Das wär klasse !!!
Welche Zeitung waren das Prospekt drin?
Das wär klasse !!!
Welche Zeitung waren das Prospekt drin?
Hier noch ein Link mit ein Video.![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
Habe grade in Werbung gesehen das es die Deutschland WM Edition für 4 Euro beim neuen Media Martk am Alex gibt.
Kommt da jemand vorbei und kann mir das Teil zweimal mitholen???
Dieses Ding hier:
Amazon.de: FIFA WM 2006 - Die Deutschland Edition (8 DVDs): DVD
BITTE !!! Weil ich das leider nicht zeitlich schafe!!!! DANKE!!! Aber auch nur wenn es wirklich nur 4 Euro kostet !!!
Bin Morgen da kann ja mal Ausschau nach halten.
Ich nehm 5 Stück falls das stimmen sollte
Und ihr könnt bei Gelegenheit mal checken, was hiervon noch verfügbar ist:
Notebook Toshiba Satellite L40 für 497€
Autoradio Kenwood KDC W3534 für 46€
Lattops sind vergriffen deshalb war ich auch um 24 Uhr da.;)
Moin euch allen.![]()
Moin
Schon einer unserer Schwedenkenner da ??
Moin ![]()
Wenn es sich um Göteburg handelt könnte ich durchaus helfen.
Einstimmung auf Schland im DSF.![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,505655,00.html]Spionageaffäre: McLaren muss 100 Millionen Dollar Strafe zahlen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Kam in der Tagesschau,das entgültige Urteil jetzt?
warum spielen die für Spanien und unter anderem Namen?
hehe wer weiss.![]()
![]()
Moin Säcke
Moin zum Niederrhein!;)![]()
Sorry, aber so eindeutig, wie du's schreibst, isses Blödsinn. WM Bronze und EM Silber in den letzten Jahren erreichst du nicht, wenn Nowitzki in den wichtigen Spielen versagt.
Aber ich denke auch, dass Spanien zurzeit ne Mannschaft hat, gegen die unsere aktuell keine Chance hat.
Ja stimmt schon hab einwenig übertrieben.Aber können morgen auch durchaus über sich hinaus wachsen, was ich Hoffe.Basketball hängt auch einwenig von der Tagesform ab.
naja immerhin ... nu wird aber wohl Schluss sein - was ich natürlich nicht hoffe
Denke ich auch.
Nowe's Problem bisher war es immer in wichigen Spielen zu versagen, ob nun in der NBA oder im DBB Team. Trozdem selbst wenn er 150% spielt wird es nicht reichen. Der gesamte Backcourt der Spanier ist zu stark. Das heisst unsere Guards werden früh Foultrouble haben und der Frontcourt ist auch troz Nowe nicht besser als der der Spanier.
Stellt euch auf Peking ohne DBB ein.Leider ![]()
Spanien hat nicht nur einen Nowitzki sondern deren einige (die Gasol Brüder, Calderon, Garabjosa, Fernandez .....).
Meins ist heute auch gekommen.
ja möchte nicht wissen wieviel bei ebay drin sind schon.Bei der DVD Player Aktion waren nach ner Std die ersten drin, kam damals 19 Euro.
Unhd wieviele Geräte wurden im GEdränge zerstört ?
Sah nichts von, deshalb kann ich mich dazu nicht äussern.Aber war schwer an der Kasse zu kommen, weil die auch viele mit dem EIngang verweckselten.;)
In den Sat 1 Nachrichten kam gerade kam zu handgreiflichkeiten Polizei schlichtete. Und gab dem Rat dem markt zu schliessen erstmal, was er befolgte.Einige haben ihren Unmut luft gemacht und scheiben von Rolltreppen und so kapputt gemacht.Habe davon aber nichts mehr mitbekommen da ich einer der ersten war.Zum Glück.
was war denn im angebot?
Ein Toshiba-Laptop gab es für 497 Euro. Eine Xbox 360 mit vier Spielen und zwei Eingabegeräten kostete schlappe 249 Euro
Lcd TVs 82 cm 478 Euro,102 cm 799 Euro
DVD Festplattenrecorder 197 Euro
DVD Plaver für Unterwegs für 66 Euro
Kennwood Heimkino System 217 Euro
und und...
Musste heute Nacht um 24 Uhr auch um 4 Angebote fast Prügeln.