International mit Werder ist so lange her, da würde ich auch das nehmen.
Und hey: November Rain... Ein rijnes Welt-Lied der Gunners.
International mit Werder ist so lange her, da würde ich auch das nehmen.
Und hey: November Rain... Ein rijnes Welt-Lied der Gunners.
Alle die Pro Europa sind, werde ich dann daran erinnern, wenn wir gegen den Abstieg spielen und absteigen
Vielleicht kriegen wir es aber auch mal hin, dass wir nicht immer völlig dämlich Spiele wegschmeißen und nicht in Kellerkinder sinnlos Punkte investieren.
Wenn wir das noch damit verbinden könnten, dass uns nicht über mehrere Spiele quasi die gesamte Abwehr verletzungsbedingt wegbricht, dann mag vorletzteres vielleicht sein - letzteres eher nicht.
Ach ja... gleichzeitige Gelbsperren von 3 oder mehr Leuten muss auch nicht wieder sein.
Leverkusen kann nicht verlieren das gibt es nicht....
Ach hört doch auf...
Nübel. Was für ein Reflex.
Leverkusen und Stuttgart bieten gute Abendunterhaltung.
Undav möge seine Form bitte über das Saisonende halten.
Also es ist natürlich eigentlich kaum zu glauben, dass wir auf einmal realistische Chancen auf Europa haben, weil Platz 8 plötzlich wahrscheinlich reicht, wir zweimal recht überraschend gewinnen und alle auf Platz 7-9 schwächeln und gerade Augsburg und auch Hoffenheim ein deutlich schwierigeres Restprogramm haben als wir.
Ich stimmte schon zu, rational ist das vielleicht quatsch, aber ich bin da ehrlich: mir ist es scheißegal. Meine Sehnsucht nach Europa ist größer als der bloße Verstand. Jetzt, wo der Klassenerhalt sicher ist, fange ich einfach wieder an zu träumen.
Amen! Nächste Woche träume ich mit.
Europapokal
Sollten wir nächste Woche drei Punkte gegen Gladbach holen, dann stimme ich da mit ein.
Sehr guter Auftritt heute! Allerdings hoffe ich nicht, dass es aus irgendwelchen Gründen zu Europa reicht. Wir kriegen die Liga ja gerade Mal so gewuppt. Für ne Doppelbelastung ist der Kader auch in der Breite zu schlecht aufgestellt.
Jo, dafür reicht's kadertechnisch dann nicht. Oder Fritz und Jahns buddeln da richtig was aus im Sommer...
Wartet, das kann ich mir selber beantworten:
Nein.
Geilomat!
Aber übertreibt's mal nicht - mal schauen, was da in drei Spielen noch geht und wofür das dann reicht.
Bis dahin:
Datt hebbt we uns verdeent.
Dicke Lady, Singen und so...
Arena Düsseldorf fand ich so semi... Ich gehe davon aus, dass an den Spielorten der EM soweit festgehalten wird. Köln und Berlin werden gesetzt sein.
Deutsche Hauptrunde in Köln hat sich auch mehrmals bewährt, ich denke auch da gibt es keinen Grund das zu ändern.
Jo, sehe ich auch so. Die Frage ist da eher - wie groß werden z. B. Mannheim oder Hannover eingebunden? Das "ob" ist vermutlich keine Frage.
Der Stieler ist doch besoffen - die laufen nen 5 vs. 2 Konter und der pfeift da ein Stürmerfoul weil der Bochumer einfach nur am Hoffenheimer abprallt?
Völlig gaga.
Wie zur Hölle ist denn der Ball da reingefallen?!
Starkes Ding, Andrej Kramaric.
Hoffenheim zuckt noch.
Starkes Statement vom VfL
Druck in Kölle jetzt komplett am Anschlag - verlierst du das Ding am Sonntag steht der zweite Absteiger fest
Das ist zu befürchten.
Glückwunsch an die Eisbären - nach der Serie verdienter Deutscher Meister.
Schade, Fischtown. Aber ihr könnt trotzdem stolz sein: Starke Performance!
Bochum macht Hoffenheim frisch.
Glückwunsch an die Alemannia!
Und dann heult DAZN auf der anderen Seite rum.
Watt bin ich gerade froh, dass wir letzte Woche die drei Punkte gegen Stuttgart geholt haben.