1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 16. November 2010 um 22:01
    • #21.541
    Zitat von arnibanani

Gib Gas Sugar.

:mrgreen:

:mrgreen:

wenn ich dazu noch komme:neutral:

Explosiver Fund in Wesseling: Bombenentschärfung bei Degussa verschoben | Köln- EXPRESS

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 16. November 2010 um 22:11
    • #21.542

Zwischen Rücktritt und Fortschritt - Kölner Stadt-Anzeiger

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 17. November 2010 um 09:01
    • #21.543
    Zitat von Scherzinho

wir haben die letzten beiden heimspiele streckenweise durchaus ansehnlich gespielt, von daher sehe ich die platzverhältnisse (die für mich nicht mehr an, sondern über der grenze waren) sehr wohl als nachteil an. auch mönchengladbach hatte übrigens bis zum 1:0 genau die gleichen probleme, sonst wäre bspw. ein jajalo nicht plötzlich so frei gewesen.

auf kicker.de steht das schon mal nicht, wie du es schreibst. überschrift "Nach intensiven und ausgeglichenen, jedoch torlosen ersten 45 Minuten drehte Gladbach die Partie zu seinen Gunsten, erhöhte in der Schlussphase gegen resignierende Kölner den Spielstand noch deutlich." kann ich 100%ig utnterschreiben. Weiter im Bericht: "Die Vorentscheidung fiel dann wenig später. ", gemeint ist das 2:0. wo liest du da, dass sich der fc schon vorher aufgegeben hat?;):winke:

was mir i.ü. in jeder berichterstattung fehlt (ich weiß nicht, ob es im fernsehen zu sehen war), ist dass das spielentscheidende 1:0 ein witz war. der linienrichter, der nah am geschehen war, wedelt mit seinem fähnchen um foul anzuzeigen; als der schiri daraufhin nichts macht, wedel er noch heftiger. trotzdem lässt der schiri, der viel weiter entfernt steht, weiterlaufen; aus der situation resultiert der freistoß.

so wollte mich auch mal kurz zum derby äussern. habe momentan ein wenig stress wegen umzug und bin nicht früher dazu gekommen. vielleicht ist auch schon alles geschrieben aber ich geb halt meinen senf noch ab.

1. erste Halbzeit gar nicht so schlecht und ein ausgeglichenes kampfbetontes spiel. wir waren vielleicht sogar leicht besser und jajalo muss das ding machen. macht er leider nicht und so gehen wir mit dem 0:0 in die Kabine.
    2. klar linienrichter hebt die Fahne und zeigt Foul. Das einzige was an der szene aber interessiert, gagelmann pfeift nicht. also läuft das spiel weiter. sicher unglücklich aber ob es gagelmann oder der linienrichter richtig gesehen hat kann ich nicht sagen war sicher ne enge entscheidung. freistoss war dann schön getreten aber mit ein bisschen glück im tor. gagelmann hat insgesamt schwach gepfiffen aber auf beiden seiten. von daher ist es egal.
    3. Platz unbespielbar? auch hier entscheidet gagelmann ob gespielt wird oder nicht. Gladbach hatte die gleichen platzverhältnisse.
    4. in der 2. HZ hatte man bei einigen unserer Spieler den Eindruck als wenn sie körperlich stark nachlassen v.a. Lanig
    5. Dante hat den Gladbachern bis zu seiner Auswechslung in der 2. HZ viel mehr Stabilität gegeben als in der 1. HZ.
    6. Nach dem 0:1 war absolute Frustration bei unserem Team spürbar. das darf nicht passieren
    7. Ob Pezzoni richtig aufgestellt war ist für mich auch die Frage.

Naja wir haben 0:4 verloren, die welt geht nicht unter. Wenn man gegen den Abstieg kämpft ist jedes verlorene Duell gegen einen Mitkonkurrenten *******e, egal ob es die Bauern sind oder Lautern oder sonst wer.

Ich bin gespannt was heute abend passiert. Es würde mich nicht wundern wenn wir Ende der Woche ohne Vorstand dastehen

Tooor-User Nr. 844

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.230
    • 17. November 2010 um 09:07
    • #21.544
    Zitat von mario3101

Es würde mich nicht wundern wenn wir Ende der Woche ohne Vorstand dastehen

interimsmäßig hätte ich noch Zeit:winke:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 17. November 2010 um 09:09
    • #21.545
    Zitat von gaustar

interimsmäßig hätte ich noch Zeit:winke:

schieb dir lieber die raute innen hintern:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• Booo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.961
    • 17. November 2010 um 09:48
    • #21.546

FC-Keeper: Mondy haut ab! Im Winter nach New York | 1. FC Köln- EXPRESS

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 17. November 2010 um 09:55
    • #21.547
    Zitat von Booo

schön wir haben mehr geld aber wir haben noch meier!!!:rolleyes: DANKE MONDI MAACH ETT JOOD :klatsch:

aber alles andere was der ecxess sich da wieder zusammen sch
    eiss.t geht ja mal gar nicht,,wo haben wir ein torwart problem?

