endlich fenster auf dem ipad
Videotext
endlich fenster auf dem ipad
Videotext
Mittlerweile können ja auch 3D Drucker einiges
Gebe mir morgen mal wieder die Castroper auf Einladung
Sehe nun gerade, dass der Hbf gesperrt ist. Jemand einen guten Parkplatz-Tipp aus Richtung Düsseldorf kommend?
Guckst du hier:
Servus, willkommen und einem bitte den Grillteller komplett mit viel tsatsiki
Und Boniface ggf nach Bremen
Ist halt auch ein hausgemachtes Problem was zu dem Ergebnis Trainerentlassung führte. Man gibt eine fast komplette Mannschaft ab und einige sogar noch mit laufenden Verträgen und wundert sich dann das die Neuen inklusive Trainer nicht funktionieren. Sehr sehr Wild Bayer.
Ich finde das Verhalten fast schon rufschädigend!
Glaubst du ernsthaft dass die das an den Ergebnissen fest gemacht haben? Niemand hier weiß was in der Kabine und hinter den verschlossenen Türen los ist. Es sickern jetzt ein paar Themen durch bzgl Ansprache, Taktik, In-Game-Coaching.
Was man definitiv kritisieren muss ist dass man anscheinend nicht gut genug informiert war. Man weiß doch recht gut was man von TH bekommt… und man hat ihn trotzdem genommen. Ggf fühlt man sich zu groß für kleine Trainer Namen… DAS ist der Riesen Fehler. Dass man jetzt zügig handelt finde ich richtig.
Mit 109 Punkten am 1. Spieltag heißt der erste Tabellenführer unserer Liga @Alles-auf-Horst.
Nicht schlecht
Name geändert
Hallo aus der Nähe von Bonn in die Nähe von Bonn
Mir kam grad in den Sinn ob das zwei Hände sind die die Merkel Raute darstellen sollen.
Wenn jemand mehr über Frank Mill erfahren möchte.
https://www.11freunde.de/bundesliga/bvb…63-59b4ee55fad8
Finde es absolut respektlos, einem verstorbenen Menschen zu gedenken, indem man ein Video von seinem Fehlschluss einstellt, der ihn sein Leben lang verfolgt und genervt hat.
Aber wahrscheinlich bin ich auch etwas empfindlich, da er mein absoluter Lieblingsspieler für viele Jahre war - und bleibt. Sehr es mir nach
Jules Rimet hat ja extra „lieber Erinnerung“ geschrieben… kein Hohn, kein Spott. Es ist halt einfach eine Szene die fast jeder mit ihm verbindet und die einem direkt in den Sinn kommt. Und am Ende isses halt auch nur ne Fußball Szene.
Egal ob Promi oder Tooorler… gruselig zu sehen wie die Einschläge näher kommen und immer ein Moment wo man froh sein sollte gesund zu sein. Und wo man sich überlegt wie unwichtig Ärger auf der Arbeit oder ein Transferflop seines Herzensvereins ist.
Ende des Jahres findet das Spiel Bonn gg Bayern in der Lanxess Arena statt. Ich war 25 Jahren schon da und werd mir das dieses Jahr auch anschauen. Ggf ist das ja auch was für den einen oder anderen Tooorler aus der Region
Danke für die Orga… Paypal ist raus. Kann nur besser werden
Iisalo Back in Germany. Geil. Muss ich in meinem Bonn Trikot hin
Servus mein Freund
sabalenka sieht heute ungefähr so aus wie sinner gestern ... irgendwer hat ihnen was in die suppe reingetan
Oder halt nicht mehr rein getan
Puh, kleine Samplesize bei Wolte… wäre nicht das erste deutsche Sternchen dass sich mit nem Schritt zum FCB früh in der Karriere keinen Gefallen tut.
In meinen Augen wäre das für die N11 kein guter Transfer, weil ich nicht glaube dass er bei Bayern viel in der Anfangs11 stehen wird.
Wunderheilung in der Mitte vom Deutschen.
Jo. Und so n bisschen den italienischen Verteidiger hat er da im Abseits liegend schon gestört.
Zwei Mann mehr und bekommen die Situationen nicht gelöst
Und halt nur Halbfeldflanken… ideenlos
Die Mauer war nicht gut gestellt.
Der Keeper gehört einfach in die Torwartecke!
Die Seite wo er stand war ja gar nicht realistisch wie der Italiener stand.
Das lernst nun wirklich im Einmaleins der Keeper. Beim Freistoß ist die kurze Ecke der Mauer und die lange Ecke dem Keeper.
Ja oder zumindest in irgendeiner Seite… das sah ja aus dass er die in die Mitte gestellt hat.
Und das muss ja auch seine Leistung davor nicht schmälern.
RiP. Habe ihn kurz während der EM persönlich kennengelernt und durch WA Kontakt habe ich die letzten Wochen immer wieder seine stati gesehen… umso geschockter ist man dann wenn man aus dem nichts sowas ließt.
Zeigt einem leider immer erst in solchen Momenten wie nichtig eigene „Probleme“ sind über die man sich aufregt.
Viel Kraft dem Jungen