Beiträge von annalena
-
-
-
-
-
und jetzt könnte es doch nochmal ganz würdig
GELB
werden, oder?

-
-
-
so ein mist!!!!!
da ist man mal eben 10 min weg - und dann!!!!!!!
nach stundenlagem warten (ohne ton!!!)
ich dreh noch durchstimmen die fl`die im fl fred sind????

-
-
...sind alle im garten, schaun fußi, grillen...
-
-
-
-
-
-
Zitat von VfR_Neumünster
Hier eine Story nach dem Motto "Dümmer als die Polizei erlaubt". Sie ist wirklich wahr und ich muss sie euch erzählen. Denn ich weiß nicht, wie ich das alles verarbeiten soll:
Wenn ich überlege, dass ich vor vielen Wochen einmal beim Finale durch und nur noch einen Klick (Bestellung bestätigen) von einem Ticket entfernt war, dann aber - im Glauben, zwei Karten ergattern zu können - noch einmal zurückgegangen bin, könnte ich (mindestens) Rotz und Wasser heulen. Es war die einzige und letzte Chance, ein Berlin-Ticket zu bekommen. Und in wenigen Stunden ist alles vorbei. Dann gibt es keine Spiele mehr in der so schönen Übersicht, die wir alle lieb gewonnen haben!
Leute, ich habe gerade einen Kloß im Hals und würde wirklich am allerliebsten heulen

heul doch - nennt man trauer verarbeiten
-
Zitat von Sombat
Beides Mal gemütlich mit Freunden zu Hause vorm Beamer, wenn für #64 nix mehr mit Karten geht...
da geht noch was !?!

solange die 64 noch auf der FIFA seite steht kann ich nicht hier weg
und wenn diese sadisten die 64 heute um 0.00 uhr rausnehmen ohne tixx eingestellt zu haben dann hab ichs wenigstens versucht und muß mich nicht über eine verpaßte gelb-chance grämen -
Zitat von Juve-S
Wo guckt Ihr denn die letzten zwei WM Spiele???
Wo schaut ihr heute Spiel um Platz 3 oder wo morgen das Finale?
platz3 heute wies aussieht mit einem auge vom computer aus und finale dann morgen mit den heute noch zu schießende tixx im stadion !!!!!
-
-
Zitat von bierschinken
unter grilen gehen, verstehe ich im eigenen garten???
oder meint ihr ins staekhouse???
(is aber eigentlich auch egal)
nee bei und mit freunden
und ich häng mit viereckigen augen am bildschirmvielen dank auch an alle forums-schreibenden die mich mit ihren beiträgen am verzweifeln und/oder einschlafen hindern