Beiträge von svenb
-
-
Mal unabhängig von Größenwahnsinn, aber wenn etwas möglich ist dann sollte man auch versuchen es zu erreichen. So optimal wie die jetztige Tabellenlage zusammen mit den nächsten Gegnern war es seit Jahren nicht mehr.
Und lass die Presse das Spiel gegen den BVB ruhig hochjubeln, dann sind wenigstens 75.000 im Stadion und die Post geht ab. Ein Sieg gegen Dortmund und dann die nächsten 2 Heimspiele gegen die Tabellenletzten. Also nochmal 6 Punkte. Das wäre sooooo cool und vor allem wichtig um mal Ruhe und Konstanz reinzubekommen in Mannschaft und Umfeld. Letzte Saison nach dem Kick gegen Schalke waren wir auch mal 1. Tolle Sache und Super Stimmung gewesen im Oly.
Also Leute Daumen drücken.

Hoffe deine Worte stimmen am Ende.

-
Ja wenn das mal reicht.;)
-
mir gehts hier auch weniger um schalke als um valencia

Muss man nicht verstehn wie man beide Vereine Supporten.Dann verlauf dich mal im Gästeblock von Valencia.Sind nicht so die Auswärtsfahrer.

-
phoe zum Glück hab ich dem Bus nach duisburg verpennt.Durch ne Panne die der Bus hatte waren sie erst kurz vorm Abpfiff da.

-
Watson, du weißt, was du bei den nächsten Auswärtsspielen zu tun hast, ja?
Bestimmt zuhause bleiben.;)
-
Willkommen.

-
Super das sie es noch geschafft haben nach dem 2:2.
Sollen ins Oberhaus.Diese Fans sind echt sympatisch und füllen jeden Gästeblock im Stadion.Wegen Ihren reiselustigen Fans sind die schon sympatisch in meinen Augen.

-
Jaaaaaaaaaa wieder führt Gladbach.

-
Ohhhhhhhh Gladbach nach 2:0 Führung jetzt 2:2.
Schwer zu sehn würde aber sagen leicht Abseitsverdächtigt.
-
ü30 is noch besser.... bin ich sa abend

hehe okay.

-
sieht so aus ... komm wir gehen in den geheimen ü 18 fred

Gibts auch ü30 Fred?

Nabend Laxi.

-
Nööö,ich glaube Italien ist im Frauenfußball ne "absolute Null"...

Auf solche Anwort wollte ich hinaus.

-
Gandalf ein MOD schrieb mir zurück sollen dem Abzocker rauskegeln, wenn nicht gibt er IHM dem Letzten Rest.;)
-
-
Haste Recht...Samstag wirds schon richtig heftig...

Denke schaffen es schon.Spielt eigentlich Italien mit?

-
Guten Morgen.

-
Im Vergleich zu den meisten hier, bin ich schon ein "alter Knopf"!Jeder so wie er sich fühlt.

-
und ick bin beide male verhindert, uni+wichtiger geburtstag..grrr...
aber unsere alte dame macht sich. will gar nicht mutmaßen was tabellenmässig möglich ist nach dem nächsten spieltag

SO wie jetzt isses schon Ok.Ansonsten werden die Fans gleich wieder Grössenwahnsinnig, dafür würde allein unsere Bouleardpresse sorgen.;)
-
super ksc was für ein schöner sonntag

Genau!!