Hi Tooorler mit Herz,

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 17. November 2010 um 10:04
    • #21.548
    Zitat von Booo

wäre super. er wird beim fc nicht mehr spielen (jedenfalls nicht unter schäfer), und für das frei werdende geld kann man einen anderen tw holen.:klatsch:

Zitat von sugar

aber alles andere was der ecxess sich da wieder zusammen *******.t geht ja mal gar nicht,,wo haben wir ein torwart problem?

ich weiß nicht, ob varvodic die qualität für die neue nr. 1 hat. das spiel am samstag war definitiv nichts von ihm, und das meine ich weniger wegen des 0.1, sondern wegen zahlreicher anderer schlechter aktionen.:winke: http://www.rp-online.de/sport/fussball…aid_931017.html

Einmal editiert, zuletzt von Scherzinho (17. November 2010 um 10:15)

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 17. November 2010 um 10:05
    • #21.549

Wolfgang Overath: Der zerrissene FC-Boss | 1. FC Köln- EXPRESS

"Auf der anderen Seite ist er brutal enttäuscht von der charakterlosen Mannschaft und von Meinungsmachern, durch die er seine ehrenamtliche Arbeit für den FC falsch bewertet sieht." wenn ich so was lese, krieg ich das kotzen:autsch:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 17. November 2010 um 10:12
    • #21.550

R

I

P

M U C K I

nur wer vergessen ist ist Tod

Danke für die viel zu kurze geile zeit mit dir

Hi Tooorler mit Herz,

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 17. November 2010 um 10:12
    • #21.551
    Zitat von sugar

Zwischen Rücktritt und Fortschritt - Kölner Stadt-Anzeiger

gar nicht so schlecht der artikel, v.a. der kommentar dazu. aber ich bin mir sicher, dass wo weiter machen wird. es sei denn, dem vorstand würde die entlastung verweigert. das schließe ich aber aus, zumal wo irgendwas aus dem hut zaubern wird, mit dem er einen großteil der mitglieder auf seine seite zieht.

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 17. November 2010 um 10:20
    • #21.552
    Zitat von Scherzinho

ich weiß nicht, ob varvodic die qualität für die neue nr. 1 hat. das spiel am samstag war definitiv nichts von ihm, und das meine ich weniger wegen des 0.1, sondern wegen zahlreicher anderer schlechter aktionen.:winke:

ja ich weiss auch nicht ob er die qualität für die 1.te liga hat nur kann man jetzt ihn auch noch nicht abstempeln das er sie eben nicht hat. andere gute torhüter haben nunmal auch ihre patzer am anfang ihrer karriere gehabt das ist das bei miro auch nichts ungewöhnliches.
    was hat er am samstag falsch gemacht?
    beim rauslaufen bzw die an den 5er getretenen standards unsicherheiten gezeigt,,ja nur du weisst auch wie der 5er aussah.
    beim rauslaufen/mitspielen wirkte er sehr sicher,,jedenfalls wenn mohammad nicht vor ihm gestanden hätte..wie oft hat er ihn angbrüllt das dieser den ball durchlassen sollte und es ist nichts passiert bzw. ballbesitz für den gegner. Seine abschläge aus der hand find ich gut nur die bodenabstösse auf den langen kopfballstarken idrissou gefühlte 10x in folge mussten nicht sein,,die jedenmal natürlich abgefamgen worden sind,, ansonsten war er ok.

