Beim Lesen dieses Threads hatte ich gerade Gänsehaut. Ich finde es wirklich genial, was die Community hier auf die Beine stellt und hopffe sehr, dass Dario dieses Erlebnis wirklich erfüllt werden kann.
Danke an alle, die in irgendeiner Form daran mitwirken, speziell Ormus und Mascht.

Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)
-
-
-
Ach ist das schön diesen Thread zu lesen. Vorbehaltlich dass der Sohn echt hilfsbedürftig ist finde ich das hier eine schöne Geste!!!
-
Alles Gute, Kleiner und viel Spaß im Stadion!
-
[/SIZE]ICH LIEBE EUCH ALLE
: ...BIN TOTAL FERTIG VOR FREUDE...KÖNNTE EUCH ALLE KNUTSCHEN...WOW WOW WOW: AN ALLE IN DIESEM FORUM EIN VERDAMMT GROSSES LOB
:
IHR SEID FANTASTISCH!!!...Ihr habt uns sehr geholfen,wenn dies Dario erfährt,der purzelt in Tübingen aus dem Bett!!!...Ja das gibt ein unvergesslicher Sohn/Vater Tag ...kanns nicht fassen:da schreibt man unzählige Organisationen an...und IHR SEID DIE BESTE!!!...jetzt bleibe auch ich am Ball und wenn ich Helfen kann,steht meine Tür offen!!!ORMUS...ohne Worte...Danke!!!...auch an Masch!!!
[size=14]Abwicklung:erhalte ich von Dir via Email Deine Bankverbindung?...140.- + 20.- für Dein Engagement(sehr gerne) = 160.-
Bin da nicht so bewandert...brauchst du noch Daten? -
@ TamaraDarioAntonio
Schick ihm eure persönlichen Daten bitte lieber per PM, außerdem fehlt noch eure Nationalität und eure Personalausweisnummern. -
am besten den beitrag editieren von gerade, da die persönlichen daten nicht an alle veröffentlicht werden müssen. diese kannst du dann entweder per telefon oder mit der funktion "eine persönliche nachricht versenden" an ormus schicken.
falls du nich weißt wie man eine persönliche nachricht verschickt: einfach in dem beispiel jetzt auf den usernamen "ormus" klicken. dann kann man diese funktion im menu auswählen.
-
Wetten das das dann nicht im RTL-Nachtjournal und im Spiegel erscheint.
Auch von mir einen schönen Tag im Stadion und vor allem Gesundheit Kleiner -
...okay Danke!
-
PM heißt persönliche Mitteilung. Einfach auf den Namen der entsprechenden Person klicken.
Verbehalte habe ich gegen diesen Fall übrigens keine. So verzweifelt unbedarft süß kann nur eine treusorgende Mutter hier schreiben...
-
-
Habs grad gelesen!
Klasse Aktion Jungs!
Viel Spass und alles Gute dem kleinen Dario! -
wirklich große Klasse, was hier abgeht
dieser Thread gehört normaler Weise für heute Abend an Hr. Gottschalk geschickt...
hoffentlich stellt sich die Fifa mit der Übertragung nicht quer,.
-
Super klasse Aktion
Ormus und alle anderen hier haben meinen größten Respekt! Einfach Wahnsinn. Super!
Alles Gute Dario!
-
Hey, bin echt stolz auf Euch alle......(mir fehlen ein bisschen die Worte...)...
viel Glück und Spass Euch beiden...Forza Italia.....und haupsache es wird ein tolles Spiel.
Alles Gute wünsch ich von Herzen!!!!!! -
Ganz toll, Leute! Wirklich super rührend....
Da kann man wirklich nur RESPEKT sagen und
-
Schließ mich den Vorrednern an!
ALLE HOCHACHTUNG`von mir
-
Super,das ich euch gefunden habe.
Und jetzt noch das.
Einfach Klasse!!!
Alles Gute für Dario! -
Das ist wirklich eine ganz tolle und super hilfsbereite Aktion, echt Hut ab wie ihr Dario diese Freude ermöglicht. Da ich selbst Kinder habe, kann ich mir vorstellen wie sich der kleine jetzt freut samt der Eltern. Es sei euch von Herzen gegönnt, auf das Dario bald wieder gesund wird!
-
ormus ist der Beste!
hoffentlich wirds ein tolles spiel
aus reinem Interesse - hat sich denn bei Ebay jemand gemeldet ? -
Hab immernoch 'ne Megagänsehaut vom lesen. Bin echt stolz auf euch!!!!
Gaaaanz großes Kino!!!
Wie wärs denn mit 'ner kleinen Sammlung für'n tooor.de Shirt???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!