Badumm tss...
Inhaltlich gehe ich selbstredend mit.
Badumm tss...
Inhaltlich gehe ich selbstredend mit.
"Erhebliche rechtliche Risiken"... na klar.
So heißt das also, wenn man die komplette Steuerfreiheit nicht garantiert bekommt.
kw87hb : ich wollte gerade EXAKT dassselbe schreiben. Da warste schneller.
Sehr gerne Dubai!
Stimmt... der Cut liegt ja beim 14./15. Platz.
Glüchwunsch in die Pfalz.
Gönnt Euch heute - und dann genießt, was die Saison Euch noch bietet. Hab' gehört, da soll ne Reise in die Hauptstadt mit dabei sein.
Kiel wird's ziehen. Und das hochverdient.
Mission: Accomplished.
Feiert schön, ihr Störche! Habt ihr Euch verdient.
Eieiei…
BVB bodenlos.
Immerhin ein Punkt mal in Leipzig geholt. Auch ne Premiere.
Ich find‘s bezeichnend für diese Saison, dass wir immer noch nicht raus sind.
Lasst uns mal schauen:
Natürlich ein bisschen viel wenn… aber hey! Ich hab‘ schon abwegigere Dinge gesehen.
Ritter.
Was für ein Gerät! Kannst Du nicht besser treten.
Heute vor 20 Jahren:
"Oh, Kahn Unsicherheit, Klasnic.... Tooor"
"Und die Möglichkeit und das... Tooor.... Tooor durch Micoud."
"Ailton, versucht den Kunstschuss... und trifft! Es geht ja alles!"
So ausgelutscht LLGW mittlerweile ist... die entsprechenden Szenen spielen sich jedes Mal vor meinem geistigen Auge ab. Und zwar aus meinem Blickwinkel damals.
Moin,
herzlich Willkommen.
Da hilft nur eins - direkter Weg ins Bordrestaurant und ran ans Brett!
Was EisTee sagt. Dann ist der ganze Rest auch bumms.
Gut... dann kommste zwar vermutlich schon knüllevoll in München an , aber irgendwas ist ja immer.
Scheiße, ich sah mich schon im Flieger nach Aserbaidschan sitzen. Uns hilft echt nur noch die Wiedereinführung des UI-Cups.
Tja... das wird dann wohl nix. Diese Handspiel-Auslegung ist aber auch einfach... scheiße. Für die gleiche Nummer letzte Woche bei Bochum:Hoffenheim gab's nix. Oder lief das unter Wahrnehmungsfehler durch den Schiri und deshalb hat der VAR eingegriffen? Anyway... da muss jetzt schon ein etwas größeres Wunder mit einem Auswärtssieg bei den Dosen her. Ansonsten ist die Saison nämlich rum.
Highlight des heutigen Spieltags:
Ich habe heute schnudi das erste Mal persönlich getroffen und einen netten Plausch bei WuB vor dem Spiel gehabt. Schön war's - das wiederholen wir meinetwegen gerne.
Verdient für den HSV. Pauli is heute nix.
Ich sag's mal diplomatisch... Jöllenbeck hat nicht seinen besten Tag.
Ebenfalls Stimme platziert.
Moin
Sach mal... ist das in Hamburg anders? In meiner friesischen Heimat reicht ein einfaches "Moin" - denn "Moin Moin" gilt schon als Sabbelei.