wir auch nich
Jo wir waren auch Mitschuld das ihr damals abgestiegen seit, da das Spiel im Wildpark für euch eine hohe Bedeutung hatte.Helf mir auf die Sprünge wann das Genau nochma war.![]()
wir auch nich
Jo wir waren auch Mitschuld das ihr damals abgestiegen seit, da das Spiel im Wildpark für euch eine hohe Bedeutung hatte.Helf mir auf die Sprünge wann das Genau nochma war.![]()
sieht man mich gut? bei uns sind 4 zivilcops, die sind zum beobachten der hools da
Öfters sind auch unsere Zivis bei euch wenn Herthaner kommen, also kann man gegen Vfb wieder von ausgehen.;)
das we kann nur noch durch ein sieg von euch gerettet werden
also ranhalten
An uns liegt es wahrlich nicht um 12 Uhr fahr ich Richtung Stadion.![]()
Neee unsere alten sind noch mit die alten Münchner befreundet.Die freundschaft hatte Tradition wissen nur nicht mehr viel von.
Hoffe haben das Wort kämpfen noch in ihren Köpfen in Frankfurt hab ich da so gezweifelt.
Schalke kann man allerdings auch als Verbotene Stadt bezeichnen.
ohne worte. hoffentlich packt ihr heut die verbotene stadt
Ja hoff auch aber mehr als ne Niederlage wäre ne Überraschung.Aber was gab es nicht schon alles.;)
Argh, unnötig aus der Hand gegeben. Zweimal hinten unkonzentriert.Demnoch Kopf hoch Kscler.![]()
ihr wisst ja - bei nem sieg gibts bier in london
Welches Hotel bistn? Wir bissle ausserhalb von London mit paar Bfclern und Essenern.
so siehts aus, noch kollege
hab ne karte fürn 24.11. für dich - geb uschi schonma bescheid. issen geschenk
![]()
Bin auch da. Viel Glück heute.![]()
wessen zweitaccount is svenb, raus mit der sprache jez
Wat is los wieder am Hetzen? ![]()
Und ja ... das F-Wort will ich außerhalb des off-topic Bereiches nicht mehr lesen
Also ich letztes Jahr hier neu reinkam,dachte ich mir hier scheint kein gutes Niveau zu herschen.Wie ich in manchen Therads sah als ich sie durchgelesen habe.Dachte mir alle scheinen sich ja nicht Real zu kennen und das muss ein gewisser Respekt gegenüber herschen.Glaube nicht das hier jeden,jeden kennt.Hab eine schlechte beurteilung bekommen von einen der nicht mal ein Arsch in die Hose hat sein Nick dazuschreiben.Schreibt im Hertha Therad als Begründung Absteiger.Sollte ich wohl auch so handeln welchen Verein ich nicht abkann so zu bewerten.Dann kann ein schon vorkommen man ist in eine 2 Klassen Gesellschaft hier.Die mit vielen Beiträgen(nicht länger wie ich trotzdem 12000 Beiträge),eigentlich nur spammen, nennt man das in ein anderen Forum.Und die anderen die nur manchmal schreiben und trotzdem regelmässig das Geschehen hier verfolgen.Tooor das ist meine Meinung zu der Stehe ich.Allein dem Modus mit dem Bewerten sollte man ändern kann so nicht sein.
Der härteste Schwarzmarkt
Beim FC St.Pauli werden bizarre Mondpreise für Tickets bezahlt. Nun machen die Anhänger gegen die Schwarzhändler mobil. Ihr Auftrag: Die Zerschlagung des Schwarzmarkts am Millerntor.
Seit einigen Wochen gelten sie in der Fanszene als das A-Team vom Kiez: leicht anarchistisch, schräge Methoden, und das Herz am linken Fleck. Sie nennen sich der »wohl bekloppteste St. Pauli-Fanklub der Neuzeit«, ihre mittelfristigen Pläne umschließen »die Verbreitung von Schwachsinn und Unfug bis in die entlegensten Winkel der Welt«. Keine Frage: Die Mädels und Jungs von der »GehirnAmputierteSzene«, kurz G.A.S. St.Pauli, verfolgen hehre Ziele. Ihr selbstauferlegter Auftrag: Die Zerschlagung des Schwarzmarkts am Millerntor.
