War es Überraschung?
Aber siehste... da haben wir dann schon mal:
Europapokaaaal....
War es Überraschung?
Aber siehste... da haben wir dann schon mal:
Europapokaaaal....
Hochaufgelöster Amaretto könnte da eventuell was sein.
an Heidenheim. Saustarke Saison.
Jo. Arm geht definitiv raus.
Elfmeter Köln.
Tante Edit sagt: Lass mal draufschauen...
Und Ausgleich.
Jo, die sind bei dem Spiel stand abgestiegen.
Siehste.
Und jetzt gönnen wir uns und schauen mal, was noch so geht.
Union spielt aber nächste Woche gegen Bochum. Einer kriegt also keine Punkte, oder sie teilen sich je einen. Und danach kommen dann die von schnudi angesprochenen Torverhältnisse ins Spiel.
Was für ein dämlicher Elfer von Mainz für Köln.
Ich spar mir jetzt mal irgendwelche Rechnereien, die auf nem Unentschieden zwischen Bochum und Union basieren und einem Bochum, was dann 17 Tore Tordifferenz aufholen müsste.
Klassenerhalt im Sack!
Boah, ist Gladbach : Union schwere Kost.
Das hast Du mit Sicherheit nicht exklusiv, XerXo .
Wird der Fred hier dann in "Vorstellung Ticket tausch" umbenannt?
Wenn ich Geld setzen müsste, wäre es vermutlich nicht "Hallo".
Zeit für und
.
Nübel. Was für ein Reflex.
REAKTION
nicht Reflex
Schulligung.
„Problem“ ist halt, dass du im Fall der Fälle nur Conference League spielst. Da musst du dann erstmal direkt nach Saisonstart bzw. unmittelbar vor Ende des Transferfensters durch zwei englische Wochen mit den Playoffs und weißt nicht ob du Spieler für zwei oder drei Wettbewerbe brauchst.
Klar, ist geil als Fan und wenn ich mich nicht irre ist Werder neben den Lilien und Heidenheim der Verein, der am längsten nicht mehr international dabei war. Von daher logisch, dass die Fans da nach Europapokal lechzen. Aber gerade mit der Unabwägbarkeit der Playoffs (man frage nach in Köln und Frankfurt wie eklig das gegen osteuropäische No-Names werden kann) ist die Conference League für jeden Kaderplaner eigentlich der pure Albtraum.Falls es nach der Reform keine Playoffs mehr geben sollte, ignoriert den Post einfach
Du irrst nicht, podollski92 . Seit unserem letzten Besuch war echt jede BuLi-Truppe außer die aktuellen Aufsteiger mal international unterwegs. Wir waren ein Mal nah dran in jüngerer Zeit - aber da haben damals 53 Punkte nicht gereicht. In den drumliegenden 10 Jahren hätten sie jedes Mal gereicht - nur in dem Jahr nicht.