Solche Klagen sorgen bei mir nur für ein immer schlechteres Standing der Berufsgruppe Anwalt. Wenn sie mal keine Aufträge haben, durchsuchen sie einfach das Internet.
Beiträge von svenb
-
-
Laut der Seite des "Kochstudios" gab es bis Januar 2925 Fälle des Bilderklaus. Bei einen Kostenpunkt von 700 Euro pro Fall kann sich jeder errechnen wie viel da eine Anwaltskanzlei verdient.

Das sich die Kanzlei weigert den Prozess an anderer Stelle durchzuführen, hat ebenfalls einen bitteren Beigeschmack. Scheinen gute Erfahrungen dort gemacht zu haben...
-
Alles anzeigen
Hab das in dem Forum gefunden,in dem ich ab und zu mal lese.
Das is echt ne Sauerei was da abläuft,hier mal in Kurzform:näheres hier:Fussball Forum Bundesliga und Amateure ganu unten "foros vs. Knieper"
gleiches könnte hier ja auch passieren,darf nicht dran denken

das verfahren wurde übrigens verloren,also 6000€ Strafe.Lest es euch am besten selbst durch
Nun ja, ganz genau durchgelesen haste dir das aber selbst nicht. Verfolge den Fall schon seit Januar. Der Prozess wird wohl insgesamt verloren aber die Schadensersatzansprüche werden abgewiesen und der Beklagte muss für die Anwalts- und Gerichtskosten aufkommen. Hamburg wurde vom Kläger auch nicht zufällig ausgewählt um die Klage einzureichen

Die Jungs werden jedoch wohl Einspruch einlegen und in die nächsthöhere Instanz gehen. -
-
-
-
-
Klingt nach Lufthansa der Preis, wenn nicht welche Fluggesellschaft?
Danke.
-
Hallo laxinho

Hab echt vergessen mich zu melden bei dir.Hattest du versucht hatte 3 Anrufe in Abwesend bekommen??
-
Hab heute Morgen auch noch 2 Stk bekommen,Grösse XL.
-
Nicht mehr intressant gibts nur noch in Grösse S.

Hätten mal bis morgen warten sollen mit dem Verkauf.Haben sich bestimmt nicht wenige solch eins gesichert die nicht in London waren, ggf bei ebay nur rein setzen wollen.Der DFB lernt nie.
-
Jau schon gehört und gelesen Brasi.Lima soll aber ne gute Alternative sein, is auch kein schlechter.
-
Moin *gähnnnnnnnnnnnnnnnnn*

Aus Aus Auswärtssieg

-
Moin

Mache ich auf zum Flughafen Tegel.

Have Fun allen.

-
Hier bei Lidl isses aber billiger wie in London.Hole ja auch nicht viel für 2 Tage.Lufthansa braucht man nicht soviel fürs Übergewicht zu zahlen wie die ganzen Billigflieger.
Nun bin ich wirklich erstmal wech.

-
Haste sonst nich im Haus, ne?

Biste noch nie geflogen wohl nicht? Muss eine besondere Grösse haben.

Seit 6.November 2006 besteht die Regel..Flüssigkeiten dürfen nur 100 ml haben
-
Nöö Hygine Artikel,Sixpack und so weiter.
-
So gehe dann mal Frikadellen und son zeug einkaufen bis später.

-
Nee viele müssen sich in Berlin auf nen Revier melden das sind bestimmt nicht wenige allein vom BFC:;) Desweiteren kommt nicht mehr so an die tikets ran wie früher.Ausser vor kurzer Zeit in Bratislawa sind einige mit Tix rumgelaufen.
Auch aus anderen Städten waren die SKB unterwegs, haben gleich Wales mitverboten.Also ein Abwasch quasi.
-
Kann mich erinnern. Haste auch mitgesungen?
Neee aber mussten alle trotzdem zum LKA als Zeuge hin,die hatten ermittelt wegen das Banner.Eigentlich waren da wenig normale da, irgendwie nur Verrückte.