Beiträge von sonic79
-
-
-
Nur weil der Status auf "übertragen" gesprungen ist, heißt das nicht auch, dass der Antrag genehmigt wurde.
-
Ich geh schlafen, hier wird ja sogar PL . ECU verschmäht
Nee, Quatsch, vielleicht gibt's ja morgen früh endlich GELB!
In diesem Sinne
Gute N8 Nachtschicht! -
-
POL - ECU , 4x Kat. 2, habe Kundenlogin, hat jemand Interesse?
-
-
Zitat von pedrin100
ich sag euch blatter ein tooor.de fan und wollte nicht dass die newbies die alle abgreifen..die kommen morgen wenn die alle weg sind,damit ihr sie abgreifen könnt und wenigsten 50 echte fussballfans in den 12 staqdien sind
Dein Wort in Gottes Ohr, morgen hätte ich einigermaßen viel Zeit. Am WE sieht's schon mauer aus... -
Zitat von pedrin100
ich wohne hier ja nur 2 km luftlinie von der FIFA zentrale des bösen
soll ich mal einsteigen und schauen in welchem büro die 100000000000000 tixx liegen die der dfb heute reinstellen wollte??
...
Das wäre ne super Idee, das war heute echt ein Witz. Kündigen 10.000 Tickets an und hauen maximal 50-100 raus, für 1-2 Spiele. -
Zitat von Al Mountakhab
4x ARG-SER oder ARG-ELF
schon zu lang gehämmert und vergessen...hatte ich beides in der liste. Kat auch vergessen
Wer möchte den Link?
Einfach HIER IM FORUM kurz Bescheid sagen.
Ich antworte nur dem Schnellsten.
1 min nachdem ich mit dem Link antworte, geh ich raus aus dem Login.
Serb würde ich supergerne nehmen. -
Zitat von pedrin100
Guten abend ihr helden der nacht,ihr robin hoods des wahren fussballs und ihr alptraum aller fifa-funktionäre...melde mich ( leicht betrunken) zur moralischen unterstützung, da ich wieder an diesem sch***** hotel-mac sitze und eh nix ausrichten kann...hallo sonic übrigens..wie war die ausbeute bei den 10000000000000 tixx heute...
Hi Pedro,
wie geht's dir? Heute war ein frustriernder Tag. Das einzige was gelb war, war das AF in München, aber wir haben fast alle stundenlang gehämmert und fast niemand hat was abgestaubt.
Ich hab eben zum Glücl im Resale noch 2x POR - ANG bekommen, das ist ein kleiner Trost.
Spanien - Tunesien habe ich heute leider gar nicht gesehen, -
Zitat von Rentüj
Niemals... POR-ANg ist doch klasse!
Ja, finde ich auch!
btw: Hab Kundenlogin für 4x Saudi - Ukraine (Kat 1.) Ok, fragen darf ich doch oder? -
-
-
So, nach 30 Minuten f5 hämmern hab ich Portugal - Angola erwischt
-
Zitat von Maradona81
wo bist du mein gelbes lischt??? ich suche dich und F5e disch!
ich aktualisier nuuur dich, damit du weisst ich kriege disch!
ich gib dir auch meine daten, die das ticket personalisiern und mich ins stadion führn...
ganz egal was auch passiert ich hol mir die tickets mit sichtbehinderung glasiert...
ihr seid das gelbe vom regenbogen ich werd mir die tickets auch für andere holen...
ich kann ohne euch nicht seiiin, wir müssen uns wieder vereiiiiinn...
-
Hat mittlerweile jmd. die 2x ANG - POR erwsicht oder lohnt sich hämmern noch?
-
Zitat von Rentüj
Oha...
Den ich natürlich hämmere wie wild -
Hat jemand den Login zu Ang - Por? Hab nur den Fehlerlink..:(
-
Wozu gibts eigentlich eine Suchfunktion im Forum?