Hi Tooorler mit Herz,

Einmal editiert, zuletzt von sugar (17. November 2010 um 10:23)

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.210
    • 17. November 2010 um 10:41
    • #21.553
    Zitat von sugar

ja ich weiss auch nicht ob er die qualität für die 1.te liga hat nur kann man jetzt ihn auch noch nicht abstempeln das er sie eben nicht hat. andere gute torhüter haben nunmal auch ihre patzer am anfang ihrer karriere gehabt das ist das bei miro auch nichts ungewöhnliches.
    beim rauslaufen bzw die an den 5er getretenen standards unsicherheiten gezeigt,,ja nur du weisst auch wie der 5er aussah.
    beim rauslaufen/mitspielen wirkte er sehr sicher,,jedenfalls wenn mohammad nicht vor ihm gestanden hätte..wie oft hat er ihn angbrüllt das dieser den ball durchlassen sollte und es ist nichts passiert bzw. ballbesitz für den gegner. Seine abschläge aus der hand find ich gut nur die bodenabstösse auf den langen kopfballstarken idrissou gefühlte 10x in folge mussten nicht sein,,die jedenmal natürlich abgefamgen worden sind,, ansonsten war er ok.

Also ich spreche ihm sogar das Zweitliganiveau ab. Erinnere Dich nochmal an die Szene gegen den HSV beim 1:2. Hab selten einen Torwart sich so verschätzen gesehen wie Varvodic. Und im Spiel gegen Gladbach was der da gerade in der ersten Hälfte für Aktionen hatte. Mir standen die Haare zu Berge. Auch wenn der ball und der Platz nass ist kann man einen Ball fausten und nicht abklatschen lassen, dass er mehrmals im 16er einem vor die Füsse fällt. Und wie oft war er sich nicht in der Lage mit den Verteidigern abzusprechen, dass sie den Ball durchlassen. Einfach schlecht.
    Der FC hat ihm ja auch schon in der Sommerpause mehr oder weniger die Erstliagreife abgesprochen. Er sollte doch abgeschoben werden weil er keine perspektive hat. Nur weil Kessler unbedingt weg wollte, und Mondy für dieses Jahr noch als Nr.1 vorgesehen war durfte er bleiben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC mit ihm in die rückrunde geht. Es werden ja schon ein paar namen gehandelt (rensing:autsch: oder auch Pröll). :winke:

Tooor-User #1618

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 17. November 2010 um 10:59
    • #21.554
    Zitat von grillmeister

Also ich spreche ihm sogar das Zweitliganiveau ab. Erinnere Dich nochmal an die Szene gegen den HSV beim 1:2. Hab selten einen Torwart sich so verschätzen gesehen wie Varvodic. Und im Spiel gegen Gladbach was der da gerade in der ersten Hälfte für Aktionen hatte. Mir standen die Haare zu Berge. Auch wenn der ball und der Platz nass ist kann man einen Ball fausten und nicht abklatschen lassen, dass er mehrmals im 16er einem vor die Füsse fällt. Und wie oft war er sich nicht in der Lage mit den Verteidigern abzusprechen, dass sie den Ball durchlassen. Einfach schlecht.
    Der FC hat ihm ja auch schon in der Sommerpause mehr oder weniger die Erstliagreife abgesprochen. Er sollte doch abgeschoben werden weil er keine perspektive hat. Nur weil Kessler unbedingt weg wollte, und Mondy für dieses Jahr noch als Nr.1 vorgesehen war durfte er bleiben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC mit ihm in die rückrunde geht. Es werden ja schon ein paar namen gehandelt (rensing:autsch: oder auch Pröll). :winke:

:gruebel: szene vom 1:2 gegen hamburg das kontertor wo die jungs auf abseits spielen und varvodic rausläuft ist für dich ein ganz klares ding von ihm,das nen ick mal ne einschätzung.und das dir die haare zu bergen standen kann ich kann ich auch nun sehr gut verstehn:rolleyes:
    ja nee is klar varvodic sollte abgeschoben werden und kessler musste unbedingt weg ,,was bist du nen gladdi oder wer? ja ne is klar rensing,pröll, illgner reitmeier und toni schumacher werden gehandelt:autsch:

Hi Tooorler mit Herz,

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 17. November 2010 um 11:00
    • #21.555
    Zitat von sugar

ich fand ihn die ersten drei spiele okay, nicht besser, aber auch nicht schlechter. am samstag fand ich ihn aber unter aller sau. der ist bei jeder flanke unten durch gelaufen, auch wenn er unbedrängt war. was für mich schwerer wiegt: die verantwortlichen beim fc haben ihm bis vor der berufung zur nr. 1 nicht den durchbruch zugetraut. sonst wer er nicht letzte saison nr. 3 hinter kessler gewesen. ich habe es zudem wie grillmeister in erinnerung, dass der vertrag mit varvodic erst gemacht wurde, als kessler gegangen ist.

was ist eigentlich mit horn? der wurde von leuten, die näher dran sind als ich, immer extrem gelobt und als hoffnung für die zukunft hingestellt. man hört von ihm nichts mehr, und nr. 2 ist derzeit ja auch schwabke und nicht er.:gruebel:

man muss halt schauen, was in der wp geht. am ende der saison laufen ja einige tw-verträge aus.

