Schade dass man bei so ner klaren Nummer noch Hohn und Spott über Huda ergießen muss. Kann man doch auch einfach mal seine eigene extrem starke Mannschaft feiern
Beiträge von Hupe
-
-
Servus und viel Spaß hier
-
Willkommen
-
Mittwoch auch.
Hab 5 nebeneinander holen können -
steh geht nicht rein
edit:g ar nix geht rein...
für welches spiel steher?
bei eventim für den samstag... eventim ging generell gar nix
1-2 steher für samstag kannst du von mir haben
popo ?
-
Warteschlange ist da
-
Moin und herzlich willkommen.
Heibronn, da findet das Graspop statt oder? -
Wen lieben wir????
Herzlich willkommen und viel Spaß -
Alternativ Samstag Mittag im Brauhaus Lommis nen Tisch reservieren und mit bisschen Vorlauf da sein und nen gemütlichen Frühschoppen mit Kölsch und Kotlett zu machen.
Für mich beste Kölsch (Päffgen) und unfassbares Kotlett. Dachte nur da kann man nicht reservieren
Und wenn man davor steht hat das auch nen ganz guten Effekt für Leute die noch nie da waren (meinen die echt das Ding hier?)
-
-
Dann hier natürlich nochmal herzlich willkommen
-
Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).
Bin neu im Forum. China?
Leider kommt das:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Wie erhält man die "notwendigen Zugriffsrechte"?Mehr im Forum einbringen und es wird von dir mehr und mehr erschlossen werden können.
Im entsprechenden Vorstell-Fred könntest du schon mal mit nem Hallo starten -
Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).
Bin neu im Forum. China?
2024-25 Germany White 125th Anniversary Player Version Soccer Jersey2024-25 Germany White 125th Anniversary Player Version Soccer Jerseym.bestzv1.com -
Player Version? 2 Größen größer gekauft?
Ja Player Version und „nur“ eine Größe größer.
-
-
Glaube das war ein von langer Hand ausgeklügelter Plan der Frankfurter damit der Horn in die noch tiefer stehende Sonne schauen muss
-
Mein Bekannter bei Adidas hat heute die WM Trikots von allen möglichen Adidas Mannschaften gesehen. Darunter natürlich auch die Deutschen.
Das DFB Home beschreibt er als gelungen. Das Ausweichtrikot wird wohl sehr speziell.
Leider darf er nichts genaues dazu weitergeben.
Fänd ich deutlich weniger "speziell" als das 2024er:
https://www.footyheadlines.com/2024/12/germany-2026-away-kit.html
Die sind oft sehr gut informiert, komplett so wird's natürlich nicht werden, aber vom Stil her wahrscheinlich scho.
Ist „ausweich“ bei Nati gleich „away“?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Money cant buy what a cold beer can -
Sweat nach Phoenix. Yes
-
Beide spielen sauber den Ball ohne überhöhtes Risiko oder gestrecktes Bein mit Stollen voraus. Sind beide nicht mal ein Foulspiel.
Bei Weiser hätte man meinen können der Fuß von Wirtz steht schon da und er hätte vielleicht noch eine Chance den Fuß irgendwie anders "abzusetzen", aber Palinha spielt sauber den Ball und der Bochumer kommt mit seinem Bein unten rein gegrätscht. Im Stadion hab ich da Foul von Bochum gesehen. In der Slomo sieht man dass Palinha nachdem er den Ball spielt gar nicht mehr hinschaut, weil der Angst vor dem Bochumer hat der mit gestrecktem Bein unten in ihn reinfliegt.
„Gestreckten Bein reinfliegt“??? Wo fliegt der Bochumer denn da bitte irgendwo hin?? Beide machen ein langen Schritt zum Ball und Palinha trifft ihn voll mit den Stollen oberhalb des Knöchels.