Samstag, 03:30 Uhr ab Aachen über Frankfurt!!
Beiträge von Tomiii
-
-
Hat jemand von euch ebenfalls eine FMT Group zugelost bekommen und will diese mit Kreditkarte bezahlen?
Ich habe am 04.12. eine E-Mail erhalten, dass der Betrag am 10.12. abgebucht werden sollte, bis jetzt ist allerdings noch nichts passiert.Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Hallo,
mein KK ist am 12.12. belastet worden!
-
Hat jemand von euch ebenfalls eine FMT Group zugelost bekommen und will diese mit Kreditkarte bezahlen?
Ich habe am 04.12. eine E-Mail erhalten, dass der Betrag am 10.12. abgebucht werden sollte, bis jetzt ist allerdings noch nichts passiert.Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Keine Sorge! Bei mir ist auch noch nichts abgebucht!
Ich melde mich, sobald was passiert ist!Tomiii
-
Hallo Ihr alle,
ich habe gerade über INTERHOME: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Chalets, Skihütten etc. online buchen! Ob Frankreich, Italien, Spanien oder Schweiz: bei Interhome finden Sie Ihre Ferienwohnung oder Ihr Ferienhaus! meine Reiseplanung für die Vorrunde Deutschland und hoffentlich das richtige VF abgeschlossen:
Vom 07.06.-14.06. Ferienwohnung am Wörthersee in Velden ( 20 Min. von Klagenfurt )
Vom 14.06.-21.06. Ferienwohnung in Wien 3. Bezirk!Preise sind noch human! Für die erste habe ich 460,- € pro Woche für max. 7 Personen bezahlt und für die zweite Wohnung 780,- € für 4 Personen bezahlt!
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr im selben Haus am Wörthersee wohnen würdet! Dort sind noch 2 Wohnungen zu 400,- € frei und der Garten lädt zum Grillen ein!
Also heut rein!
Tomiii
-
Hallo Ihr alle,
wer möchte mit mir tauschen?
Bitte kein Barangebot!
Bin nur an Tauschangebot für Deutschlanspiele interessiert!Schöne Grüße
Tomiii
-
Hallo,
brauche für das 1. + 2. Gruppenspiel Deutschland noch ein Ticket!
Biete für das 3. Gruppenspiel ein Ticket Kat. 2!
( Habe Teamticket! )
Schöne Grüße
TomiiiWer tauscht mit mir ein Gruppenspiel Kat2 und besser in Klagenfurt gegen das letzte Gruppenspiel in WIEN Deutschland.
- Österreich! -
Also Tausch 2 gegen 1 - das wird schwer
Grundsätzlich möchten wir 1:1 tauschen!
Also wir brauchen Gruppenspiel 1 oder 2 gegen Gruppenspiel 3! -
Wir brauchen für das erste und zweite Gruppenspiel ein weiteres Ticket und können dafür ein Ticket vom 3.Gruppenspiel abgeben!
-
Hallo,
brauche für das 1. + 2. Gruppenspiel Deutschland noch ein Ticket!
Biete für das 3. Gruppenspiel ein Ticket Kat. 2!
( Habe Teamticket! )
Schöne Grüße
Tomiii -
Hallo,
I have two tickets for England-Portugal, Cat. 3, und want to change against Germany-Argentinia, Cat. 3 and better!
We can change tomorrow ( Wednesday at 02:00 p.m) in Gelsenkirchen at ticket center by officialn way.
Who wants to change?Tomiii