1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 28. Oktober 2010 um 13:17

Es geht aufwärts. Samstag pfeift Babak Rafati :klatsch::klatsch:
    Das ist unser Lieblings-Schiri, bei dem wir fast immer gewinnen...:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 27. Oktober 2010 um 18:28
    Zitat von Scherzinho

ich finde die aktion vollkommen überflüssig, er sollte sich aufs sportliche konzentrieren. aber es wird in den medien auch viel mehr draus gemacht als es ist. der spiegel-artikel ist in seiner gesamten schreibweise bewusst negativ, null niveau. wo poldi bspw. derzeit eine formkrise haben soll, erschließt sich mir nicht.

i.ü. findet man die unsitte mit dem finger auf den mund legen gegenüber gegnersichen fans mittlerweile jeden spieltag 2x. da muss man sich nicht grad poldi rauspicken und so darstellen, als wäre es die absolute ausnahme. die geballte faust hat er übrigens in richtung ostkurve gemacht. käme der spiegel-redakteur mal aus seinem warmen büro raus und wäre schon mal im res gewesen, wüsste er, dass da keine gästefans sitzen. und das sich alle über das interview aufregen kann ich mir nur damit erklären, dass einer beim anderen abschreibt und selbst das interview nicht gehört hat. ich habe nach einem so wichtigen 3:0-sieg selten so dämliche fragen eines reporters gehört. ich an poldis stelle wäre schon viel früher abgehauen.:winke:

Ich geb Dir da vollkommen recht. Natürlich soll er das sein lassen. Vor allem gab es gar keinen Grund für diese Geste. Wenn er jetzt beim Derby gegen Gladbach in der 90.Minute das 1:0 macht und die Stimmung die ganze Zeit angespannt war hätte ich ja noch ein bißchen Verständnis. Aber das gestern war total überflüssig.

Aber die Presse geht einem was Poldi angeht schon ziemlich auf den Keks. Alles wird nur negativ ausgeschlachtet, aber das ist ja hier im Forum vielfach genauso. Natürlich macht er oft Dinge die überflüssig sind, aber man muss auch mal überlegen was ohne Poldi wäre. In der N11 macht er nun mal seine Tore und Assists. Ich glaube einfach nicht, dass da jemand ihn ersetzen könnte, der eine ähnliche Quote erreichen wird. Am besten noch Marin..... da lach ich micht tot..

und dann der Interview Typ von Sky gestern nach dem Spiel (Ecky Häuser) nennt er sich glaube ich und denkt er wäre der Superstar. Anstatt Fragen zum Spiel zu stellen nur Fragen zur Provokation und zu Mondragon. Ich sag noch auf der Couch wenn ich Poldi wäre würde ich einfach gehen. Hat er ja dann auch gemacht. :klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 16. Oktober 2010 um 15:16
    Zitat von MonsieuL

Jetzt mal ehrlich, man kann sich auch wegen Fliegenschiss aufregen. Dass das nicht die ganz feine englische Art von Popolski und Co war ist klar, aber wegen so nem Furz so nen Fass aufzumachen is auch irgendwie seltsam. Und dann auch noch argumentieren "Wegen sowas gibt es dann Randale zwischen den Fans" oder so setzt dem ja dann noch die Krone auf. Wenn jemand wegen sowas (oder auch generell) jemand anderen tätlich attackiert, dann ist bei dem schon vorher irgendwas schief gelaufen. Irgend einen Auslöser findet man immer, wenn man es drauf anlegt, das brauchman nur wirklich nicht dem Weidendingens in die Schuhe schieben.

Warst Du im Stadion? Nein, oder?
    Die Stimmung war eigentlich die ganze Zeit friedlich, auch als der FC noch hinten lag. Fakt ist, dass Weidenfeller anscheinend vor dem Spiel zuviel Adrenalin geschluckt hat oder was auch immer. ;) ER hat vor der Südkurve die ganze zweite Halbzeit den "dicken Mann" markiert. Und wenn dann nach dem 2:1 er hingeht und das ganze dann noch weiter provoziert in dem er den Spielball mit zu seinem Tor nimmt, sich einen grinst...etc. dann brennen bei dem ein oder anderen Zuschauer auch mal schnell die Sicherungen durch. Das wäre sonst nicht passiert. Das Wort Ausschreitungen ist sicherlich etwas hochgegriffen aber die Stimmung wurde durch ihn unheimlich augeheizt.
    Das mit Poldi und Sahin hat man im Stadion gar nicht mitbekommen im Detail. :winke::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 16. Oktober 2010 um 13:24
    Zitat von öke

gehr es um die Situation nach dem 2:1 oder war vorher noch was anderes :gruebel:

Es waren vorher schon einige kleinere Situationen wo sich Weidenfeller extrem dünnhäutig gezeigt hat. Nichts dramatisches eigentlich, aber ich konnte seinen roten Kopf bis auf die Tribüne sehen.....

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 16. Oktober 2010 um 13:01
    Zitat von Scherzinho

trotzdem selten dämlich die aktionen von weidernfeller. wie kann er sich als erfahrener spieler so von podolski provozieren lassen. damit hat er sich selbst aus dem konzept gebracht und seine vorher sportlich tadellose leistung durch einige versaute abstöße geschwächt. wenn er pech hat, stellt ihn der schiri nach der aktion nach dem 2:1 vom platz, dann kann sich der hummels ins tor stellen. und bevor jetzt einer kommt mit einseitiger sicht aus kölner: wer hummels und subotic gesehen hat, wie die weidenfeller zusammengestaucht hat, zeigt dass die nicht anders gedacht haben.

Das Poldi ihn natürlich etwas gereizt hat okay. Da muss ein Mann mit jahrelanger Bundesligaerfahrung aber drüber stehen. Der ist ja total ausgeflippt. Der Perl hat ihn ja nach dem 2:1 auch in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass wegen ihm die Sicherungen bei den Fans durchbrennen. Auch bei uns auf der Osttribüne wurde nachher zwischen BVBlern und FClern verbal gepöbelt, was alleine auf die Aktion von Weidenfeller zurückzuführen ist. Schwachkopf in meinen Augen. Das schlimmste ist, dass man heute dauern seine blöde Visage im Internet sieht.....:autsch::autsch:

Sieg für den BVB war trotz alledem verdient. Der FC hat es wirklich spielerisch nicht drauf. Leider.
    Wenn nicht langsam was passiert, sehe ich schwarz. Im Moment gehe ich ganz klar davon aus, dass wir am Ende der Saison wiedermal runtergehen. :cry:

• Archiv Borussia Dortmund

• grillmeister
    • 15. Oktober 2010 um 23:07

Glückwunsch an den BVB. Man muss letztendlich sagen, dass der Sieg schon verdient war...auch wenn es mir schwer fällt.
    Muss allerdings sagen, was der Weidenfeller da zum Schluss abgezogen hat war ganz schlechtes Kino. Das provoziert nur und führt nachher noch zu Ausschreitungen. Das hätte er sich sparen können. :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 15. September 2010 um 10:22
    Zitat von Scherzinho

Holt Köln den arbeitslosen Franzosen Peter Luccin? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Was will Köln mit einem „Sechser“?

Eine Verpflichtung wäre ein Schlag ins Gesicht der jungen Spieler wie Matuschyk und Pezzoni. Auch Lanig und Jajalo könnten diese Position spielen.

Meier: „Bedarf haben wir nicht unbedingt, muss ich zugeben. Aber noch mal: Der Mann ist interessant – warum solte man diese Chance nicht wahrnehmen?“

Das ist genau der Grund, warum das mit dem fc und meier nichts wird. statt zu schauen, wo man bedarf hat (und da gibts genug positionen), holt man einen spieler, weil er grad auf dem markt ist, auch wenn man für die position eigentlich keinen spieler braucht:autsch::autsch:

Alles anzeigen

Gebe ich Dir völlig recht. Kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. :autsch:

• Alles rund ums Golf

• grillmeister
    • 16. August 2010 um 10:49

Gibt es hier wirklich keinen Golf-Thread? :shock:

Golf | Kaymer | PGA | Herzschlagfinale! Kaymer gewinnt ersten Major-Titel | Golf | Sport1.de

Wer sich ein bißchen damit auskennt, der weiß was das für eine fantastische Leistung ist, die leider hier in Deutschland viel zu kurz kommt.