25. Mai 2007, noch zwei Stunden bis zum vorentscheidenden, letzten Heimspiel gegen Dynamo Dresden. Der dickliche Schwarzverkäufer ist bekannt, vor Heimspielen steht er oft am Stadion und verkauft Tickets mit saftigem Aufschlag. Auch heute gäbe es genug Interessenten, seit Saisonmitte ist jedes Heimspiel ausverkauft, und auf dem nahen Spielbudenplatz drängen sich bereits 30 000 beim Public Viewing. Schwitzend steht er nun vor dem Stadion und fordert, zwischen Verzweiflungstat und Offenbarungseid, von den herumstehenden Polizisten Amtshilfe ein. Seit einer halben Stunde verfolgen ihn 15 singende Jungs von der G.A.S., bewaffnet mit Pappschildern und Pfeilen. »Schwarzhändler!« steht drauf, und »Nur 80€ pro Karte!«. Vorbeiziehende St.Paulianer applaudieren, eine Gruppe von Dresdner Gästefans lacht schallend, als die renitente Prozession zum wiederholten Male »Nur 100 Euro! Er will doch nur 100 Euro!« anstimmt. Die Polizisten sind amüsiert und winken ab: »Macht ruhig weiter!« Schließlich dreht der Schwarzhändler fluchend Richtung Haupttribüne ab, die Gruppe zieht johlend hinterher und singt nun »Er wird die Karte nicht los.« Bis Spielbeginn haben sie fünf weitere Händler verjagt.
Relegationsspiele in der Bundesliga gab es schon einmal. An sich fand ich das gar nicht schlecht, weil der 3. der 2. Liga kaum besser ist, als der 15. der 1. Liga. Das hat sich dann auch bestätigt, denn überwiegend hat sich der Bundesligist durchgesetzt. Unter dem Gesichtspunkt, dass wirklich die besten 18 Mannschaften in der 1. Liga spielen sollen, war die Relegation schon gerecht.
Ich bin übrigens ein totaler Gegner von Relegationsspielen. Ich war immer dagegen, in allen Ligen. Ich fand es damals schon unmöglich, daß ein Regionalliga-Meisterschaftsgewinner nicht automatisch aufsteigt. Man ackert eine ganze Saison, wird Erster, und muß dann trotzdem noch 2 Spiele bestreiten, die den Saisonverlauf auf den Kopf stellen können. Beispielsweise Hannover-Cottbus, die spielten doch mal Relegation um die 2.Liga. Und nur einer kann aufsteigen. Was ungerechteres, unsportlicheres gibts doch gar nicht.
ich bestell schonmal das video davon - büdde jmd zuhaus aufnehmen
Meinste man hat Chancen nen DVD-Camcorder reinzubekommen?? Sonst lasse ich dem zuhause.
Am Mittwoch erleben die deutschen Fans Fußball-verkehrt: Mit einer beispiellosen Aktion danken die englischen Anhänger für die WM 2006.
LONDON - Die Deutschen kommen. Gegen diese ganz speziellen Rivalen zu gewinnen, ist für die Engländer wichtiger als Siege gegen andere Teams. Denn diese Spiele haben nicht nur sportliche, sondern auch historische Bedeutung. "Two world wars and one world cup" (zwei Weltkriege und eine WM) lautet ein alter Schlachtruf der englischen Fußballfans mit Blick auf militärische und sportliche Siege - 1918, 1945, 1966. Doch am Mittwoch in Wembley passiert etwas Neues. Die Jahreszahl 2006 dominiert. Die englischen Fans haben sich bei der WM im vergangenen Jahr so wohl gefühlt, dass sie sich jetzt mit einer beispiellosen Aktion beim Gegner bedanken. Aus farbigen Plastikfolien setzen sie zu Beginn des Spiels den riesigen Schriftzug "Danke für 2006" auf den Rängen des neuen Wembleystadions zusammen.
