Danke für die Orga… Paypal ist raus. Kann nur besser werden
Beiträge von Hupe
-
-
Iisalo Back in Germany. Geil. Muss ich in meinem Bonn Trikot hin
-
Servus mein Freund
-
sabalenka sieht heute ungefähr so aus wie sinner gestern ... irgendwer hat ihnen was in die suppe reingetan
Oder halt nicht mehr rein getan
-
Puh, kleine Samplesize bei Wolte… wäre nicht das erste deutsche Sternchen dass sich mit nem Schritt zum FCB früh in der Karriere keinen Gefallen tut.
In meinen Augen wäre das für die N11 kein guter Transfer, weil ich nicht glaube dass er bei Bayern viel in der Anfangs11 stehen wird. -
Wunderheilung in der Mitte vom Deutschen.
Jo. Und so n bisschen den italienischen Verteidiger hat er da im Abseits liegend schon gestört.
-
Zwei Mann mehr und bekommen die Situationen nicht gelöst
Und halt nur Halbfeldflanken… ideenlos
-
Die Mauer war nicht gut gestellt.
Der Keeper gehört einfach in die Torwartecke!
Die Seite wo er stand war ja gar nicht realistisch wie der Italiener stand.
Das lernst nun wirklich im Einmaleins der Keeper. Beim Freistoß ist die kurze Ecke der Mauer und die lange Ecke dem Keeper.
Ja oder zumindest in irgendeiner Seite… das sah ja aus dass er die in die Mitte gestellt hat.
Und das muss ja auch seine Leistung davor nicht schmälern. -
RiP. Habe ihn kurz während der EM persönlich kennengelernt und durch WA Kontakt habe ich die letzten Wochen immer wieder seine stati gesehen… umso geschockter ist man dann wenn man aus dem nichts sowas ließt.
Zeigt einem leider immer erst in solchen Momenten wie nichtig eigene „Probleme“ sind über die man sich aufregt.
Viel Kraft dem Jungen -
Sind für Berlin schon eingepackt. Kommen direkt auf den Fahrrad Ständer
-
Platzstürme sollte man einfach laufen lassen… in der Regel ist immer alles friedlich und einmalig
Ja, gerade bei Mannheim und Dresden wäre auf gar keinen Fall was passiert
Vorab: Habe das Mannheim - Dresden Spiel nur im TV geschaut aber habe mich gewundert wieso man keine Polizeipräsenz bzw. erhöhtes Ordneraufkommen vor dem Gästeblock wahrgenommen hat.
Bei Waldhof - FCK war links neben dem Gästeblock (vom Spielfeld aus gesehen) alles voller Polizei und Ordner, gestern standen dort auch Polizisten aber diese standen eher im Hintergrund vlt war es aber auch eine deeskalierende Maßnahme viele fühlen sich ja schon davon provoziert wenn die Polizei nur in der Nähe des Blocks steht…
Es war schon relativ frühzeitig (durch das Ergebnis von Saarbrücken) klar, dass Dynamo unabhängig vom Ergebnis aufsteigen würde.Die Dynamo Fans waren ja vor vorm Spielende drauf und dran aufs Feld zu stürmen, erst nach Abpfiff als die Polizeit wohl bemerkte dass die Lage zu eskalieren drohte wurden Pferde etc. aufgefahren und aufs Spielfeld marschiert um ein Aufeinandertreffen der Fanlager zu vermeiden.
Bei aller Freude werde ich nie verstehen warum man Leuchtraketen in Richtung gegnerischer Fans schießen muss, Leute feiert einfach und freut euch. Aber dass es immer wieder solche Vollhonks gibt die dann mit sowas versuchen den Dicken zu markieren versteh ich nicht. (Raketen flogen aus beiden Fanlagern, daher kein Dynamo oder Waldhof Bashing)Konnte man im Stadion bei Bielefeld gg Dresden auch gut beobachten: ein paar bemitleidenswerte Ordner vor dem Gäste Block und die Polizei „versteckt“ in der Ecke. Wie du vermutest ist das der Versuch der Deeskalation… bei Dresden gibt es da ja auch leider unschöne Vorgeschichten. In Bielefeld wurde dann auch kurz vor Schluss ein großes Banner aufgegangen mit „Lauf Bulle Lauf Dresden steigt wieder auf“… passt auch zum Thema warum freut man sich nicht einfach für seinen Verein sondern denkt in diesem Moment lieber an Aggressionen gegen andere.
-
dann schon mal Glückwunsch für die nächsten 10 Meisterschaften. knapp wirds wohl auf absehbare Zeit nicht mehr.
dafür sind die 150 Mio gut angelegt, finde ich.
Für die N11 ist das Top mit Blick auf die WM. Ein Jahr können sich musiala, Wirtz, Kimmich, Pavlovic, Sane (?), Tah (?) einspielen. Für die Spannung in der Liga und aus Lev Sicht ist das maximal bitter.
Ich hoffe dennoch dass ihm das in Leverkusen nicht so übel genommen wird dass er ne unschöne Rückkehr hat… dem gehört genau wie allen anderen der Double Mannschaft auf Lebenszeit ein tosender Applaus jedes Mal wenn er in der Bayarena ist (sorry für fcb offtopic) -
Von wo fährst du denn? Hatte dich geografisch in Bochum verortet
Wohne Nähe Bonn und fahre ab Köln.
-
Hab’s befürchtet. Danke für die Info.
Jemand noch nen Gutschein rumfliegen? -
Hilfe… will morgen mit Kumpel nach Bielefeld und sehe grad dass ich Idiot einmal erwachsen und einmal Kind gebucht habe. Kann man sowas upgraden?! Oder muss ich ein weiteres Ticket kaufen?
-
Schade dass man bei so ner klaren Nummer noch Hohn und Spott über Huda ergießen muss. Kann man doch auch einfach mal seine eigene extrem starke Mannschaft feiern
-
Servus und viel Spaß hier
-
Willkommen
-
Mittwoch auch.
Hab 5 nebeneinander holen können -
steh geht nicht rein
edit:g ar nix geht rein...
für welches spiel steher?
bei eventim für den samstag... eventim ging generell gar nix
1-2 steher für samstag kannst du von mir haben