was heißt hier altes eisen,warte mal,kommt`s auch noch dahin
Ja zähle die Jahre jetzt schon nicht mehr.;)
was heißt hier altes eisen,warte mal,kommt`s auch noch dahin
Ja zähle die Jahre jetzt schon nicht mehr.;)
Hier wird dir bestimmt geholfen. Klick
Ziemlich altes Eisen biste schon, 20 Jahre älter wie ich.;)
Herzlich Willkommen aus Berlin.![]()
Karten für Dublin gibts hier genug.
Sehr geile Coreo, war nett anzuschauen.![]()
Und gute Stimmung dazu.
Willkommen und Begrüssungspunkte wie bei jedem von mir.![]()
Ja kenn ich schon aber immer wieder geil anzusehn.![]()
Wenn man denkt wie stark Barcelona ist, hab Premiere Konferenz geschaut.Sehe ich schwarz beim Heimspiel.![]()
War mehr drin für dem VFB.Hätten sie 1 HZ nur ein tor oder so geschossen.![]()
Nicht gut für die 5 Jahreswertung da Bukarest verloren hat.
Spamt nicht unseren schönen Hertha Fred voll.![]()
![]()
phoe:
Schau mal im Hertha forum.Unsere GS hat se nicht mehr alle habe heute auch mein Fanartikel Katalog bekommen.
Schlüsselband mit das BVB Logo und Hertha Bsc Schriftzug.
Reisetasche mit Schalke wappen am Reissverschluss.Mit Ge-Buer war damals auch schon mit die Volksbankaktie als da auch das Schalke Emblem drauf war noch rechtzeitig erkannt.
Mach ja die GS nicht unbedingt ein Vorwurf die Fanartikel werden oft von externen Firmen hergestellt, die sich nicht mal mit Fussball auskennen.
Aber das die verschickt wurden die Kataloge geht auf ihrer Tasche.![]()
Nur noch unfähiges Personal auf der GS auch viele Auszubildene um zu sparen.Wie man sieht am falschen Ende.Wie auch das neue Tiketsystem, bei eventim hatte man nie was zu meckern.![]()
![]()
![]()
Kaufe mir eh nichts wenn überhaupt am Ende der Saison wenn die Preise runter gehen.Das Nike Trikot wird auch imma schlechter.Viele beklagen nach dem ersten Waschen blättert die Beflockung ab.
Berlin - Für das Spiel am Freitag, 28.09.07, beim FC Schalke 04 gibt es keine Sitzplatzkarten mehr. Der Verkauf von Stehplatzkarten für die Gästeblöcke V und W (11 Euro) läuft noch bis zum 25.09.07 in den offiziellen HERTHA BSC Fanshops (Geschäftsstelle, Gropiuspassagen, Europa-Center, Olympia-Shop und Hauptbahnhof). Der Ticket-Versand ist nicht mehr möglich.
ist es normalerweise nicht so, dass zuerst die Steher weg sind?
Hab auch 4 Sitzplätze geordert sieht man halt besser.![]()
LOL meint dem Verein in der Nähe vom Tempelhofer Hafen.![]()
Passt aber garnicht wenn ich mich an die Derbys von früher erinner.
Sag zwar zu mehren Vereine was, wenn es die Situation zulässt aber kann man so lassen wie bisher.Meine Meinung.
P.S.:Von mir gibts kein rot.;)
Willkommen.![]()
ich sach nix mehr...
Ja kaum haben sie gross einkauft kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.![]()
Willkommen!![]()
Hallo Brasi Willkommen.![]()
Sollen sich mal manche nen Beispiel nehmen sind seit nen Jahr hier haben sich nicht mal vorgestellt.![]()