Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
sach ma ace die bilda die sdu postest sind alle schwarz weiß und sone komischen anzeigetafeln, is schon wat länger her oda?
gut erkannt...
-
-
Zitat von flsch
nimm dich vor muster in acht, der will dich mitnehmen nach rostock
Ich setzt mich doch nicht in ne Beamtenkutsche
Und dann noch OHV!! Nicht mit mir! -
-
Zitat von gandalf
Das will raus!!
Könnte ganz schön knapp mit Rostock werden:(
Ich glaub ich stecks wieder zurück, wenns zu früh kommtAber Frau wär auch froh, wenns mal endlich losgehen würde und ich kanns Gejammer auch nimmer hören
du unsensibler klotz!! überleg doch mal, für sie isses noch nich sone routine wie für dich!!
-
Zitat von gandalf
Das will raus!!
Könnte ganz schön knapp mit Rostock werden:(
Ich glaub ich stecks wieder zurück, wenns zu früh kommtAber Frau wär auch froh, wenns mal endlich losgehen würde und ich kanns Gejammer auch nimmer hören
wir bekommen das schon hin.... leider ist auf der Strecke zwischen Berlin und Wittstock Tempolimit
-
-
Zitat von flsch
sach ma ace die bilda die sdu postest sind alle schwarz weiß und sone komischen anzeigetafeln, is schon wat länger her oda?
Woher weißt du das - sach nich du hast schon ein Farbmonitor.
-
oh, oh, die arme Mel, wenn die hört, dass sich der Helmes verletzt hat (oder weiß sie schon?):
Acht Wochen Pause für Helmes
Der 1. FC Köln hat den 1:0-Sieg gegen Essen teuer bezahlt. Torschütze Patrick Helmes brach sich den linken Mittelfuß und fällt lange aus.Spargo, Dein Einsatz bitte (so Tröster-technisch)
-
Zitat von MustermannBln
wir bekommen das schon hin.... leider ist auf der Strecke zwischen Berlin und Wittstock Tempolimit
sissi!
-
Zitat von flsch
du unsensibler klotz!! überleg doch mal, für sie isses noch nich sone routine wie für dich!!
-
-
Zitat von gandalf
Das will raus!!
Könnte ganz schön knapp mit Rostock werden
hättste viiiel früher was zurückstecken müssen
nu musste durch (ausserdem kommt noch viel mehr (Baby)Gejammer...
-
Zitat von flsch
sissi!
ja Franzl....
-
Zitat von MustermannBln
Wasn das????
Kann man das essen??? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!