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 17. November 2010 um 11:07
    • #21.556
    Zitat von Scherzinho

ich fand ihn die ersten drei spiele okay, nicht besser, aber auch nicht schlechter. am samstag fand ich ihn aber unter aller sau. der ist bei jeder flanke unten durch gelaufen, auch wenn er unbedrängt war. was für mich schwerer wiegt: die verantwortlichen beim fc haben ihm bis vor der berufung zur nr. 1 nicht den durchbruch zugetraut. sonst wer er nicht letzte saison nr. 3 hinter kessler gewesen. ich habe es zudem wie grillmeister in erinnerung, dass der vertrag mit varvodic erst gemacht wurde, als kessler gegangen ist.

was ist eigentlich mit horn? der wurde von leuten, die näher dran sind als ich, immer extrem gelobt und als hoffnung für die zukunft hingestellt. man hört von ihm nichts mehr, und nr. 2 ist derzeit ja auch schwabke und nicht er.:gruebel:

man muss halt schauen, was in der wp geht. am ende der saison laufen ja einige tw-verträge aus.

was sollen wir leute in köln die die diverse auszeichnungen von den verbänden erhalten haben den überhaupt ins kalte wasser schmeissen?? wird doch sowieso alles schlecht gemacht,,,was war den mit vunguidica? der kommt rein bei nem rückstand und soll auf der völlig pitschnassen aussenbahn dampf machen,, spielt nen ball der liegen bleibt und das ganze stadion pfeift.
    wieso sollen wir denn überhaupt noch junge leute bringen ist doch eh alles schaizze und keiner darf nen fehler machen alle müssen perfekt sein:mad:

Hi Tooorler mit Herz,

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.210
    • 17. November 2010 um 11:18
    • #21.557
    Zitat von sugar

:gruebel: szene vom 1:2 gegen hamburg das kontertor wo die jungs auf abseits spielen und varvodic rausläuft ist für dich ein ganz klares ding von ihm,das nen ick mal ne einschätzung.und das dir die haare zu bergen standen kann ich kann ich auch nun sehr gut verstehn:rolleyes:
    ja nee is klar varvodic sollte abgeschoben werden und kessler musste unbedingt weg ,,was bist du nen gladdi oder wer? ja ne is klar rensing,pröll, illgner reitmeier und toni schumacher werden gehandelt:autsch:

Hier habe ich wirklich eine andere Meinung als Du. Aber völlig. Deswegen bin ich nicht gleich ein Gladdi. :winke:
    Gegen den HSV war es nicht alleine sein Ding. Aber du kannst doch nicht rauskommen und 3 Sekunden zu spät an der stelle sein, wo der ball WAR. Hat er wohl ein problem das einschätzen zu können. Das schlussfolgere ich daraus. Wir können ja wetten, ob er in der Rückrunde noch im Kasten steht. Klares Nein von mir hierzu. :mrgreen:

Zitat von sugar

was sollen wir leute in köln die die diverse auszeichnungen von den verbänden erhalten haben den überhaupt ins kalte wasser schmeissen?? wird doch sowieso alles schlecht gemacht,,,was war den mit vunguidica? der kommt rein bei nem rückstand und soll auf der völlig pitschnassen aussenbahn dampf machen,, spielt nen ball der liegen bleibt und das ganze stadion pfeift.
    wieso sollen wir denn überhaupt noch junge leute bringen ist doch eh alles schaizze und keiner darf nen fehler machen alle müssen perfekt sein:mad:

Hier bin ich Deiner Meinung. Du kannst einen Horn nicht jetzt schon verheizen. Und mit Vunguidica haste auch recht, das ging gar nicht. Der arme Kerl konnte einem leid tun....

