@ booo
hast jetzt noch tix über?
Jetzt nicht mehr...
Wieso?
Brauchst Du noch welche?
Dann müsste ich mich noch mal umhören....
@ booo
hast jetzt noch tix über?
Jetzt nicht mehr...
Wieso?
Brauchst Du noch welche?
wer issn des?
dinge sitznachbar
Jetzt nicht mehr...
Wieso?
Brauchst Du noch welche?
ne ok alles in ordnung sonst hätte ich nomma;)
dinge sitznachbar
Asuuuu... datt muss de mir ens erklähre...
Denke aber, das der auch von der Arbeit da hinfärt (wenn)
dinge sitznachbar
schönes Ava
ich bin pro rauchen, das is wichtiges thema
hat wohl einer einen antrag gestellt, das rauchverbot wieder aufzuheben. wird also evtl. diese jhv erneut drüber abgestimmt.
oh du warst also auf der vorletzten gewesen,,die opposition reissdorf,mario und sugar sind ungschlagbar
nene, ist schon einige jahre her.
Da ich ca. 10 Minuten von der Arbeit aus da hin brauche, gehts eigentlich. Bin mal gespannt. Vom Grundsatz her geb ich Dir recht. Aber ich hoffe, das es dieses Jahr mehr als Deine 80 zu 20% Quote sind, die gegen die momentane Situation pöbeln (wie auch immer). Ich glaube nicht, das es dieses Jahr so "harmonisch" werden wird, wie die letzten Jahre. Aber da bleibt halt noch der Punkt... was passiert? Wird jemand vorgestellt? evtl. jemand raus geschmissen? Man weiß es nicht... Hier gebe ich ausnahmsweise mal der/dem Excess recht... Ohne Joker könnte es eine verdammt ungemütliche JHV werden. Aber ich hoffe inständig, das es nicht die üblichen 30 Leute sein werden, die sich trauen gegen den Strom zu schwimmen....
bin überzeugt, dass da nichts sinnvolles zustande kommt. die aussage, dieses jahr wirds nicht so harmonisch, höre ich seitdem wo präsident ist, und dann wars doch wieder ein kuschelabend.
wolle wird wieder irgendeinen joker haben. gewinnt der fc sa, wird er den vertrag mit schäfer verkünden und ihn reden lassen. schäfer wird dann das wort an die fans richten und daran appelieren, dass alle in der schweren situation zusammenstehen. kommt es dazu, ist der abend hinsichtlich möglicher kritik an wo gestorben.
aber auch sonst wird wo nen joker aus der tasche ziehen. zudem raffen die von mir genannten 80% gar nicht, was beim fc abgeht. die finden wolle toll, weil er ein guter fc-spieler war. zudem nehmen irgendwelche deppen 90% der fragezeit mit fragen zu bratwurst & co, oder warum auf süd keine reibekuchenbude steht, weg. wenn dann doch mal unangenehme fragen kommen, werden die von neukirch abgebügelt, wenn die redner nicht zuvor von anderen ausgebuht werden.
hat wohl einer einen antrag gestellt, das rauchverbot wieder aufzuheben. wird also evtl. diese jhv erneut drüber abgestimmt.
richtig so, grad bei eiuch sinds ja keine spiele für schwache nerven
richtig so, grad bei eiuch sinds ja keine spiele für schwache nerven
jo deswegen ja auch der antrag:)
Mach ma Dein Ava anders, ich denk immer Grillmeister schreibt...
Du rauchst doch auch trotz Rauchverbot
Mach ma Dein Ava anders, ich denk immer Grillmeister schreibt...
jay wann bist du eigentlich über den teich vorm derby oder danach?
jay wann bist du eigentlich über den teich vorm derby oder danach?
Ich flieg erst Sonntag...
Ich sag nur, Gästeblock Steher
es ging ja auch um einen antrag das rauchverbot im stadion wieder zu kippen
dann bin ich für stadionverbot...sowas geht nit, ein verbot muss eingehalten werden
Ich flieg erst Sonntag...
Ich sag nur, Gästeblock Steher
glückwunsch macht rabbatz so lang ihr könnt
es ging ja auch um einen antrag das rauchverbot im stadion wieder zu kippen
Denke das wird nicht passieren! In der heutigen Zeit wird Nichtraucherschutz groß geschrieben! Da kann der FC keinen Rückschritt machen!
Ich finde es sehr gut das es eingeführt wurde nur müßte mehr auf die Einhaltung geachtet werden!
Denke das wird nicht passieren! In der heutigen Zeit wird Nichtraucherschutz groß geschrieben! Da kann der FC keinen Rückschritt machen!
Ich finde es sehr gut das es eingeführt wurde nur müßte mehr auf die Einhaltung geachtet werden!
der war gut mel
beim letzten spiel hab ick nur 2 während des spiels
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!