so fahre jetzt aus hamburg los.
wir sehen uns, auf gehts deutschland schießt ein tooor.de
so fahre jetzt aus hamburg los.
wir sehen uns, auf gehts deutschland schießt ein tooor.de
Zitat von tinaguiGuten Morgen zusammen!
Hat jemand von Euch schonmal in Dortmund Kategorie 2 gesessen oder weiß, welche Blöcke das sind?
Die allgemeine Übersicht der FIFA taugt ja nicht wirklich was.
Würde mich über Hinweise sehr freuen.
ich sitze kat 2 im Block 56.
einfach anrufen (01805 998 723) und deinen block erfragen und dann hier
http://forum.tooor.de/event.php?DoGe…OID=2&EOBID=263
abgleichen.
Zitat von spamfreeund was haste gemacht???
erst auf dem platz gestanden, dann freien platz im block gesucht, dann neuen freien platz im block gesucht, dann kam eine Offizielle die meinte:
Sie "sie sitzen aber nicht wirklich hier sondern dort hinten, oder ?"
Ich "ja, aber da gehe ich nicht mehr hin, wollen Sie ein Foto der Sichtverhältnisse sehen?"
Sie "warten sie, sie können sich dort hinsetzen. die plätze sind frei. ich weise ihnen den jetzt zu."
ich hab dann das spiel für meine 60 Euro ohne Sichtbehinderung zu Ende sehen können.
Das Foto habe ich mit Beschwerdeschreiben an das OK geschickt, noch ohne Antwort.
Wie schon geschrieben, das war ein Platz ohne Sichtbehinderung, es wurde halt der Zaun vom Gästeblock auf dieser Seite nicht abgebaut (auf der anderen Seite schon). Auch bei den anderen Spielen in HH war der Zaun immer noch da.
ich hoffe in 56 sind alle Zäune weg
Zitat von renekÄhh bitte nochmals wo finde den Thread Fl selber basteln?
![]()
Zitat von ramon98Habe gerade mal beim netten Menschen der FIFA Tickethotline meine
Plätze erfragt: 01805 998723Habe 1x Block 56 (K2) und 1x Block 13 (K2).
Wo sitzt ihr denn so ? der Sitzplan auf tooor.de ist noch sooo leer
http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=61&EOID=2
Rainer
bin auch in Block 56
strike
The following tickets have been reserved for you:
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Single Price 240,00 EUR
und das mit dem FL von heute nacht.
Meine Frau bringt mich um.
Bei meinem letzten Halbfinale `88 hat Deutschland verloren, kann nur besser werden
ich weiss ich bin noch ziemlich neu hier, dennoch würde ich mich sehr über einen fehlerlink freuen.
nachdem mein rechner abgeschmiert war, sitze ich nämlich wieder auf dem trockenen.
Zitat von dradlosowohl BRA-CRO als auch SWE-PAR
Kontrollen gab es in Berlin vor dem Vf praktisch keine... war wohl dann doch zu locker
also bei Ukraine-Tunesien wurde ich 5 Minuten gefilzt, dann wollte der typ von mir ein attest für mein allergiespray. erst nach sehr lautem protest meines hintermannes hat er mir das spray dann gelassen.
also denke es kommt drauf an.