Tooor-User #1618

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 17. November 2010 um 11:24
    • #21.558
    Zitat von grillmeister

Hier habe ich wirklich eine andere Meinung als Du. Aber völlig. Deswegen bin ich nicht gleich ein Gladdi. :winke:
    Gegen den HSV war es nicht alleine sein Ding. Aber du kannst doch nicht rauskommen und 3 Sekunden zu spät an der stelle sein, wo der ball WAR. Hat er wohl ein problem das einschätzen zu können. Das schlussfolgere ich daraus. Wir können ja wetten, ob er in der Rückrunde noch im Kasten steht. Klares Nein von mir hierzu. :mrgreen:

Hier bin ich Deiner Meinung. Du kannst einen Horn nicht jetzt schon verheizen. Und mit Vunguidica haste auch recht, das ging gar nicht. Der arme Kerl konnte einem leid tun....

wollte mich nchmal kurz für deine einschätzung bei dem gegentor von varvodic gegen den hsv bedanken,,respekt

achso und wetten möchte ich mit dir definitiv aus ethnischen gründen nicht:)

die kölner fans sind totale vollpfosten was das pfeifen angeht :winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 17. November 2010 um 11:25
    • #21.559
    Zitat von sugar

sugar ich bin 100% deiner meinung,

mit vunguidica war echt ein ding der unmöglichkeit. für ihn war es echt eine beschissene situation am samstag. da konnte er bei den meisten nur verlieren. meiner meinung nach hat der junge seine sache aber echt gut gemacht. er hatte ein paar szenen wo er super flanken in und an den 16er geschlagen hat. scheint einen gut linken fuß zu haben der junge.

zu varvodic. ich finde die diskussion echt nahezu lächerlich. meiner meinung macht er seine sache gut. klar der ein oder andere wackler ist da mal drin aber die abstimmungsprobleme mit der abwehr da kann er doch nix für. dodo und geromel schlagen alles weg obwohl miro direkt dahinter steht. das muss sich einspielen und die beiden iv müssen auch mal vertrauen in den keeper haben.
    das 1:2 gegen Hamburg?????? :autsch::autsch: unsere verteidiger spielen auf abseits, miro kommt raus und hat nur die alternative den son abzugrätschen und ne rote karte zu riskieren. mehr zeit hatte miro nicht mehr. er hat da alles richtig gemacht.
    zum thema kessler: Kessler war die Nummer 2 bei uns aus 2 Gründen:
    1. er ist erfahrener als Miro und 2. er ist Kölner. wenn ich mich an die ersten Partien von Kessler erinnere, da war auch der ein oder andere Wackler drin. Er wäre jetzt vielleicht stärker als Miro aber ich glaube das der Junge ein Talent ist und wir mit ihm echt einen guten im Tor haben.

Horn????? Wie alt ist der Kerl? Wie sugar schon sagt, willst du so nen jungen jetzt in dieser Situation in die Kiste stellen? Der kann doch auch nur verlieren und besser ist der aktuell sicher auch nicht.

Die sollen an Miro festhalten, der wird sich durchsetzen. Präzise und weite abschläge. Gute Reflexe, schnell. Die Strafraumbeherrschung wird sicher noch besser werden aber auch dies ist ein Problem wenn man von Dodo etc unterlaufen oder geblockt wird.

Tooor-User Nr. 844

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 17. November 2010 um 11:28
    • #21.560
    Zitat von grillmeister

was sollte er machen? auf der linie bleiben? son kam aus vollem lauf und ist in die "abseitsfalle " gelaufen. Miro musste ihn ca. 20m vor dem Tor passieren lassen. Allein daran siehst du wie schnell er war.
    Mondy wäre wahrscheinlich noch knapp 10 Meter von Son entfernt gewesen

Tooor-User Nr. 844

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Augsburger 8. August 2025 um 16:01
  • Fanclub Nationalmannschaft

Spatzl 8. August 2025 um 15:56
  • FC Bayern München

Snx_FCB 8. August 2025 um 15:54
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

Breezeman 8. August 2025 um 15:14
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

schaaki97 8. August 2025 um 15:08
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Timdergroundhopper 8. August 2025 um 15:03
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 8. August 2025 um 14:24
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

00nils 8. August 2025 um 14:02
  • Neues Mitglied

Floninho_SVW 8. August 2025 um 13:43
  • [B] 1x Basketball Supercup München SAP Dome

bayern süden 8. August 2025 um 13:23
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 8. August 2025 um 13:12
  • Urlaubsinspiration

hda 8. August 2025 um 13:03
  • FC Heidenheim Ticketthread

Lexus1893 8. August 2025 um 12:58
  • Der Gesundheits-Fred

Flingern1895 8. August 2025 um 11:52
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

protom 8. August 2025 um 11:45
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

F2dP 8. August 2025 um 10:58
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 8. August 2025 um 09:55
  • KSC Tickets

Spatzl 8. August 2025 um 09:35
  • HSV Tixx Fragen Fred

podollski92 8. August 2025 um 09:32
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 8. August 2025 um 09:32

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.791.088 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.446.153 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.659.268 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.481.338 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.102.883 Zugriffe, Vor 18 Jahren