Glückwunsch an Martin Kaymer, hat mich zwar die halbe Nacht gekostet aber war es wert.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 30. Juli 2010 um 12:50
    Zitat von Scherzinho

FC-Schläger im Trainingslager: Prügel-Opfer: ?Das waren seelenlose Monster!? | FC-News- EXPRESS

Traurig, traurig. Sowas macht einen wirklich fassungslos.
    Seine letzte Antwort macht mich nachdenklich. Man muss diese Leute ausgrenzen.......
    Ich bin jetzt nicht so extrem im Fangeschehen drin, dass ich das beurteilen kann. Aber müsste man nicht wirklich als normale fangruppe hingehen und sagen, dass man mit diesen idioten nichts zu tun haben will.
    Natürlich nicht so formuliert.....aber man kennt doch die pappenheimer die nur aus dem einen grund da sind, nämlich zu randalieren......

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 29. Juli 2010 um 22:11
    Zitat von Scherzinho

naja, viel schlechter als brecko geht ja nicht:mrgreen:

Also ich glaube das unterschreibt die Mehrheit der FC-Fans blind. :winke:

• Umfrage: Jögi Löw ... Genie oder Alles Zufall?

• grillmeister
    • 4. Juli 2010 um 12:47

Natürlich ist das alles kein Zufall...das kann niemand ernsthaft glauben. Wie viele andere auch hatte ich auch vorher bei dem ein oder anderen Spieler meine Zweifel aber Löw weiß genau auf wen er sich verlassen kann und wer in sein System passt.
    Alle die Poldi und Klose lieber zu Hause gelassen hätten sollten sich wirklich mal hinterfragen was sie da für eine Meinung hatten. Sie haben immer, IMMER ihre Leistungen in der N11 gebracht. Und ein Kuranyi passt einfach nicht ins System Löw. Und Torsten Frings der muss doch zu Hause ins Holzbrett beißen wenn er das sieht. Ganz ehrlich, was hätten wir mit dem da unten gewollt?
    Kann er gut kochen? ;):winke::winke:

• Deutschlandgelaber.....Argentinien

• grillmeister
    • 4. Juli 2010 um 12:38
    Zitat von taufbrief

mehr davon

EXPRESS- ?Diego, der Junge heißt Müller...?

Mir schießén immer noch die Tränen in die Augen. :cry::cry::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Brasilien oder Holland????

• grillmeister
    • 2. Juli 2010 um 18:22

Man darf es ja eigentlich nicht zu laut sagen aber ich freue mich total für die Holländer. Diese unsympathischen Brasilianer. Ihr wahres Gesicht zeigen sie immer dann, wenn sie mal hinten liegen. :kotz:

• R.I.P Jörg Berger

• grillmeister
    • 24. Juni 2010 um 19:48

Tschüß Jörg :cry::cry:

Auch wir in Köln werden Dich nie vergessen. Du hast damals viel für uns getan. Machs gut da oben und leg mal ein gutes Wort für die Deutschen bei der WM ein.

R.I.P

• Der WM 2010 Laberfred

• grillmeister
    • 24. Juni 2010 um 08:30

Viel Spass da unten.....:winke:

Und bitte zusehen, dass die Engländer möglichst schnell ruhig gestellt werden. :winke:

• Archiv Bayer Leverkusen

• grillmeister
    • 23. Juni 2010 um 09:27
    Zitat von Rehtnap

ich geh einfach mal davon aus das du WOB meinst.... da haste Recht ;)

:winke:
    Nein, im Ernst. Hat nix damit zu tun, dass ich als Kölner Leverkusen nicht sonderlich mag um es vorsichtig auszudrücken.....
    Ich finde einfach wenn jemand in einer der weltbesten Vereinsmannschaften spielt und dann angeblich mit Real Madrid, ManU etc. in Verbindung gebracht wird und dann nach WOB oder LEV geht, dann ist das ein Abstieg. Alleine schon vom ganzen drumherum ---> Premier League ---> die englischen Fans etc. dann nach Leverkusen das ist ja wie wenn ich ein Kölsch bestelle und danne in Altbier bekomme. :mrgreen:

• Archiv Bayer Leverkusen

• grillmeister
    • 23. Juni 2010 um 07:52
    Zitat von MonsieuL

Michael Ballack kehrt zurück in die Bundesliga: Wolfsburg oder Leverkusen? - Sport - Fußball - Bild.de

Was für ein Abstieg für ihn. Unfassbar. :autsch::autsch:

• Anelka ist raus

• grillmeister
    • 19. Juni 2010 um 20:09

Ach der Anelka ist doch ein Ar........ Das war er schon immer und es wird sich nie ändern. Dass der Domenech natürlich auch nicht alle Tassen im Schrank hat okay, aber das ist doch wirklich das allerletzte. So nen Mann würde ich nie wieder spielen lassen.

