Beiträge von svenb
-
-
naja halb 4 is schon ganz schön spät

Stimmt schon heute zu Hertha-Hsv?
-

Kann net pennen aber hier war auch mal mehr los um die Zeit.;)
-
-

Jünni is da, da gewinnt ihr nie

Spreche ja auch von Unendschieden,aber bei den Spielen (Hertha HSV/HSV-Hertha,sind in der Vergangenheit immer viele.
Gucke mir das Spiel in Premiere an.
-
dann trifft halt Woronin 1x mehr, wird dann auch reichen

Mein Tipp: 2:1Hab ein ungutes Gefühl hab 2:2 getippt.;)
-
Moinsen, schön dich wieder zu lesen

Trotzdem hart Auswärtsspiele ist erstmal mind wieder 9-12 Monate tabu.Aber gesund geht vor.
-
-
Wieviel werden von der Insel erwartet?
ZitatEnglische Hooligans in Berlin erwartet
Massives Polizeiaufgebot zum Fußball-Länderspiel
Andreas Kopietz
Mit Spannung erwartet die Berliner Polizei das Fußballspiel Deutschland gegen England. Wenn am 19. November, dem Buß- und Bettag, im Olympiastadion beide Nationalmannschaften zu einem Freundschaftsspiel aufeinandertreffen, wird die Polizei mit einem Großaufgebot im Einsatz sein. Sie will Ausschreitungen englischer Hooligans verhindern, die für ihre Gewaltbereitschaft berüchtigt sind.
Ab dem Vortag bis zum Tag nach dem Spiel werden zahlreiche Polizisten in der Stadt unterwegs sein. Nach Informationen der Berliner Zeitung veranschlagt die Berliner Polizei dafür weit mehr als 1 000 Beamte. Unterstützt werden sie von Einheiten anderer Bundesländer und der Bundespolizei. Auch Hooligan-Kenner der englischen Polizei reisen an. Auf Anfrage sagte Polizeisprecher Frank Millert: "Wir sind noch in der Kräfteplanung. Klar ist, dass wir einen großen Einsatz vor uns haben, weshalb ein Direktionsleiter den Einsatz führen wird."
Die Polizei geht davon aus, dass das Olympiastadion mit seinen 74 228 Sitzplätzen ausverkauft sein wird. Derzeit steht die Polizei mit den englischen Behörden in Kontakt. Es geht unter anderem um die Übermittlung von Daten von Problemfans. Auch Aus- und Einreiseverbote für bekannte Hooligans werden erwogen. Mit Randale wird aber auch von deutscher Seite gerechnet. Allein in Berlin kennt die Polizei 185 Fans der Kategorie C ("Gewalt suchend") und rund 500 Fans der Kategorie B ("gewaltbereit"). (kop.)Englische Hooligans in Berlin erwartet : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv
-
Hoffes Hoppes Reiter, wenn se fallen dann ..Zweiter!
-
-
Jetzt hast auch die Schwestern im Krankenhaus lange genug genervt 

Die sind so nett die ärgert man nicht.

-
Bin wieder zuhause.

-

wlan im krankenhaus?

Ja bin mit kleinen Lattop in der Besuchskantine.
-
Kurzes Hallo mein w-lan is unstabil.

-
unverkennbar svenb 

-
Guten Morgen aus der Charitè,
erstmal herzlichen Dank die mir gute Besserung gewünscht haben.
Sehr grossen Dank an Bayerns Elite und fctunnel die trotzdem an den Deutschland-England Karten gedacht haben.So konnnte ich zumindest meine Freunde die ich welche versprochen hatte.Bei mir steht 20:80 Prozent das ich das Spiel sehen kann.
P.S: Konnte nicht alles lesen da ich ich freundlicherweise vom Krankenschwesternbüro schreiben durfte.Aber es hat nichts mit Alkohol zutun sonst würden die mir wohl kaum nochmal auf der Warteliste setzen.
-
Können wir doch bestätigen.Mit vier Pferden sind die in den engen Gang geritten und haben gegrinst nachdem sie unter anderem auf Frauen und Kinder eingeprügelt hatten.
ZitatAlles anzeigenNachspiel der Fan-Randale
Polizei gibt zu: Fehler bei ReitereinsatzStuttgart - Nach der Fan-Randale beim Fußballderby des VfB gegen den KSC ist nun die Polizei unter Beschuss geraten. Der KSC fordert eine Klärung der Vorfälle, und die Ordnungshüter räumten am Dienstag das Fehlverhalten zweier Polizeireiter ein.
"Zwei Reiter fühlten sich in der Menge bedroht und setzten den Schlagstock ein", sagt Polizeisprecher Stefan Keilbach, "dabei handelte es sich jedoch um eine Fehleinschätzung." Nach der Bundesligapartie am Sonntag hatte es 24 Verletzte gegeben - unter anderem auch bei dem Einsatz der Polizeireiter beim Abmarsch der KSC-Fans.
Damit bekommt die Randale, die vom schwarzen KSC-Block ausgelöst wurde, eine überraschendes Nachspiel. Denn nun steht die Polizei in der Kritik, nachdem Rabauken für Ausschreitungen im Fanblock gesorgt, 200 Schalensitze beschädigt und eine Toilette in Brand gesteckt hatten.
KSC-Manager Rolf Dohmen fordert eine "lückenlose Aufklärung" der Vorfälle. "Nach den zahlreichen E-Mails, die ich seit dem Spiel bekommen habe, hat die Polizei Karlsruher Zuschauer, darunter auch Familien mit Kleinkindern, in ein Gatter gedrängt und ist dann mit Pferden unter Einsatz des Schlagstocks durch die Menge gerast", erklärte Dohmen. Nach Kenntnis des Vereins habe es keine Veranlassung gegeben, dermaßen vehement gegen seine Anhänger vorzugehen.
Nach Beobachtungen unserer Zeitung war es kurz nach 19 Uhr im Bereich Fritz-Walter-Weg zu einer explosiven Begegnung zwischen gewaltbereiten Fans beider Lager gekommen. Die Polizei sorgte für Abstand, während Becher und andere Gegenstände flogen. In der eingezäunten Zone der KSC-Fans zwischen Stadion und Benzstraße ritten Polizeireiter in die Menge, um Versuche, den Zaun niederzureißen, zu verhindern.
Dabei wurden "normale" Fans und schwarz-vermummte Rabauken gleichermaßen in die Menschenmenge gedrückt. Zwei der Polizeireiter fühlten sich attackiert und griffen zum Schlagstock ein. Eine Überreaktion, wie Polizeisprecher Keilbach erklärt. Grundsätzlich aber sei der Einsatz der Reiterstaffel notwendig gewesen.
Es traf nicht nur Rowdys. KSC-Fanbetreuer Wolle Emmert, seit 25 Jahren im Faneinsatz, erlitt durch Polizeireiter eine Schulterverletzung. Seine Diagnose am Dienstag: "Es geht so, vielleicht eine Prellung." Als Verletzter wurde er bisher nicht registriert - denn er ist hart im Nehmen: "In so einer Situation hat man ganz anderes zu tun, als sich selbst verarzten zu lassen."

-
Willkommen.

-
In 4 Stunden gehts Richtung Dortmund ,bringe euch nen Sieg mit.;)