Bei den Bullen haben sie wohl die Schnauze voll... und die gesamte sportliche Leitung vor die Tür gesetzt. ![]()
Quelle: Aussagen im Vorlauf des DoPa - auf den üblichen Seiten liest man noch nix.
Bei den Bullen haben sie wohl die Schnauze voll... und die gesamte sportliche Leitung vor die Tür gesetzt. ![]()
Quelle: Aussagen im Vorlauf des DoPa - auf den üblichen Seiten liest man noch nix.
Ingame-Glück ist aber noch vorhanden... hilft nur unter dem Strich nicht.
Rumms! ![]()
Die meiste Zeit des Lebens, die fliegt der Torwart vergebens.
Nee, das stammt aus der Mail an die eigenständigen Fanclubs.
The same procedure as always - am Forum beteiligen:
Dann kommt der Rest mit der Zeit von ganz alleine. ![]()
Und ja - Geduld ist wie immer nicht Tooor.de ![]()
Kann man bestimmt wieder nur Kategorieen kaufen und bei Kat.1 könnte man dann auch die letzte Reihe unterm Dach auf der Geraden bekommen
Sonst wär's nicht die ÜFA.
Bonuspunkte händeringend gesucht. ![]()
Und jetzt ohne rumflaxen:
Das dauert ein paar Tage, bis die gutgeschrieben werden. Bis dahin also zurücklehnen und
trinken.
Und ja, ich weiß - Geduld ist nicht Tooor.de
Och, da fallen mir ein paar neben Striker1988 ein... ![]()
GUMBO wohnt da auch, schnudi auch - wenn auch nicht direkt aus Ostfriesland, sondern aus dem Nachbar-Landkreis Friesland, welcher allerdings nicht zu Ostfriesland gehört.
Und meine Wenigkeit springt da auch ab und an rum, wenn ich bei Muttern zu Besuch bin.
Herzlichen Glückwunsch, Gemüse! ![]()
Nagelsmann hat immer relativ klar gesagt, dass er ab März eine Nummer 1 will und das Wechselspiel in Abwesenheit von MAtS ein Ende hat. Und er hat sich für Baumann entschieden.
Dazke, ich wollte gerade was Ähnliches schreiben. ![]()
Auch teilgenommen. ![]()
Hab' so'n Datenerhebungszeug früher selbst mehr als genug selber gemacht respektive Studis begleitet. Das macht keinen Spaß, wenn man keinen Fortschritt in Richtung einer ordentlichen Stichprobengröße sieht.
Und "How low can you go" in Bezug auf die Stichprobengröße anzusetzen, macht sich halt einfach nicht gut. ![]()
Wenn's mal wieder länger dauert. ![]()
Tante Edit sagt:
Mit Punkten am grünen Tisch kennt Bochum sich ja aus. ![]()
WerderYoda was sagst du
Ich kriege den Zeitstempel nicht mehr sauber zugeordnet, zu welcher Szene da meine Meinung gefragt ist... wenn ihr den Elfer für Gladbach meint: Den kann man geben - Veljkovic rödelt da zu ungestüm rein. Wenn ihr den Elfer für Werder meint... das war aus meiner Perspektive auf der anderen Stadionseite, daher kann ich das seriös nicht einschätzen.
Ich halte mich daher bzgl. der Gesamtbeurteiluing des Spiels an peksim :
Alles Scheiße.![]()
Ach Du Sch... ![]()
peksim hat wahr. Das betrifft echt nur den Fred - bzw. das dazugehörige Unterforum. ![]()
Wo ist eigentlich der "Edit Mode" von Beiträgen in Freds hin? Der streikt gerade und ist nicht verfügbar. ![]()
Das hast Du vermutlich nicht exklusiv. ![]()
Wir haben vorher trotzdem zu viel liegen gelassen... insofern wird das nix mit dem zarten Pflänzchen Hoffnung. Aber das Beet, wo die Hoffnungs-Pflanze drin wachsen könnte, sieht wieder ordentliuch aus.
Stornierbare Hotels sind schon was Feines...
Ich hab' natürlich andersrum gebucht. ![]()
Erst München, dann Stuttgart.
Na gut... dann heißt es ggf. bald: Umplanen, wenn das offiziell ist - und hoffentlich Ende März dann nicht wieder komplett stornieren. ![]()
Jo, isso. ![]()