Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Goalifant
Ich möchte bitte dagegen wetten. Warte mal ab, bis die Chinesen das erste Mal mitspielen. Bis dahin haben die auch genügend Fernseher, so dass die pro Spiel eine Milliarde Zuschauer haben. Macht bei 64 Spielen ja schon 64 Milliarden.
Hmm, also ich finde die Zahl gigantisch. Ne halbe Millarde pro Spiel, also auch Iran-Angola
-
-
vielleicht habts ihr schon gesehen. hab noch was interessantes gefunden:
Samstag, 08. Juli 2006, 15:46 Uhr
Hunderte Betrugsversuche bei WM-Spielen
Während der Fußball-WM haben bis zur Finalrunde tausende Fans versucht, illegal in die Stadien zu kommen. Das berichtet das Magazin „Focus“ unter Berufung auf das WM-Organisationskomitee. Die Sicherheitskräfte registrierten demnach pro Spiel zwischen 200 und 500 Fälle, in denen Zuschauer ihre entwerteten Tickets durch den Stadionzaun schmuggelten, um Freunde einzuschleusen. Auch viele Fans, die sich Tickets ersteigert oder schwarz gekauft hätten, hätten draußen bleiben müssen. Bei bis zu 2500 Stichproben pro Spiel seien jeweils etwa 50 Stadionbesucher ertappt worden, deren Tickets auf andere Namen ausgestellt gewesen seien.
Quelle: BILD
Sind das 5 %, die man kontrollieren wollte?
Und was ist mit denen passiert, die auf andere Namen ausgestellt waren ?? -
-
-
Zitat von Empereur
vielleicht habts ihr schon gesehen. hab noch was interessantes gefunden:
Samstag, 08. Juli 2006, 15:46 UhrHunderte Betrugsversuche bei WM-Spielen
Während der Fußball-WM haben bis zur Finalrunde tausende Fans versucht, illegal in die Stadien zu kommen. Das berichtet das Magazin „Focus“ unter Berufung auf das WM-Organisationskomitee. Die Sicherheitskräfte registrierten demnach pro Spiel zwischen 200 und 500 Fälle, in denen Zuschauer ihre entwerteten Tickets durch den Stadionzaun schmuggelten, um Freunde einzuschleusen. Auch viele Fans, die sich Tickets ersteigert oder schwarz gekauft hätten, hätten draußen bleiben müssen. Bei bis zu 2500 Stichproben pro Spiel seien jeweils etwa 50 Stadionbesucher ertappt worden, deren Tickets auf andere Namen ausgestellt gewesen seien.
Quelle: BILD
Sind das 5 %, die man kontrollieren wollte?
Und was ist mit denen passiert??mein sitznachbar in dortmund wurde kontrolliert. hatte die karte vorm stadion gekauft.
als er seinen ausweis vorzeigen sollte, hat er gesagt, dass er das nicht müsste, da eh ein anderer name draufstehen würde und er die karte vorm stadion gekkauft hat. daraufhin haben sie ihn einfach durchgewunken...so viel zum thema kontrolle :o)
-
Geh jetzt in die Kneipe, SuP3 gucken!
Wünsch denen unter euch, die noch auf Ticketjagd sind, viel Erfolg
BtW, falls ihr noch coole Fotos habt, dann rein damit in die Galerie!!! Mir fäät da z.B. D-ARG das überdimensionale Trikot ein, das muss doch einer von euch fotografiert haben...
Viel Spaß u Erfolg noch
-
ACHTUNG, WICHTIG: Fährt irgendjemand von euch aus dem Raum Nürnberg morgen nach Berlin? Ich suche keine Mitfahrgelegenheit, aber jemanden, der mir einen riesengroßen Gefallen tun könnte! Wer aus dem Raum Nürnberg fährt oder Nürnberg streift, meldet sich bitte SOFORT per PN bei mir! 1000 Dank
-
Boah, hier ist ja gar nix mehr los, normal gibt's in 10 Minuten 100 Einträge!!!
Wo seid ihr????
-
-
Weiss man eigentlich, wie viele TST 7 Serien ausgegeben wurden?
-
-
-
Zitat von macadona
Geh jetzt in die Kneipe, SuP3 gucken!
Wünsch denen unter euch, die noch auf Ticketjagd sind, viel Erfolg
BtW, falls ihr noch coole Fotos habt, dann rein damit in die Galerie!!! Mir fäät da z.B. D-ARG das überdimensionale Trikot ein, das muss doch einer von euch fotografiert haben...
Viel Spaß u Erfolg noch
Gesagt, getan! -
...sind alle im garten, schaun fußi, grillen...
-
Zitat von annalena08
hier auch!!!!
wer bleibt denn nun noch bis zum bitteren (???) ende?
Ich verabschiede mich gleich auch, ich glaube auch nicht mehr, dass noch was kommt. Man muss ja auch noch Zeit haben, Hin- und Rückreise oder Übernachtung zu organisieren. Das wird bei 24 h eng, aber schaffen würde ich's trotzdem ...
Los, werd gelb!!!!!!
-
Hy Leute
Was ist den hier los alle eingeschlafen
.
Wenn ich doch nur die Zeit zuruck drehen konnte auf Februar
war das ne schone Zeit -
-
Bei mir läuft ein Matchviewer zu http://www.hattrick.org
Da passiert zum Glück gerade was, weil Ligaspiele sind! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!