Zitat von HBabbeGenau in der Reihenfolge!
aaaahhhh ja!
ich kenn mich da nich soooo gut aus
Zitat von HBabbeGenau in der Reihenfolge!
aaaahhhh ja!
ich kenn mich da nich soooo gut aus
Zitat von Judge999nee, sie kann aber noch weniger kochen und da stehen die Sachen idi-sicher erklärt. (wann man zB Salz ins Wasser für Nudeln kochen geben sollte, woran man frische Eier erkennt usw.)
Zitat von flschauch supa, schädelt gut
watt is datt dann??
- geht gut in den Schädel? oder
- hast am nächsten Tag nen Schädel ??
Zitat von Judge999ich beiß in die Platte
Tinchen: das einzige Kochbuch, was ich hab, heisst: Rezepte für den Single-Mann (hat mir meine Frau geschenlt). Nix brauchbares für dich dabei.
soll heißen: das erwartet dich wenn du sie nicht gut pflegst
Zitat von die_Tinine war jetzt ehrlich gemeint, brauch paar rezepte fürs WE!
Zitat von flschfrag ma meine frau ob ich dat thema von märz bis juli im kopp hatte
Antwort: NEIN zu der Zeit haben grüne Papp-Fetzen aus den Ohren geschaut
Zitat von Judge999wir beiden Erwachsenen halten uns da ma vornehm zurück wa?
Jau
Anscheinend bestehtauch in diesem Forum noch groooßer Aufklärungsbedarf (zu eurer Zeit hat man da noch nicht so offen drüber gesprochen, oder?)
anders kann ich mir diese Weiterbildungslektüre nicht erklären
Zitat von MustermannBlnVal hat ein kleines Männchen im Ohr.... dieses ruft die ganze Zeit "ich will poppen, ich will poppen..... ich will poppen..." Verständlich das es ihm tierisch auf den Sack geht.
dann müssten wohl alle Männer dauernd krankgeschrieben sein
Zitat von flscher hat ein piepen in den ohren, es ist noch nich ganz raus woran das liegt. wahrscheinlich stressbedingt, er hatte viel zu tun die letzte zeit auf arbeit
Zitat von gandalfDas will raus!!
Könnte ganz schön knapp mit Rostock werden
Ich glaub ich stecks wieder zurück, wenns zu früh kommtAber Frau wär auch froh, wenns mal endlich losgehen würde und ich kanns Gejammer auch nimmer hören
hättste viiiel früher was zurückstecken müssen
nu musste durch (ausserdem kommt noch viel mehr (Baby)Gejammer...
Zitat von flschwird alles betoniert
kriegste hin, vier qm Beton mehr oder weniger.....
Moin?
upps, bin im BaumFred gelandet?