Beiträge von WerderYoda
-
-
-
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

-
Ich buddel jetzt mal was aus, was hier in den Tiefen des Forums verschwunden ist...

Das Ticketing für die Handball-WM 2027 in Deutschland startet am 15. Dezember 2025. Aber... Es gibt einen Presale für Besucher der Handball-Uschi-WM 2025 - am 10. Dezember (bis 11. Dezember).
Dafür kauft man sich ein Ticket für die Uschi-WM... und haut dann seine Daten inkl. der Ordernummer in dieses Formular rein. Dann darf man schon am 10.12.25 ran. Kauft irgendwas Günstiges für die Uschi-WM.
Es könnte ne gute Idee sein, dass das Ticket auch gescannt ist... ob das wirklich relevant ist: Unklar, aber im Zweifelsfall lieber scannen.2027 dann:
Vorrunde Deutschland in München - siehe vorherige Posts hier im Fred. Hauptrunde und K.O.-Runde in Köln - wo auch sonst.
EDIT:
Scan-Absatz auf Hinweis von KickerKingdom gestrichen. Das macht einfach keinen Sinn - Du könntest ja theoretisch nur ne Finalkarte (14.12.) kaufen - und die würde ja zwangsläufig erst nach dem Presale-Fenster gescannt werden. Danke KickerKingdom für den Hinweis.

-
Frankreich auch raus.

-
-
Was Spatzl schreibt!

Kohle ist ebenfalls raus.
-
Ozzy.

Ruhe in Frieden, Prince of Darkness.

-
Tststs... da lässt der fctunnel ne Steilvorlage liegen...
Gemüse hingegen zieht konsequent durch. 
Willkommen, Hoppenstedt Junior.

-
Moin

Es gibt so ein paar Dinge, die bleiben sofort hängen, wenn ich bei "Stell dich ersma vor" etwas Außgewöhnliches lese. Und der Nutzername "Sprudelhuhn" gehört definitiv in diese Kategorie.

Müsstest Du Dich bei dem Avatar aber nicht eigentlich "Sprudelbock" nennen?

Anyway... Grüße aus Südniedersachsen von einem gebürtigen Friesen und willkommen bei Tooor.

-
Last minute call... will/braucht noch jemand?
Sportkamerad/in Freya hat's nämlich letzte Woche nur bis zur PN zu mir geschafft... mit der Bitte, das Zimmer zu blocken, weil er/sie selbst ein nicht stornierbares (und anscheinend teureres) Hotel hat, wo er/sie noch versuchen wollte, rauszukommen um dann meines zu nehmen. Daraufhin habe ich ihm/ihr nahegelegt, dass ich das gerne machen kann - hat sich ja auch sonst niemand gemeldet. Prämisse: Das wird hier im Fred öffentlich dargelegt - schließlich gehört das zu den Geflogenheiten bei uns dazu. Ist offensichtlich nicht passiert - das letzte Mal online letzte Woche nach unser PN-Konversation am 06./07. Juli. Dementsprechend kam auch keine Nachricht, ob das Zimmer nun wirklich benötigt wird: Offensichtlich nicht, da das mit der Stornierung wohl nix wurde.
Mein gut gemeinter Rat bzgl. "Stell' dich ersma vor" wurde ebenfalls ignoriert, da er/sie "nur für das Hotelzimmer hier ist " (Zitat aus der PN).
So wird das hier nix werden, liebe/lieber Freya . Das ist nicht Tooor.

Ich werfe mir selber vor, hier nicht eher selber wieder eingegriffen zu haben und das Zimmer als noch verfügbar zu kennzeichnen. Ist so. Kann, will und werde ich nicht wegdiskutieren.
Andererseits:
Das Zimmer steht hier schon länger in der Auslage und keiner hat gezuckt - daher habe ich den allgemeinen Bedarf gegen 0 tendierend eingeschätzt. Außerdem habe ich einen gewissen Neulings-Bonus eingeräumt, was den Zeitrahmen für Handlungen respektive Antworten anbelangt. Nun... bei letzterem wurde ich enttäuscht.
Bevor ich das Ding dann cancele:
Letzter Aufruf - wenn bis 23:00 Uhr keiner zuckt, wird storniert.
Edit: Zimmer wurde storniert.

-
Schau mal an. Hätte nicht gedacht, dass sich hier jemand meldet.

Zwei Dinge solltest Du jetzt machen:
1. Schreib' mir mal eine PN mit ein paar Daten (Name, auf den ich die Buchung umschreiben soll; Mail-Adresse, wo ich die dann geänderte Buchungsbestätigung hinschicken soll).
2. Stell' dich ersma vor ... einmal hier entlang bitte und einen neuen Vorstelllungsfred aufmachen.

-
Alles Gute, mien Jung und Quizpartner.

-
Hat Zverev sich schon paar Ausreden zurecht gelegt, falls das heute Abend schief geht?
Leistungszerrung oder Luftfeuchtigkeit, ma sagn.

-
-
-
Heute vor 15 Jahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DER... WAR... NICHT... DRIN!

-
-
Ich war gerade schon am Schauen, wie ich da ggf. einspringen kann, da ich mich gleich wieder auf den Weg nach München mache... aber das brauche ich jetzt ja nicht.

-
Ja absolut. Nightsession immer ein Risiko, wenn nur 1 Spiel angesetzt ist.
Aber die Grundsatzdebatte (Frauen/Männer in der Nightsession) aktuell in Paris ist auch eher unangenehm für den Veranstalter.
Und vor allem völlig unnötig, sich da so angreifbar zu machen. Verteilt das besser... und keiner sacht irgendwas.