Puh... ![]()
Totalschaden abgewendet - mit guter Leistung heute. ![]()
Jetzt schauen mer doch mal, was da noch so geht. Hauptrunde wird natürlich knackig. ![]()
Puh... ![]()
Totalschaden abgewendet - mit guter Leistung heute. ![]()
Jetzt schauen mer doch mal, was da noch so geht. Hauptrunde wird natürlich knackig. ![]()
Das darfste echt keinem erzählen. ![]()
Früher haben wir über in Hamburg verlorene Rucksäcke gelacht.
Jetzt sind wir selber in der Vereinsführung die größte Kasperle-Truppe der Liga. ![]()
Und sportlich sind wir davon auch nicht weit von weg... oder schon angekommen. ![]()
Es wird momentan auch gemunkelt das Bremen - Hoffenheim auch abgesagt wird. Zu 100% bestätigt ist aber noch nichts.
Es hat sich ausgemunkelt. ![]()
Ähm... seid ihr sicher, dass ihr Euch nicht verlesen habt? Da kam vorhin ne Mail wegen Ticketverkauf heute um 12... die war aber von der EHF und nicht der IHF. Dementsprechend geht's um die EM in ein paar Tagen.
Der Price ist nicht mehr heiß. ![]()
"Dein Name wird geprüft und ist in der Verlosung." Auf was geprüft? Ob er schön genug is?
Zu hochprozentig? ![]()
Kann aber eigentlich gar nicht sein. ![]()
Jo, kann man:
Mi, 13.01.27 / Fr., 15.01.27 / So., 17.01.27
Das steht aber auch alles in Kartenfahnder s verlinktem Artikel aus dem Express. ![]()
Nimm die URL zum Artikel aus dem Post davor, hau die bei archive.is rein.
Danach gibt's ggf. ne Tooor-Fingerübung: Fahrräder, Motorräder, Hydranten, Ampeln... kennen wir alles. ![]()
Danach kannste lesen. ![]()
archive.is ist diesbezüglich Dein Freund, Dangermike ![]()
Jo.
Genießt es. ![]()
Die DInger sehen echt aus wie schon mal gegessen. ![]()
Anscheinend kann ich hier immer noch was lernen. War mir nicht bewusst.
Danke, eltren und podollski92 ![]()
45 Punkte sind Deiner Meinung nach notwendig für den Klassenerhalt?
Das will ich sehen, dass man mit 44 Punkten absteigt. ![]()
Im Ernst:
Bombastischer Saisonstart an der Wedau! Weitermachen... da geht was! ![]()
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. ![]()
Ich buddel jetzt mal was aus, was hier in den Tiefen des Forums verschwunden ist... ![]()
Das Ticketing für die Handball-WM 2027 in Deutschland startet am 15. Dezember 2025. Aber... Es gibt einen Presale für Besucher der Handball-Uschi-WM 2025 - am 10. Dezember (bis 11. Dezember).
Dafür kauft man sich ein Ticket für die Uschi-WM... und haut dann seine Daten inkl. der Ordernummer in dieses Formular rein. Dann darf man schon am 10.12.25 ran. Kauft irgendwas Günstiges für die Uschi-WM. Es könnte ne gute Idee sein, dass das Ticket auch gescannt ist... ob das wirklich relevant ist: Unklar, aber im Zweifelsfall lieber scannen.
2027 dann:
Vorrunde Deutschland in München - siehe vorherige Posts hier im Fred. Hauptrunde und K.O.-Runde in Köln - wo auch sonst.
EDIT:
Scan-Absatz auf Hinweis von KickerKingdom gestrichen. Das macht einfach keinen Sinn - Du könntest ja theoretisch nur ne Finalkarte (14.12.) kaufen - und die würde ja zwangsläufig erst nach dem Presale-Fenster gescannt werden. Danke KickerKingdom für den Hinweis. ![]()
Frankreich auch raus. ![]()
![]()
#53 wir kommen
Ist das bei der 48er-WM das Sechzentelfinale?
Ich helf' meinem Namensvetter mal auf die Sprünge. ![]()
Drittes Gruppenspiel Gruppe A im Azteca. Einer der Teilnehmer wird Mexico.