Beiträge von WerderYoda
-
-
Selbst wenn die Familie Dich nicht begleiten sollte... für die anderen Tickets gibt's hier Abnehmer + Scanhilfe, was Dir dann auch die Punkte sichert.
Daran soll's also nicht scheitern.
-
Vier Codes für Phase 2 sind aber besser als ein Code für Phase 2.
Bummeln würde ich dann in Phase 2 beim Umwandeln aber nicht.
Und ja... ihr könnt alle Codes in einen ÜFA-Account packen.
-
Ähm... JanusMunich ... für sowas gibt's Familienmitgliedschaften beim FCN. Dann gibt's auch mehr Codes.
-
Der wird auf keinen Fall bleiben.
Das kann sich Werder in der - ohne schon miesen - Außendarstellung gar nicht leisten: Du machst doch jetzt keine Transferpolitik und die dazugehörigen Transfers (so Fritz und Niemeyer das überhaupt auf die Kette kriegen
) für einen Trainer, der in einem Jahr definitiv weg ist und ein dann neuer Trainer mit dem dann vorhandenen Kader nix anfangen kann.
Nee, das geht eher zu Ende: Ich vermute eine Frage von Tagen bis Paar Wochen - Paar bewusst großgeschrieben.
-
-
Ich hab' da kurz HERDcon gelesen und hab gedacht, da kommen Loide zusammen um über Ofen zu fachsimpeln.
-
Dieses 1:0 für Elversberg ist sinnbildlich für (viele) Tore von Elversberg in dieser Saison, viele nennen es auch "Elversberg-Tiki-Taka".
Sehr stark herausgespielt
Spielt den selben Song nochmal! Alles klar den selben Song nochmal
<snip>
Danke... den Ohrwurm kriege ich jetzt so schnell nicht wieder raus.
-
Hallo zusammen,
Ich freue mich, hier im Forum dabei zu sein. Ich bin seit dem ich denken kann fußballbegeistert und schaue mir gerne verschiedene Spiele an, auch im Ausland, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich freue mich auf interessante Gespräche und den Austausch mit euch!
Mein Herz Schlägt für die Arminia !
Beste Grüße aus OWL.Willkommen bei Tooor.
Avatare bleiben ja idR im Gedächtnis. Und Deines gehört defintiiv dazu.
Ich wünsche viel Spaß in den kommenden Wochen - genieße die Feiertage für die Arminia!
Ansonsten gilt das Übliche: Bleibe hier - auch nach den Festwochen. Dann wirst Du hier viel Spaß haben.
-
Die Welt versteh' ich eh nich.
Ersteres nehme ich aber.
-
Gene Roddenberry würde sagen:
Eindringlingsalarm.
Bevor jemand schreibt:
Mir als Externem ist schon bewusst, dass es da Connections gibt. -
Immerhin haben die Darmstädter ein schönes Scooter Konzert erlebt
schön zu sehen wie gemeinsam gefeiert wurde trotz Abstieg viele im Block geblieben sind
Glückwunsch an den HSV.
Zeit wurde es - das Nordderby hat gefehlt.
-
-
Bin mal gespannt, was DrRohr dazu sagt.
Hör blos auf... das erinnert mich an meine Uni-Zeit, als eine VWL-Professorin, die sowieso gewaltig einen am Dach hatte, den Jackpot gezogen hatte: An meiner Uni (siehe Wohnort) setzt sich die Mail-Adresse aus dem ersten Buchstaben des Vornamens und dem Nachnamen zusammen... und dann kommt da sowas wie rohr@<domain> bei raus.
-
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.
Potential der Fred hat... würde mein Account-Pate sagen.
-
Wie man in einer Finalserie dreimal hintereinander eine 0:7-Klatsche bekommen kann, werde ich wohl nie verstehen.
Das ist einfach nur unglaublich...
Jo, isso.
-
Ich sach mal so... aus Gründen des Eigeninteresses bin ich nicht unzufrieden.
Davon unberührt ist natürlich immer noch die Tatsache, dass wir selber am Sonntach liefern müssen.
-
Drei Mal 7:0 in Folge. Starkes Ding!
Bus Spencer würde sagen: Schelle links, Schelle rechts.
Glückwunsch nach Berlin.
-
Davon kannste ausgehen. Und der Papa auch
Davon bin ich stillschweigend ausgegangen.
Kartenfahnder : Gönnt Euch.
-
Glückwunsch nach Duisburg. Feiert schön! Habt ihr Euch verdient.
Wedau ist bestimmt mittendrin statt nur dabei, oder?