Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
er hat ein piepen in den ohren, es ist noch nich ganz raus woran das liegt. wahrscheinlich stressbedingt, er hatte viel zu tun die letzte zeit auf arbeit
-
-
Zitat von HBabbe
Alter Valdi, du drehst ja richtig auf heute!
ich muss ja auch den val ein bissi ersetzen -
Zitat von flsch
er hat ein piepen in den ohren, es ist noch nich ganz raus woran das liegt. wahrscheinlich stressbedingt, er hatte viel zu tun die letzte zeit auf arbeit
und das alles ohne Smilies; Hut ab vor deinem Respekt gegenüber Vals Arbeitsstress
-
Zitat von MustermannBln
Val hat ein kleines Männchen im Ohr.... dieses ruft die ganze Zeit "ich will poppen, ich will poppen..... ich will poppen..." Verständlich das es ihm tierisch auf den Sack geht.
-
Zitat von MustermannBln
Val hat ein kleines Männchen im Ohr.... dieses ruft die ganze Zeit "ich will poppen, ich will poppen..... ich will poppen..." Verständlich das es ihm tierisch auf den Sack geht.
dann müssten wohl alle Männer dauernd krankgeschrieben sein
-
Zitat von MustermannBln
das is ja nich weiter schlimm, das hab ich auch, abba zu wissen 'scheiße ich kann es altersbedingt nicht mehr', das is das schlimme -
Zitat von MustermannBln
Nee, was ihn daran wirklich stört, ist die Antwort, die immer von unten kommt:
"Geht nicht Cheffe!"
-
-
2 Leute, 1 dummer Gedanke!
-
Zitat von MustermannBln
hast deine animation ganz vergessen, die du so toll findest und jeden tag sendest... -
Zitat von annalena08
Nanana
-
Zitat von flsch
das is ja nich weiter schlimm, das hab ich auch, abba zu wissen 'scheiße ich kann es altersbedingt nicht mehr', das is das schlimme
Booooooaaaaaarh. Ist das heute hammermäßig hier. Ich lieg unterm Tisch....... -
Zitat von annalena08
also hier sind doch - bis auf ace - alle kerngesund..... ace hat es ja ab und zu mit dem Schliessmuskel
-
Zitat von flsch
das is ja nich weiter schlimm, das hab ich auch, abba zu wissen 'scheiße ich kann es altersbedingt nicht mehr', das is das schlimme
ja irgendwann ist schluss...
es gibt nur 1000 schuss -
-
Brüll!!
-
Zitat von annalena08
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!