Warum der Fred ABSCHIEDSThread heißt, erschließt sich für mich noch nicht so ganz , aber DANKEN möchte ich an dieser Stelle auch:
DANKE...
...an Frank für dieses tolle Forum. Ich bin am 15. Februar zugestossen und war seitdem täglich mehrere Stunden hier. Ohne dieses Forum wäre ich vermutlich verrückt geworden und hätte mich selbst eingewiesen Aber so habe ich tolle Stunden verbracht und viele nette Menschen (wenn bislang auch erst virtuell) kennen gelernt.
... an suitcase, dem ich nicht dank seines Links nicht nur meine alleersten Karten sondern mittlerweile auch 6 weitere Karten verdanke. Gerade dir wünsche ich Riesenspaß beim ES, auf das du sooo lange warten musstest. Ich hoffe, wir lernen uns morgen in München endlich persönlich kennen.
... an die gesamte N8schichtcrew der ersten Wochen. Es war eine geniale Zeit, als wir uns im bescheidenen Kreis jede Nacht wieder getroffen haben, gemeinsam um Tickets gekämpft haben und darüber hinaus spassige Diskussionen und Gepspräche hatten. Ich werde diese Zeit nie vergessen. Und übrigens: Meine Diplomarbeit habe ich trotzdem so gut wie fertig, muss nur noch Korrekturen machen.
Viel Spaß wünsche ich ganz besonders
...bouba bei seinen sieben Brasilien-Spielen, inklusive Finale
...Hanswurst beim Spiel England - Trinidad
...ikys Freund bei den beiden Kraotien-Spielen
...sbpride bei seinen Kroatien-Spielen
...pospo bei seinen England-Spielen
...Pete83 beim Achtelfinale in München
...bayernmichi beim Achtelfinale in Stuttgart
und allen anderen, die durch dieses Forum hier Tickets ergattert haben.
Die letzten 3 Monate werden unvergesslich bleiben, und die kommenden 4 Wochen werden das Ganze hoffentlich noch toppen. Endlich wird unsere Traum, für den wir so kange gekämpft haben, ab morgen Wirklichkeit.
In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen!
Beiträge von sonic79
-
-
-
-
Die Karten sind bereits 1x umgeschrieben, das ist das Problem.
Letzter Aufruf für den Tausch. -
So, wieder offen, und jetzt denkt mal vorher nach, bevor ihr hier was postet.
-
Mir reicht's jetzt. Beruhigt euch alle mal wieder und erinnert euch an eure Kinderstube - ich mach hier für 5-10 Minuten dicht.
-
Oh Mann, wa sist eigentliuch bloß aus diesem Forum geworden?
-
Zitat von BVB_Bomber
Was bist du den für ein Typ? Solltest dich mal schnellstens in ärztliche Behandlung begeben. Erst spielste dich als toller Hecht hier auf der angeblich einen Trick den Splash zu umgehen und nun solche Aussagen über kranke Menschen.
Den Scherz mit dem Splash kann ich ja noch verstehen, aber deine Aussage über Kranke ist ekelig und respektlos.
Ich gaube viele wären froh hier deinen Namen und dein dummes Geschwätz nicht mehr zu lesen.
Vor 2-3 Monaten hätten wir die 2 Karten vermutlich shcon längst beisammen, statt uns hier über solche armen Lichter aufzuregen. -
Und wo steht jetzt bitte, das genau dieser eBay-Sache gefaked ist?
-
-
Ich frage noch einmal in die Runde:
Biete 2x Eröffnungsspiel und suche 2x Achtelfinale München
Jemand Interesse? Bitte PM! -
Sorry, macht euch doch nicht so eine Panik wegen der Umschreibung, wir werden schon reinkommen, die Besteller der Karten sind ja vor Ort.
Also das Angenot ist noch aktuell, bitte meldet euch per PM! -
Sorry für Off-Topic, wenn es hier jemanden gibt, der 2x Eröffnungsspiel sucht und gegen 2x AF München tauscht, bitte PM an mich!
-
@ Gordi
Gesucht wird AF München, aber ich werde morgen mal nach Nürnberg fragen.
-
Ein Gänsehautfeeling überkam mich beim Lesen deines Threads. Ich glaube, jeder, der hier schon länger dabei ist, kennt diese Situation.
Zitat
Was werde ich die Zeit der Logins vermissen. Nach der WM muss ich mir wohl irgendeinen Ausgleich suchen, damit ich nicht in ein Loch falle.
Ich glaube, das werde ich auch am meisten vermissen. Ich glaube, das gefühl, einen Login für ein Hammerspiel zu haben, wird ein geileres Gefühl sein, als wenn dann beim besagten Spiel ein Tor fällt
Noch 2 Tage bis zur WM und ich bin bei all meinen Wunsch-Spielen dabei , ich kann es immer nich nicht glauben!
Danke tooor.de, danke community, danke ormus! -
Ich bin auch dabei, wenn der Großmeister mich freischaltet
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir würde gerne
2x Karten fürs Eröffnungsspiel (Kat. 4) gegen 2x Achtelfinale München
tauschen
Bei Interesse bitte PM an mich! -
Zitat von GennaroGattuso
man kann auch auf Grund von Barcode wissen, worum es geht. Es müsste auch geschwärzt werden.
Ja, gut, den hab ich nicht extra aufgezählt, aber wenn der auch geschwärzt war, hat die Fifa keine Chance, an die Identität des Verkäufers zu gelangen. ebay wird die Daten wohl kaum rausrücken, die sind nämlich kein WM-Sponsor -
Zitat von pooch
Um mal meinen Senf dazuzugeben: Nix! Lass dich hier von niemanden blöd anmachen, nur weil du übergebliebene Tixx bei ebay versteigern willst. Ich finde es auch zum kotzen, wenn sich jemand nur Tixx schiesst, um sie dann 10 min für das 10 fache des Preises per SK bei ebay anzubieten.
Aber ich weiss nicht warum hier immer gejammert wird, wenn man Auktionen mit 1 EUR startet. Kein Mensch wird gezwungen zu Bieten, der Preis bildet sich ganz simpel durch die entsprechende Nachfrage. Jeder kann da den Preis reinhacken, den er bereit ist zu zahlen - Ende. Das Gerede von Abzocke bei solchen Auktionen ist einfach nur peinlich.
Wer den Normalpreis zahlen will, hockt sich halt wie wir 24h Standby vor den Rechner und schlägt da zu. Und bevor jetzt wieder das Gesülze losgeht: Ja, es gibt Menschen die müssen arbeiten oder haben nicht soviel Zeit --> That's life, irgendwas ist immer.
So, my 2 cents. Hoffe es wird jetzt endlich Freitag
Ganz genau so sehe ich das auch! -
Zitat von MC_Hämmer
Der Betreff erweckt mit " 2 übertragbare WM 2006 Tickets Deutschland - Costa Rica " definitiv absichtlich einen falschen Eindruck...
Und daß es sich für keine Stadion- sondern für Public-Viewing-Tickets handelt, wird in der Beschreibung auch nicht gerade an die große Glocke gehängt. Ich denke, der Verkäufer spekuliert durchaus auf die Unwissenheit der Käufer...
Natürlich spekuliert er genau darauf, aber sorry, wenn ich 350 Euro für etwas biete, dann lese ich mir auch den text durch. Und da steht nun mal Adidas-Center Berlin drin,. Die feine Art vom Verkäufer ist es nicht, aber sorry, wenn jemand so blöd ist, und dann so viel dafür bietet, dann hat er es einfach nicht besser verdient.