Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat. An der Konsequenz im Abschluss hapert es, das hat man gegen Bochum wieder gesehen. Trotzdem war’s mit dem 9.Platz eine gute Saison, vielleicht lässt sich darauf ja etwas aufbauen. Spielerisch lässt sich schon eine positive Entwicklung feststellen, Schmid war heute eine absolute Granate. Hoffentlich spielen die Ösis auch im Hinblick auf Friedl keine allzu gute EM.
Da hab ich mir gestern extra vorgenommen, erst heute was zu schreiben, da ich erst spät wieder in Gö war... und watt is? Brauch' ich nicht. Ich hätte nämlich nahezu wortwörtlich das geschrieben, was schnudi geschrieben hat.
Hat halt nich sollen sein, weil wir kurzfristig wie svwcologne und VfR_Neumünster schreiben, völlig sinnlos Punkte in die Aufsteiger investiert haben sowie gegen Gladbach es verkackt haben den Sack eher zuzumachen (wobei Duckschi sich gestern auch fragen darf, wie er die beiden Dinger in der 25. und 50. nicht machen konnte.)
Anyway:
Paar Verstärkungen, insbesondere vorne; dann keine längere Serie von Spielen wo uns fast die ganze IV wegbricht ... und dann heißt es: Auf ein Neues! Mein Gefühl für die kommende Saison ist bislang ein Gutes! Schauen mer mal, was Jahns und Fritz transfertechnisch veranstalten.