Dann schauen wir doch mal, wie Pikachu so in Form ist.

PDC Dart WM
-
-
Auf jeden Fall passt das Doppel Out
-
Starke 158.
-
Reichte.
Aber da ist noch Luft nach oben.
-
Reichte.
Aber da ist noch Luft nach oben.
Dachte ich mir auch.
Schau ich mir aber das aktuell laufende Spiel (grausam) an... War das eigentlich schon absolut in Ordnung von ihm
-
Meikle vs. Sherrock ist zum
-
Meikle vs. Sherrock ist zum
Hab erst jetzt eingeschaltet. Sieht doch spannend aus…
-
Diese Grütze hat jetzt dafür gesorgt, das ich den letzen Bolz nicht mehr anschaue, da ich schon Krämpfe vom Gähnen habe.
-
Diese Grütze hat jetzt dafür gesorgt, das ich den letzen Bolz nicht mehr anschaue, da ich schon Krämpfe vom Gähnen habe.
Mach ne Hülse auf und beiß dich rein! Komm über den Kampf. Vielleicht verpasst du sonst etwas grosses
-
Mach ne Hülse auf und beiß dich rein! Komm über den Kampf. Vielleicht verpasst du sonst etwas grosses
Kann ja nur besser werden
-
-
Krasses Game
-
Nach Not gegen Elend jetzt Peter Wright. Die Frage ist, ob er sich den Niveau anschließt…
Hoffe, er zündet mal wieder. Peter gehört einfach zum Inventar.
-
Gibt es eine App wo es zu den Spielen einen Live-Ticker gibt?
-
Flashscore z.B.
-
-
SofaScore ist auch top
-
Flashscore z.B.
Top vor allem mit Statistiken etc.
-
Nebrida holt das Ding, fast schon eine Sensation. Richtig gut, wie er im fünften Satz nie aufgegeben hat. DAS ist Darts.
-
Two clear leg/Sudden death gibt es erst in den späteren Runden oder gar nicht mehr?
-
War schön.
Williams mir persönlich zu viel am Diskutieren und auch nach den Spiel nicht wirklich fair, als der Philippiner ihn umarmen will
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!