1996 war ich in Zabrze Polen-Deutschland wo Wild-West im Stadion war.;)
Beiträge von svenb
-
-
Karlsruher

-
In 12 Stunden gehts los.......Juhu

-
Moin

Noch einmal werden wir wach, bzw noch 24 Std sitze ich im Flieger.Wobei konnte die vergangne Nacht schon net pennen.

-
Hertha BSC-Presseservice: HERTHA BSC leiht Tobias Grahn aus
Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat den schwedischen Mittelfeldspieler Tobias Grahn vom spanischen Zweitligisten Gimnastic de Tarragona für ein Jahr bis zum 30. Juni
2008 ausgeliehen. Der Klub besitzt für den 27 Jahre alten Nationalspieler (vier Einsätze) eine exklusive Kaufoption. Tobias Grahn erhält die Rückennummer 22 und wird bereits am morgendlichen 10 Uhr-Training teilnehmen. "Mit Tobias Grahn haben wir einen erfahrenen Spieler unter Vertrag genommen, durch den wir im Mittelfeld zusätzliche Optionen besitzen, um unser Spiel variabler zu gestalten", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und will meinen Beitrag dazu leisten, dass Hertha BSC seine gesteckten Ziele erreicht", sagte Tobias Grahn nach der Vertragsunterzeichnung.Originaltext: HERTHA BSC KG mbH aA
-
Weiss nicht also meine mit 12 fachen optischen Zoom kann man schon als Professionale Kamera ansehen.Denke auch das man eine normale mit 3fachen optischen Zoom reinkriegt.Kann es ja auch nicht glauben deshalb der Mad Smilie.
-
Neee!! Probier trotzdem meine ganz kleine reinzukriegen meine grosse geht eh nicht durch.
-
Hier ein paar Infos für die Wembley-Fahrer
FRANKFURT (dfb) — Für alle deutschen Besucher des Länderspiels England - Deutschland am 22. August 2007 in London hat der DFB die wichtigsten, unbedingt zu beachtenden Informationen aus der Stadionordnung des Wembley National Stadium zusammengetragen.
Stadionordnung (Auszug)
Die nachstehend aufgeführten Gebote, Verbote und Verhaltensregeln sind Bestandteil der britischen Rechtvorschriften (z. B. Football Offences Act 1991, Sporting Events Act 1985). Mit dem Betreten des Stadions werden sie für jeden Zuschauer gültig und verbindlich. Ihre Nichteinhaltung wird polizeilich und ordnungsdienstlich geahndet und kann zu Festnahme, Stadionverweis und -verbot führen.
Insbesondere gelten die folgenden Vorschriften:
Die Eintrittkarte ist nur für darauf vermerkten Sitzplatz gültig. Andere Stadionbereiche dürfen nur mit Zustimmung bzw. auf Aufforderung des Sicherheits- und Ordnungsdiensts betreten werden;
Tickets sind nicht übertragbar; zum Kauf angebotene Tickets können vom Sicherheits- und Ordnungsdienst bzw. der Polizei konfisziert werden;
Fans, die in einem anderen als dem ihnen zugewiesenen Stadionbereich angetroffen werden, können des Stadions verwiesen werden;
Treppen, Zuwege, Ausgänge und Rettungswege sind stets freizuhalten.
fortgesetztes Stehen während des Spiels ist grundsätzlich untersagt, ebenso das Klettern auf Sitzen, Tribünen- oder Gebäudeteilen.Streng verboten ist u. a.:
Gewalttätiges oder bedrohliches Verhalten, Beschimpfungen rassistischer, homophober oder diskriminierender Art;
das Eindringen in den Stadioninnenraum und/oder das Betreten des Spielfelds;
das Rauchen in ausgewiesenen Nichtraucher-Bereichen;
das Werfen von bzw. mit Gegenständen in den Stadioninnenraum und auf der Tribüne;
der Versuch, das Stadion in angetrunkenem/betrunkenem Zustand zu betreten und/oder Alkohol ins Stadion zu bringen;
das Mitführen von Glas- und Plastikflaschen, Dosen, sowie gefährlichen Gegenständen wie Waffen, Messern, Rauchbomben, Leuchtkugeln, Signalhörnern, Laserstifte, Fahnenstöcke u.ä.
Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass auch Foto- und Videokameras verboten sind.

-
Ist ein Witz oder?

Schön, dass Spieler nominiert werden, die seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt haben. -
Richtige Bild zu dem Thema denk ich mal.
-
Event - Klopping

Letztes Jahr hatte die Polizei so gut wie alles im Griff ausser wenige Ausnahmen.Wurde alles abgeschirmt halt.Denke wird auch dieses Jahr auch so sein.Wenn was geht dann W+W, soll aber nicht mein Bier sein.Ich fahr nur hin wegen der Stimmung wo auch sehr viel feindliche Atmosphäre herschen wird.;)
-
Naja fahren von Berlin ICE nach Madgeburg weil in RE dürften Dresdner drin sein.Weil liegt für die wohl auf der Strecke.Der IC von Hamburg fährt auch Berlin-Dresden-Prag.
Eigentlich hab ich immer karten bekommen wenn man bissle mehr bezahlt.
Ja mit Biften.
-
Fahre hin mit paar bfcler,hat man ne Chance am Stadion auf 5 Karten?
-
Nelson Valdez hat ein Tor geschoßen...
Das war wohl das wichtigste in seiner bisherigen Karriere...
LooooooL

-
Ha Ho He Hertha BSC 
Ja Lasset uns zusammen feiern sind beide FÜNFTER.

-
Ciao ihr.!!

Ich mach mich Richtung Stadion auf.
-
Moin ihr Luschen

Moin redMUC!!

-
ab jetzt sind unsere Vereine geschiedene Leute

Wir sind doch nicht Schalke und Nürnberg, alles wird gut.

-
doch kein grün

egal, am 24.11. lassen wir den park rocken mit euch

Genau.

-
Stimmt Freitag war es.Oh sorry das ich das erwähnen musste.Aber ich hab ja nicht angefangen damit