"Wir haben viel Feedback bekommen, dass diese WM die beste aller Zeiten war", sagt Ian Hart vom Fanklub "England fan members". "Die Fanfeste waren brillant, das ganze Turnier eine einzige riesige Party." Alle Fans haben sich sehr willkommen gefühlt, heißt es in einer Erklärung der Initiatoren der Dankaktion. Den Fans gefielen vor allem die Gastfreundschaft, die gute Organisation und - das Wetter. Und das alles, obwohl England nicht überzeugte und im Viertelfinale ausschied.
Die deutschen Zuschauer erhalten am Mittwoch schwarze, rote und goldene Plastikstreifen. Die verschiedenfarbigen Folien sind den Sitzen des Gästeblocks so zugeordnet, dass eine riesige deutsche Fahne entsteht, wenn die Deutschen die Folien hochhalten. Auf der Gegengeraden erstrahlt das rote Georgskreuz auf weißem Grund, Englands Fahne.
Das eine oder andere Spottlied dürfte trotzdem gesungen werden. Und da kann es dann auch durchaus wieder militaristisch werden, zum Beispiel beim Lied von den "Ten German bombers", von denen einer nach dem anderen abgeschossen wird. Ian Hart hofft, das die deutschen Fans dadurch nicht allzu verwirrt sind. "Das gehört einfach zum englischen Humor, genau wie die vielen Comedyserien bei uns im Fernsehen, in denen es um den Krieg geht." Ein wahrer Kern steckt aber doch in Sketchen wie "The Germans" aus der Serie "Fawlty Towers", in der Hotelier Basil Fawlty (John Cleese) vor seinen deutschen Gästen den Krieg nicht erwähnen will, es aber dann doch dauernd tut. "Wahrscheinlich brauchen wir Engländer immer ein Feindbild", sagt Ian Hart.
Die Deutschen gaben das Feindbild sportlich gern ab, zum Beispiel bei den dramatisch im Elfmeterschießen gewonnenen Halbfinals der WM 1990 und der EM 1996. Oder 2000 beim letzten Spiel im alten Wembleystadion. 1:0 gewann das Team des damaligen Bundestrainers Rudi Völler. "Dieses Spiel war typisch für den englischen Fußball", sagt Ian Hart. "Wir wollen großartig sein, und wenn es dann wirklich wichtig wird, geht alles daneben." Englands 5:1 in der Qualifikation für die WM 2002 habe dann einiges wieder gutgemacht. "Doch wenn Deutschland nach dem letzten Spiel im alten Wembleystadion jetzt auch noch sein erstes im neuen gewinnt, dann wäre das furchtbar." Ein Trost bleibt: Ein Elfmeterschießen gibt es in dem Freundschaftsspiel nicht.
Sieht bestimmt geil aus wenn alle mitmachen.![]()
Bundespolizei verbietet Fußballfans Glasflaschen
Dresden (dpa) - Fußballfans, die zum Spiel der Regionalliga Nord zwischen dem 1. FC Magdeburg und Dynamo Dresden mit Zügen der Deutschen Bahn fahren, dürfen keine Glasflaschen und Getränkedosen mitnehmen.
Das teilte das Bundespolizeiamt Pirna mit. Die Regelung gilt zwischen 5.00 und 14.00 Uhr, hieß es. Zugbegleitkräfte der Bundespolizei würden die Einhaltung des Verbotes kontrollieren. Wer dagegen verstoße, dürfe nicht mitfahren. An den Bahnhöfen gebe es Kontrollen. Fans sollten sich rechtzeitig vor der Abfahrt an den Bahnhöfen einfinden.
weltfussball.de
Herzlich Willkommen!!![]()
Stimmt schon hab die ganze Nacht nicht gepennt.Aber denke weisst in etwa was ich meine.So in etwa haben sie das auch im Morgenmagazin gesagt.Aber 14 Mio ist schon ein Witz , da er noch lange nen Vertrag hat.Der Marktwert liegt etwas höher.