Herzlich Willkommen!!![]()
Beiträge von svenb
-
-
Hertha BSC-Presseservice: HERTHA BSC beendet seine Transferaktivitäten
Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat seine Transferaktivitäten abgeschlossen. Der Klub wird den griechischen Rechtsverteidiger Loukas Vyntra von Panathinaikos Athen zum jetzigen Zeitpunkt nicht verpflichten. Trotz finanzieller Einigung mit Panathinaikos Athen und dem Defensivspieler kommt ein Wechsel in der heute zu Ende gehenden Wechselperiode nicht zustande, da Panathinaikos Athen keinen geeigneten Nachfolger für Loukas Vyntra finden konnte. HERTHA BSC hat entschieden, für diese Position keinen halbherzigen Kompromiss einzugehen und stattdessen einen anderen Profi unter Vertrag zu nehmen, sondern vertraut auf die eigenen Abwehrkräfte. Ein Wechsel von Loukas Vyntra ist im Winter möglich, der von seinem Verein bereits die Zusage für einen Vereinswechsel erhalten hat.
Originaltext: HERTHA BSC KG mbH aA
-
Alles Gute zum Geburstag auch von mir.

-
Also ich kenne die Sternenregel wie folgt:
3 Meisterschaften = 1 Stern
5 Meisterschaften = 2 Sterne
mehr als 10 Meisterschaften = 3 SterneAlles aber nur ab der Spielzeit 1963/1964
Bei Dresden kann man es ja verstehen, aber wieso hat Düsseldorf dann nen Stern? für eine Meisterschaft die 1933 war, vorallem nur EINE.
Demnach müsste Hertha 2 Sterne bekommen?? mhh
-
Meisterstern - Wikipedia
hmm, selbst bei dem Wiki-link wird Fortuna in der Liste mit einem "offiziellen" Stern für eine Meisterschaft vor 63 geführt, Hertha taucht da nicht mal auf.

Ich kann doch nicht nem Amateurverein nen Stern geben und nen Proficlub wie Hertha, nicht.
-
Hier ein Video gegen den VFB gerade Online gegangen, 13 Min lang
Laxinho und Co. schaut euch an,lohnt sich.;)
http://videos.hertha-inside.de/0708/hertha_st…ut_ostkurve.avi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-