Herzlichen Glückwunsch, Gemüse!
Beiträge von WerderYoda
-
-
Nagelsmann hat immer relativ klar gesagt, dass er ab März eine Nummer 1 will und das Wechselspiel in Abwesenheit von MAtS ein Ende hat. Und er hat sich für Baumann entschieden.
Dazke, ich wollte gerade was Ähnliches schreiben.
-
Auch teilgenommen.
Hab' so'n Datenerhebungszeug früher selbst mehr als genug selber gemacht respektive Studis begleitet. Das macht keinen Spaß, wenn man keinen Fortschritt in Richtung einer ordentlichen Stichprobengröße sieht.
Und "How low can you go" in Bezug auf die Stichprobengröße anzusetzen, macht sich halt einfach nicht gut.
-
Wenn's mal wieder länger dauert.
Tante Edit sagt:
Mit Punkten am grünen Tisch kennt Bochum sich ja aus. -
WerderYoda was sagst du
Ich kriege den Zeitstempel nicht mehr sauber zugeordnet, zu welcher Szene da meine Meinung gefragt ist... wenn ihr den Elfer für Gladbach meint: Den kann man geben - Veljkovic rödelt da zu ungestüm rein. Wenn ihr den Elfer für Werder meint... das war aus meiner Perspektive auf der anderen Stadionseite, daher kann ich das seriös nicht einschätzen.
Ich halte mich daher bzgl. der Gesamtbeurteiluing des Spiels an peksim :
Alles Scheiße.
-
Kohlpinkel... alles andere ist Blasphemie.
-
-
wmdabeiseier2 und die weiteren Mods:
Wann plant ihr denn, ein Unterforum für das 20-jährige Jubiläum zu eröffnen? Ich glaube, das wäre mittlerweile eine gute Idee, da jetzt schon zwei Freds unter "News..." existieren.
-
Gibt's keine Bestätigungs-Email?
Sieht nicht so aus.
-
Code ist angefordert.
-
Wir könnten eines der damaligen Pek-Shirts übergeben.
-
Ach Du Sch...
peksim hat wahr. Das betrifft echt nur den Fred - bzw. das dazugehörige Unterforum.
-
Wo ist eigentlich der "Edit Mode" von Beiträgen in Freds hin? Der streikt gerade und ist nicht verfügbar.
-
Da ist man vier Stunden nicht in dem Beitrag hier und plötzlich eskaliert das hier mit 10 Seiten +. Geniale Idee, Danke für die Orga und all eure Mühen, auch mit dem Hartungskram.
Hast was' verpasst, mien Jung.
Das Fettmarkierte bleibt on-site im Rahmen, ansonsten Feuer frei.
-
Lustig, wie viele glauben, sie wären dabei
Wer legt das eigentlich fest?
FCFS. ML bastelt nen schönen Shop mit vielen Captchas und Warteschlangen
Und SMS-Verifikation. Muss sich ja auch lohnen.
-
als nicht Urgestein eher ein stornierbares Hotel buchen? Oder ist man mit Weltklasse schon für die Feier qualifiziert? Oder muss man sich erstmal beim Tooor-Cup eine Einladung erspielen...
Castingcouch bei ML.
Na dann wird das ja Germany 's next Tooor Model
Und der On-Site-Besuchsteil vor der Feier wird dann die Tooor-Variante von "Nachts im Museum".
Mal schauen, wer/was da alles ein Eigenleben entwickelt.
Disclaimer:
Bevor da auch nur irgendjemand auf dumme Ideen kommt - Finger weg von den Exponaten im Museum! Da Hand anzulegen - oder anderweitig irgendwelchen Mist im Museum zu machen - ist nicht Tooor.de! Aber sowas von nicht!!! -
Hier DJH Jugendgästehaus Adolph Kolping gebucht!
Einzelbett im Frauenschlafsaal: 44€, kostenlos stornierbar.
Geht preislich eigentlich
Bin auf dein Gesicht gespannt, wenn neben Spatzl aufwachst
Challenge accepted!
Das Duo Infernale.
-
Ganz starkes Ding!
Habe mich mal im "The Grey Design" eingemietet für das Wochenende.
-
Das hast Du vermutlich nicht exklusiv.
Wir haben vorher trotzdem zu viel liegen gelassen... insofern wird das nix mit dem zarten Pflänzchen Hoffnung. Aber das Beet, wo die Hoffnungs-Pflanze drin wachsen könnte, sieht wieder ordentliuch aus.
-
Stornierbare Hotels sind schon was Feines...
Ich hab' natürlich andersrum gebucht.
Erst München, dann Stuttgart.
Na gut... dann heißt es ggf. bald: Umplanen, wenn das offiziell ist - und hoffentlich Ende März dann nicht wieder komplett stornieren.