Beiträge von WerderYoda
-
-
-
Schultz ist verbrannt. Da stimme ich podollski92 zu 100% zu. Die Frage ist wirklich, wer tut sich das an mit dem restlichen Kader und einer halben Saison ohne Neuzugänge. Stefan Kuntz ist ja jetzt auch raus. Mir fällt spontan keiner ein. Ich finde Begeisterung wecken ist ein ganz großer Punkt, den sehe ich bei Schultz leider überhaupt nicht.
Tim Walter...

-
Moin

Ganz stark, da als "Stell' Dich ersma vor"-ler gleich mal 4 Tixx für F95-Bochum auszupacken (siehe RE: (B) 24 x Relegationstickets Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum- 27.05.24).

-
Ritter.

Was für ein Gerät! Kannst Du nicht besser treten.
Und heute hat er wieder einen raus gehauen

Oh ja...
Meine Herren, ihr habt die Braunschweiger Eintracht aber ganz schön rasiert.

-
Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat. An der Konsequenz im Abschluss hapert es, das hat man gegen Bochum wieder gesehen. Trotzdem war’s mit dem 9.Platz eine gute Saison, vielleicht lässt sich darauf ja etwas aufbauen. Spielerisch lässt sich schon eine positive Entwicklung feststellen, Schmid war heute eine absolute Granate. Hoffentlich spielen die Ösis auch im Hinblick auf Friedl keine allzu gute EM.

Da hab ich mir gestern extra vorgenommen, erst heute was zu schreiben, da ich erst spät wieder in Gö war... und watt is? Brauch' ich nicht. Ich hätte nämlich nahezu wortwörtlich das geschrieben, was schnudi geschrieben hat.

Hat halt nich sollen sein, weil wir kurzfristig wie svwcologne und VfR_Neumünster schreiben, völlig sinnlos Punkte in die Aufsteiger investiert haben sowie gegen Gladbach es verkackt haben den Sack eher zuzumachen (wobei Duckschi sich gestern auch fragen darf, wie er die beiden Dinger in der 25. und 50. nicht machen konnte.)
Anyway:
Paar Verstärkungen, insbesondere vorne; dann keine längere Serie von Spielen wo uns fast die ganze IV wegbricht
... und dann heißt es: Auf ein Neues! Mein Gefühl für die kommende Saison ist bislang ein Gutes! Schauen mer mal, was Jahns und Fritz transfertechnisch veranstalten. -
Badumm tss...

Inhaltlich gehe ich selbstredend mit.
-
"Erhebliche rechtliche Risiken"... na klar.

So heißt das also, wenn man die komplette Steuerfreiheit nicht garantiert bekommt.

-
-
kw87hb : ich wollte gerade EXAKT dassselbe schreiben.
Da warste schneller. 
-
Sehr gerne Dubai!

-
Stimmt... der Cut liegt ja beim 14./15. Platz.

-
Glüchwunsch in die Pfalz.

Gönnt Euch heute
- und dann genießt, was die Saison Euch noch bietet. Hab' gehört, da soll ne Reise in die Hauptstadt mit dabei sein. 
-
Kiel wird's ziehen. Und das hochverdient.

Mission: Accomplished.
Feiert schön, ihr Störche! Habt ihr Euch verdient.

-
Eieiei…

BVB bodenlos. -
Immerhin ein Punkt mal in Leipzig geholt. Auch ne Premiere.

Ich find‘s bezeichnend für diese Saison, dass wir immer noch nicht raus sind.
Lasst uns mal schauen:- Wir zu Hause gegen (evtl. bis dahin gerettete) Bochumer - müssen wir gewinnen, sonst is eh rum.
- Union gegen Freiburg - und Union muss liefern.
- Heidenheim gegen Köln - und Köln muss liefern.
- Leverkusen gegen Augsburg… macht keinen Scheiß…
- (Hoffe gegen Bayern) - vermutlich irrelevant, es sei denn Hoffe verkackt morgen in Darmstadt.
Natürlich ein bisschen viel wenn… aber hey! Ich hab‘ schon abwegigere Dinge gesehen.
-
-
Ritter.

Was für ein Gerät! Kannst Du nicht besser treten.
-
Heute vor 20 Jahren:
"Oh, Kahn Unsicherheit, Klasnic.... Tooor"

"Und die Möglichkeit und das... Tooor.... Tooor durch Micoud."

"Ailton, versucht den Kunstschuss... und trifft! Es geht ja alles!"

So ausgelutscht LLGW mittlerweile ist... die entsprechenden Szenen spielen sich jedes Mal vor meinem geistigen Auge ab. Und zwar aus meinem Blickwinkel damals.

-
Moin,
herzlich Willkommen.