Beiträge von annalena
-
-
-
[QUOTE=sanch0]Während wir hier verzweifelt warten, zum Zeitvertreib mal was Nettes von unserer Lieblingsseite:
"SPIEGEL ONLINE - 08. Juli 2006, 17:12
URL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425667,00.htmlman kann den Spiegel Lesern ruhig mal den Spiegel vorhalten !!!

-
kriegt man mit nem FL auch bei nicht-gelb einen Warteraum mit countdown angezeigt oder nur die Bedauerns- Mitteilung ?

-
-
-
-
-
-
Zitat von The_Fan
Noch mal: Es wird heut noch welche geben, bin ich mir 100%ig sicher!
da mein ormus nicht bimmelt und mir schon fast die augen aus dem schmerzenden kopf quellen - hier mal eine kleine anfrage
gibt es einen großherzigen menschen der sich bereit findet mich anzuklingeln falls etwas gelbes bei #64 auftaucht????
ich weiß das die chancen minimal sind, aber vielleicht kann sich ja doch einer dazu durchringen?

-
-
-
Zitat von bierschinken
in deckung geh!!
is ja schon gut:(
warte demütig auf gelb #64 und les halt bissl mit
mein ormus piept nämlich nichtund so bin ich ortsgebunden und muss aufn bildschirm starren ob sich was tut
aber eure konversation ist jedesmal herzerfrischend und so wirds auch bei stundenlangem starren nie langweilig

-
Zitat von bierschinken
ja pospo, du armer; alle gegen einen
, sag doch einfach deutschland hat so gut gespielt, dass du dir gleich ein trikot gekauft hast und jetzt größter deutschlandfan bist, dann hast du ruhe und kannst es wie die "schläfer" machendeutschland hat so gut gespielt, dass ich gleich trikots für die familie gekauft habe und nun alle größte deutschlandfans sind
...und wie machen es nun die schläfer???? -
-
-
-
-
-