Beiträge von Daiker
-
-
-
Mich würde interessieren ob die die erfolgreich waren deutsche oder englische oder franz. Links genommen haben...
-
-
Hat jemand schon Erfolg??
-
Ich bis jetzt nicht.
-
Hat jemand Erfolg gehabt mit dem VF Berlin???
-
Glückwunsch!!!
Vlt. waren es nur die 4 Karten...
-
-
-
Huiii...
Wieder da!"!!
Hat jemand Erfolg beim VF Berlin gehabt???
-
So bin wieder da!!!
War was interessantes im Angebot???
-
Hallo Ormus!!!
Ich muss mich auch ganz herzlich bedanken... Habe schon ein paar schöne Tickets ergattert gehabt (SPA - UKR, CZE - ITA, KRO - AUS)...
Und gestern dann der Hammer:
Morgens nochmal D -Ecu für Freunde und gestern Nacht 3 mal HF Dortmund...
Also Vielen Dank für das Tool. (Eine Spende werde ich in den nächsten Tagen veranlassen)...
Aber auch ein großes Dankeschön an die vielen Mods und anderen alten Hasen die sich hier bemühen (ich find es schon Wahnsinn, dass sich manche hier um 2 Uhr Nachts hinsetzen um dann ihre Logins weiterzugeben).
Ihr seid Spitze!!! (Und mittlerweile weiss ich auch wie nervig die Fragen von den vielen Anfängern sein können)
DANKE!!!
-
Zitat von transducer
3 kurze fragen: wie kann man eigentlich seinen login zerschießen? (ich verstehe unter login den robotcode oder ist ein loginfenster zur bestellung gemeint?) und sollte man in diesem 30 sek warteraum genauso weiter aktualisieren? refresh 2 sek?
Mit Login meinen wir den Login zum BEstellen nicht den Robotcode...
FAQ hilft dir weiter!!
-
-
Guten Morgen!!!
War in der NAcht nochmal GELB???
-
Ich verabschiede mich dann auch endgültig!!!
MfG Daiker
P.S. Euch allen noch viel Erfolg!!! Und immer weiter hämmern!!!
-
Zitat von diego
den ganzen tag flaute und jetzt wieder hektik pur!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du laut sagen!!!
Ich wollte gerade ins Bett hab mich auch schon hinreichend verabschieded dann les ich nur noch GELB (da wollte ich gerade das Fenster schliessen)...
Und jetzt hab ich 3* HF Dortmund!!!
Warum machen die immer so eine Hektik um 2 in der Nacht wenn man pennen will??
Naja andererseits hätte ich wohl tasüber kaum ne Chance gehabt da viel mehr Profis hämmern!!!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!1
3x Halbfinale Dortmund für die Familie...
Ich raste aus...