Schön wenn der abpfeift zum einpennen das Spiel.Das beste war der deustche Block, mit Mexiko etc..
Beiträge von svenb
-
-

Maaaltaa 
Erinner mich noch stark an die Malta Reise.

-
Da scheine ich ja nix zu verpassen

Ne nich wirklich, bis auf dem deutschen Block vielleicht.
-
Kein schönes Spiel finde ich.Irgendwie langweilig.Also hab bislang nichts bereut das ich nicht dahin bin.
-
Ohh menden Sieg hängt grad seit banner an.
-
Eher Leute die nichts im Hirn haben.
-
oO jetzt verstehe ich warum einige hier in Berlin Meldeauflagen bekommen haben.
-
-
Die deutschen Rocken schön und ein Bannermeer, fehlt eigentlich meins auch noch.

-
So verabschiede mich bis nach dem Spiel

Wünsche allein ein schönes Spiel.
Schland,Schland

-
ich hoffe das Supporters Karlsruhe-Papier wird berücksichtigt,dann bin ich da ganz froher Hoffnung,dass wir eine ordentliche neue Heimat kriegen

Hat mir mal einer per Mail geschickt.Jo wäre geil.Aber Gegengerade D sollte so bestehen bleiben.

-
Ja und in Wolfsburg ist echtes Geisterhaus Feeling. Man ist ganz alleine, der Wind pfeift, aus der Ferne hört man leise Geräusche (Gästeblock)

-
Stuttgarter Versicherungen Arena, Porsche Sportwagen Arena, T-Punkt...
Naja meine jetzt nicht unbedingt die Bennung des Stadionnames.
Bei stuttgarter Versicherungen und Porsche dürfte viel Unmut bei den Ksc Fans herschen.Dann eher Tannenzäpfle, leckerste Bier da unten.;)
-
Kühl eben

So wie viele dieser neumodischen Arenen, genauso wenn 1860 in der AA spielt

Das kannste auch sagen zu WOB, wenn du Obering bist, und der Wind durch pfeift.
-
naja,ich bin eigentlich auch noch ganz froh,dass wir unser altes Stadion noch haben und nicht so nen Einheitsbrei

Auch wenn der Abstand zum Spielfeld riesig ist,aber wen intressiert schon das Spiel
Verfolge eh schon das Thema mit Intresse,wenn es ein neues gibt, wie es bei euch aussieht dann.
-
Ziemlich unterkühlt irgendwie, Duisburg

Find es einfach öde da, weiss nicht wie man es ausdrücken soll.
-
ja das großer Harlekins-Banner hab ich überhaupt nich gesehn.Dachte mir da schon,dass da was faul sein muss....

Duisburg is ja ganz nett,warst schon mal da?

Frage müsste eher lauten wo ich in der Bulli noch nicht war.
War überall schon auch noch altes Wedau Stadion.;)
Finde ich is nicht so der Bringer Duisburg, jeder hat aber nen anderen Geschmack. -
Aber die meisten von den Harlekins sind schon in DU,oder?
so lange nicht von SV betroffen 
fährst du in die MSV-Arena?

Ja ich fahre mit Auto nach Duisburg.Naja sind ja nicht alle 34 Sv`ler nur von den Harlekins.Aber beim letzten Heimspiel macht der Capo nichts obwohl der nicht betroffen ist.Sassen alle im Oberring aus Protest, vielleicht sah man auch die Falsch rum gehängten Banner im Stadion.
-
ne,ich schaus auch nur auf Premiere

mir gehts ganz gut,nur Montag wieder Schule

Dann lern ma schön.;)Ihr könnt heute das Internet benutzen gab zu meiner Schulzeit noch nicht, deshalb kann ich nicht nachvollziehen die heute sitzen bleiben tun.
-
Übrigens sind ne Menge Herthaner bei euch in Wolfsburg.Was ich nicht nachvollziehen kann da wir selber in Duisburg Spielen.