szene vom 1:2 gegen hamburg das kontertor wo die jungs auf abseits spielen und varvodic rausläuft ist für dich ein ganz klares ding von ihm,das nen ick mal ne einschätzung.und das dir die haare zu bergen standen kann ich kann ich auch nun sehr gut verstehn
ja nee is klar varvodic sollte abgeschoben werden und kessler musste unbedingt weg ,,was bist du nen gladdi oder wer? ja ne is klar rensing,pröll, illgner reitmeier und toni schumacher werden gehandelt
Hier habe ich wirklich eine andere Meinung als Du. Aber völlig. Deswegen bin ich nicht gleich ein Gladdi. ![]()
Gegen den HSV war es nicht alleine sein Ding. Aber du kannst doch nicht rauskommen und 3 Sekunden zu spät an der stelle sein, wo der ball WAR. Hat er wohl ein problem das einschätzen zu können. Das schlussfolgere ich daraus. Wir können ja wetten, ob er in der Rückrunde noch im Kasten steht. Klares Nein von mir hierzu. ![]()
was sollen wir leute in köln die die diverse auszeichnungen von den verbänden erhalten haben den überhaupt ins kalte wasser schmeissen?? wird doch sowieso alles schlecht gemacht,,,was war den mit vunguidica? der kommt rein bei nem rückstand und soll auf der völlig pitschnassen aussenbahn dampf machen,, spielt nen ball der liegen bleibt und das ganze stadion pfeift.
wieso sollen wir denn überhaupt noch junge leute bringen ist doch eh alles schaizze und keiner darf nen fehler machen alle müssen perfekt sein
Hier bin ich Deiner Meinung. Du kannst einen Horn nicht jetzt schon verheizen. Und mit Vunguidica haste auch recht, das ging gar nicht. Der arme Kerl konnte einem leid tun....