Kann man absolut nachvollziehen. Wenn er dann auch noch schlecht trainiert, dann gehört er nicht in den Kader. So verschafft man sich auch Respekt bei den anderen Spielern. Bei "Ja okay Soldo" wäre er mitgefahren.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Kann man absolut nachvollziehen. Wenn er dann auch noch schlecht trainiert, dann gehört er nicht in den Kader. So verschafft man sich auch Respekt bei den anderen Spielern. Bei "Ja okay Soldo" wäre er mitgefahren.
Rauswurf durch Schaefer: Haut Chihi jetzt ab? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
sehe ich auch so. es ist wichtig, dass er von beginn an durchgreift und nicht wie soldo erst mal sich eine saison lang auf der nase rumtanzen lässt. und er muss schauen, dass er grad bei "seinen" jungen spielern nicht mehr durchgehen lässt als bei den anderen. wenn chihi deswegen geht, ist das schade, aber letztlich nicht zu ändern.
-
-
Rauswurf durch Schaefer: Haut Chihi jetzt ab? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
sehe ich auch so. es ist wichtig, dass er von beginn an durchgreift und nicht wie soldo erst mal sich eine saison lang auf der nase rumtanzen lässt. und er muss schauen, dass er grad bei "seinen" jungen spielern nicht mehr durchgehen lässt als bei den anderen. wenn chihi deswegen geht, ist das schade, aber letztlich nicht zu ändern.
da dies ja bekanntlich mein absoluter lieblingsspieler ist der etwas zu labil zu sein scheint,,,so wird er sich sicher mit schäfer unterhalten müssen und dieser wird ihn dann so hoffe ich ein letzes mal unterstützen;). Adil ist der spieler der beim fc in den letzten jahren die meiste rückendeckung bekommen hat. sei es in seiner entwicklung,formkrise, kleine grosse verletzungen,neuer vertrag etc. sollte er es jetzt nicht verstehn so muss man sich wohl von ihm trennen -
da dies ja bekanntlich mein absoluter lieblingsspieler ist der etwas zu labil zu sein scheint,,,so wird er sich sicher mit schäfer unterhalten müssen und dieser wird ihn dann so hoffe ich ein letzes mal unterstützen;). Adil ist der spieler der beim fc in den letzten jahren die meiste rückendeckung bekommen hat. sei es in seiner entwicklung,formkrise, kleine grosse verletzungen,neuer vertrag etc. sollte er es jetzt nicht verstehn so muss man sich wohl von ihm trennen
sehe ich genauso.
mir fällt kein einziger spieler ein, für den sich wolle und seine kumpanen so eingesetzt haben. mir scheint, dass er von seinem umfeld schlecht beraten ist. finde es schon dubios, dass er sich in der saison, wo sein vertrag ausläuft von seinem berater trennt und monatelang keinen findet. der vadder von dem wird dafür sorgen, dass chihi bei dem verein unterschreibt, bei dem er die meiste kohle bekommt. und das wird nicht der fc sein.
-
sehe ich genauso.
mir fällt kein einziger spieler ein, für den sich wolle und seine kumpanen so eingesetzt haben. mir scheint, dass er von seinem umfeld schlecht beraten ist. finde es schon dubios, dass er sich in der saison, wo sein vertrag ausläuft von seinem berater trennt und monatelang keinen findet. der vadder von dem wird dafür sorgen, dass chihi bei dem verein unterschreibt, bei dem er die meiste kohle bekommt. und das wird nicht der fc sein.
sollten die summen auch nur ansatzweise stimmen die dort kolpotiert worden sind so befindet er sich schon in einer elitären gruppe für einen profifussballer aus dem noch nicht auf dauer nachgewiesenen mittelmaß -
sollten die summen auch nur ansatzweise stimmen die dort kolpotiert worden sind so befindet er sich schon in einer elitären gruppe für einen profifussballer aus dem noch nicht auf dauer nachgewiesenen mittelmaß
soviel wie wome sollte der mindestens bekommen
-
soviel wie wome sollte der mindestens bekommen
netto? -
netto?
vllt. auch norma oder lidl
-
sehe ich genauso.
Ungelogen, ich hatte mal das "Vergnügen" mit seinem Vater zu telefonieren. Hatte sich beruflich so ergeben. Meine Herren, sage ich Euch.
-
-
1. FC Kln | Frank Schaefer | Interview | "Novakovic und Podolski passen gut zusammen" | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
interessant die passagen zum zusammenspiel von nova und podolski. -
Ungelogen, ich hatte mal das "Vergnügen" mit seinem Vater zu telefonieren. Hatte sich beruflich so ergeben. Meine Herren, sage ich Euch.
hätte gar nicht gedacht, dass der einen job hat.
-
sollten die summen auch nur ansatzweise stimmen die dort kolpotiert worden sind so befindet er sich schon in einer elitären gruppe für einen profifussballer aus dem noch nicht auf dauer nachgewiesenen mittelmaß
scheinbar geht er aber ja davon aus, attraktivere angebot zu bekommen. mal schauen, ob er sich nicht verzockt.
-
hätte gar nicht gedacht, dass der einen job hat.
vielleicht arbeitet grillmeister ja bei der Hartz4-Behörde
-
ja in düdorf sind die ja bekanntlich wat anners -
um wen gehts? -
um wen gehts?
vater von özil -
Ne, nicht ganz. Es ging auch um Adil und Papa hat deswegen angerufen. Kann leider nicht im Detail sagen worum es ging. -
Ne, nicht ganz. Es ging auch um Adil und Papa hat deswegen angerufen. Kann leider nicht im Detail sagen worum es ging.warum das denn nicht
meinste der Adil liest hier mit
-
warum das denn nicht
meinste der Adil liest hier mit
nee, aber der meier
ging bestimmt um ne berufsunfähigkeitsversicherung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!