• Deutschlandgelaber.....Serbien

• grillmeister
    • 18. Juni 2010 um 16:01

Das lässt sich immer so leicht sagen, ich fand sie schwach. :autsch::autsch:
    Nicht alles mit dem Spiel gegen Australien vergleichen. Wer Ahnung vom Fussbal hat, dem war doch vorher klar, dass es gegen Serbien schwer wird. Uns liegen die ehemaligen Jugoslawien-Staaten einfach nicht. Siehe Kroatien.

Jetzt haben wir verloren, das ist scheiße. Wäre der Elfer reingegangen, hätten wir das ding vermutlich sogar noch gedreht.

Und jetzt gegen Ghana wird es sicher nicht einfach. Aber wir haben immer die besten Ergebnisse erzielt, wenn wir unter Druck standen. Ist halt die Frage ob das dieses junge Team auch hinbekommt.

Ah ja. Und nen vernünftigen Schiri brauchen wir. Das war ja heute einer WM nicht würdig. :autsch::autsch::autsch::autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 16. Juni 2010 um 14:16
    Zitat von Scherzinho

poldi ist ein spaßfußballer. er muss sich wohlfühlen, rückendeckung vom trainer haben und in der mannschaft akzeptiert sein. ist das der fall, dankt er es mit entsprechender leistung (siehe nati, siehe anfangszeit beim fc). tut er das nicht, bockt er rum wie ein kleines kind. wenn man ihn als fc holt, muss man also alles tun, damit er sich wohlfühlt, und da hat der fc viele fehler gemacht und macht es weiterhin. insbesondere soldo und er scheinen nicht besonders gut miteinander klarzukommen. dazu kommt noch, dass ihm die spielweise beim fc mit vielen kombinationen und pässen deutlich mehr liegt als beim fc, wo die mannschaft sehr tief steht und nova immer an der abseitslinie rumlungert.

Weil das alles richtig ist was Du sagst hier nochmal in Fett. ;):winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

Fossi 1. Dezember 2025 um 08:43
  • Hamburger SV

NurderHSV 1. Dezember 2025 um 08:33
  • Böhse Onkelz

Icke85 1. Dezember 2025 um 08:17
  • Primera División Argentina

spock 1. Dezember 2025 um 07:43
  • PDC Darts WM 2025 Sammelsuchfred

Taro93 1. Dezember 2025 um 07:37
  • [B] Tickets Kraftklub Tour Sterben in Karl Marx Stadt

Jonas_98 1. Dezember 2025 um 07:28
  • FC Bayern München

majestix 1. Dezember 2025 um 06:29
  • MLS USA

hanswurst 1. Dezember 2025 um 00:24
  • Der F1-Fred

podollski92 1. Dezember 2025 um 00:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mensch 30. November 2025 um 23:27
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

meisi.mevo 30. November 2025 um 23:07
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 30. November 2025 um 21:47
  • Werder Bremen

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:46
  • Vorstellung

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:41
  • PowerPoint Experte gesucht

Konfrontation 30. November 2025 um 21:34
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Konfrontation 30. November 2025 um 21:31
  • FC Hansa Rostock

fevon 30. November 2025 um 21:00
  • Black Week/ Black Friday

kickers 30. November 2025 um 20:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 30. November 2025 um 20:36
  • Dynamo Dresden

BayernArno 30. November 2025 um 20:34

Heiße Themen

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

12 Antworten, 971 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 410 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

0 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 549 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 552 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 594 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

0 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • MFG Mittelhessen - Düsseldorf

0 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

14 Antworten, 239 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 177 Mitglieder und 4.318 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Alstadener
  • Andre4567
  • AndyKrB
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • Beda_PF