Un-fucking-fassbar, es stimmt tatsächlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)
-
-
Der Onkel meiner Freundin, dessen Schwester hat neulich beim Eisessen (Ferris macht Blau...) gehört:
Mo. 03.06 in Nürnberg gg. Ukraine
Fr. 07.06 in Lev/Freiburg/Gladbach gg. Griechenland(ohne Gewehr).
-
Auch hier nochmal:
VVK über den FCN: Do. 28.03., 10:00 Uhr
General: Di. 02.04., 10:00 Uhr -
Im weitesten Sinne ein Termin, daher packe ich das hier mit rein, bevor das an den richtigen Platz umzieht.
An die Nürnberg- sowie Gladbach-Experten:
Mir fällt gerade auf, dass es für die beiden Testspiele noch gar keine Freds bzgl. Tooor-Treffen gibt... ich bin nun leider nicht ortskundig und kann daher schlecht beurteilen, was sich hier örtlich anbieten würde. Zeitlich war 19:15 Uhr (bei Anpfiff 20:45 Uhr) ja nicht verkehrt. Aber ich will mich wohl gerne mal dran versuchen, den/die Freds zu verwalten.
Kann da wer aushelfen mit passenden Örtlichkeiten?
8Prozent , hermi6 , fctunnel, Borusse1982
Für Nürnberg... Gaststätte Zeppelinfeld war da doch schon mal im Gespräch. Ollek63 hatte da meine ich schon mal was angefragt (siehe RE: Länderspieltermine ) - aber mit den dort avisierten 10 Plätzen könnte das evtl. eng werden.
Für Gladbach... fctunnel hatte da doch einen geeigneten Platz im Stadion (den er schon mal leichtfertig nach Düsseldorf verfrachtet hat)
sowie die Plätze, die Borusse1982 im Post drunter erwähnt.
Was meint die Gemeinde?
-
Im weitesten Sinne ein Termin, daher packe ich das hier mit rein, bevor das an den richtigen Platz umzieht.
Mir fällt gerade auf, dass es für die beiden Testspiele noch gar keine Freds bzgl. Tooor-Treffen gibt... ich bin nun leider nicht ortskundig und kann daher schlecht beurteilen, was sich hier örtlich anbieten würde. Zeitlich war 19:15 Uhr (bei Anpfiff 20:45 Uhr) ja nicht verkehrt. Aber ich will mich wohl gerne mal dran versuchen, den/die Freds zu verwalten.
MG würde ich empfehlen Rheydt Bahnhofsstraße Irish Pub the pogs oder der Laden daneben (früher Akis Fasskeller, den neuen namen habe ich nicht präsent). Von da 20-30 min Suttle-Bus einplanen, im Berufsverkehr vielleicht auch 30-40.
oder Fanhaus, Biergarten am Stadion
bin selbst leider nicht am start
-
8Prozent , hermi6 , fctunnel, Borusse1982
Für Nürnberg... Gaststätte Zeppelinfeld war da doch schon mal im Gespräch. Ollek63 hatte da meine ich schon mal was angefragt (siehe RE: Länderspieltermine ) - aber mit den dort avisierten 10 Plätzen könnte das evtl. eng werden.
Für Gladbach... fctunnel hatte da doch einen geeigneten Platz im Stadion (den er schon mal leichtfertig nach Düsseldorf verfrachtet hat)
sowie die Plätze, die Borusse1982 im Post drunter erwähnt.
Was meint die Gemeinde?
Gutmann (ehemals "Cafe Wanner") am Dutzendteich - mit Biergarten
-
Gutmann (ehemals "Cafe Wanner") am Dutzendteich - mit Biergarten
Das hatte ich auch schon im Auge - kenne ich von einem Besuch im Umfeld von RiP 2019.
Aber ich will da bei Ollek63 nicht reingrätschen - zwei Parallel-Veranstaltungen sind nicht tooor.
-
Post 1 aktuell, Gerüchte zu den Austragungsorten welcome
-
Falls es Dortmund im Rückspiel wird…
Quizmeister, ich hoffe auf „Der Pott kocht III“
-
Ja, sollten ChrisCros und ich abermals hinkriegen.
-
-
Euer Treffen vor Spiel #5 war eines meiner EM-Highlights!
-
Aber nur wenn Pyro_Nico seine AF Show wiederholt!
-
Aber nur wenn Pyro_Nico seine AF Show wiederholt!
Na klar, aber dann richtig
-
Im heutigen kicker steht, dass man wohl auf eines der größten Stadien (Berlin, Dortmund, München) zurückgreifen wird.
Ansonsten ist für das Hinspiel in Italien aktuell Turin der Favorit (Alternativen Rom, Neapel).
-
Hier steht, dass Turin Favorit vor Bari und Bologna ist:
Nations League, quale stadio per Italia-Germania? Le opzioniVisualizzazioni: 159 In vista dei quarti di Nations League contro la Germania, la Federazione Italiana è chiamata a scegliere quale stadio ospiterà il match…www.calciostyle.itNations League: per Italia-Germania tre stadi in lizza ma si punta a organizzare anche Final Four, ecco doveEntro 10 giorni la FIGC dovrà decidere quale stadio dover utilizzare per il match dell'Italia in Nations League contro la Germania: tra le opzioni possibili è…sport.virgilio.it -
"Entro 10 giorni la FIGC dovrà decidere quale stadio dover utilizzare per il match degli azzurri con i tedeschi: "
"Innerhalb von 10 Tagen muss der FIGC entscheiden, welches Stadion für das Spiel der Azzurri gegen die Deutschen genutzt werden soll: "
Bin ich mal gespannt
-
Pro Bari - aber das riecht leider dann doch sehr nach Turin
-
Wenn das hier auf eine Abstimmung hinausläuft, dann bin ich für Turin
.
Im heutigen kicker steht, dass man wohl auf eines der größten Stadien (Berlin, Dortmund, München) zurückgreifen wird.
Da merkt man den investigativen Fachjournalismus. Es hätte ja auch Elversberg, Meppen oder Mutzschen sein können
. P.S. Das mit München ist hoffentlich nicht Ernst, da die Gerüchte bezüglich HF und F schon auf Stuttgart/ München hinauslaufen.
-
und da steht auch dass Mailand, Rom und Neapel ausgeschlossen sind
-
wahrscheinlich wird es doch Madrid
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!