Ok in deutsch;) Wie geht es dir?
Schick mal ne DVD nach dem Osten Deutschlands.![]()
Ok in deutsch;) Wie geht es dir?
Schick mal ne DVD nach dem Osten Deutschlands.![]()
Huhu toto.![]()
Na wie isset?
Bähhhh alleine die Vorstellung das In Berlin 47 Tonnen angeblich verzerrt wurden, wird ein Bammel.Aber die Adressen der Bistros wurden ja veröffentlichst.Was mich nicht wundert die meisten kamen aus dem Berliner Ostteil.Gerade da ist ein sehr grosser Konkkurenzkampf ab 1 Euro für ein Döner.Das da nicht alles mit rechten Dingen zugeht kann man sich fast denken.Dann lieber einen für 3 Euro.Also ich esse keinen mehr. Ziehe ich lieber ein Gyros vor mit Taziki.
Mahlzeit in die Runde.![]()
Also wenn ich hinfliege werde ich wohl versuchen 2 Wochen da zubleiben.Kartennachfrage dürften vielleicht das Kontigent gerade decken.![]()
Fange dann an 18 Monate vorher zu sparen.Weiss aber allerdings auch nicht ob ich da noch lebe.![]()
Bei mir ging es auch, wohne auch in Berlin.![]()
Bei mir nur bei der Jahreswende immer der Fall, da dürfte es allgemein überlastet sein.Wenn jeder seine Neujahrsgrüsse loswerden will.
Shoppen gehn mach ich zumindest, Ideales Wetter dazu.Hier zwar kein Regen aber sieht trotzdem sehr bewölkt aus.Als würde es jede Minute abfangen zu regnen.![]()
Moin ![]()
So nun 1 minute Pssssst.
Ohje die meisten kommen erst noch sind abfeiern in der Stadt.Bin 24 Std da online ausser paar sekunden bei der 24 Std Trennung.![]()
337777922 ![]()
hab ich nich, nur ICQ
Hab ich auch.27 Online von 234.![]()
Bin im MSN,solltest du es haben lass es kein Geheimnis sein.Da ist immer was los.;)
Huhu ihr beiden Kscler.![]()
Jetzt pssssssst![]()
Nachtleben, naja... Ich darf ja nich länger als wie bis 0 Uhr
Achso das erklärt jetzt einiges.;)
So früh ist in Hannover schon das Nachtleben?? Bei uns noch lange nicht.
Have Fun.![]()
ohhh es lebt noch jemand.
HUHU die_Tini ![]()
Willkommen.![]()
Phoe no comment ![]()
Ich will nicht nach Wales hatte dem Ground schon.Fahre dann lieber nach Dublin.
Hallo ![]()