Willkommen. Falls ihr Samstag Essen macht schreib mal - bin auch mit Kumpels da.
Ansonsten würde ich an eurer Stelle Viktoria machen - is man flott da und nach dem Spiel empfehle ich zurück nach Deutz und da bei bestem Kölsch n Kotlett in der Gaststätte Lommerzheim ![]()
Beiträge von Hupe
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Rüttenscheid eignet sich die 11-Freunde Bar, die Kokille oder das Früher oder Später. Die liegen alle ca. 200m auseinander.

Wie komme ich da am schnellsten hin nach dem Spiel? Das is ja am anderen Ende der Stadt ne?
Fanbus sollte passen
Von wo fahren die ab? Und fahren die dann alle zum HBF oder zu unterschiedlichen Zielen und dann auch nach Rüttenscheid?
Sehr viele fragen
die fahren direkt Hafenstraße/Bottroper Straße ab alle zum Hauptbahnhof im Minutentakt, ob auch welche nach Rüttenscheid fahren weiß ich gar nicht, sonst kurz U-BahnOkok… reicht dann jetzt auch

Danke für die Infos. Kenne mich in Essen null aus und bin gern vorbereitet … besonders wenn ich da um 16 Uhr mit 3 Atü vor dem Stadion stehe

-
Rüttenscheid eignet sich die 11-Freunde Bar, die Kokille oder das Früher oder Später. Die liegen alle ca. 200m auseinander.

Wie komme ich da am schnellsten hin nach dem Spiel? Das is ja am anderen Ende der Stadt ne?
Fanbus sollte passen
Von wo fahren die ab? Und fahren die dann alle zum HBF oder zu unterschiedlichen Zielen und dann auch nach Rüttenscheid?
-

-
So, nachdem ich vor paar Wochen mit dem Junior und dem Auto da war is nu gegen Ingolstadt die Herren Variante geplant um endlich ausgiebig das Stauder auszutesten

Frage: kann man in stadionnähe nach dem Spiel noch irgendwo den Rest der 1. Liga schauen?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.
Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.Als Fan des amtierenden Rekordabsteiger der 1. Bundesliga kann ich dir sagen dass purer Aktionismus nicht zum Erfolg führen wird.

Kann dich beruhigen. Hat nichts mit purem Aktionismus zu tun, wenn 2/11 Spielen gewonnen werden, man relativ gut spielt, aber keine Punkte sammelt. Hat eher etwas mit fehlender Balance, schlechter Defensive und keiner Stabilität zu tun.
Unter Kwasniok gibt es weder eine „Stammelf“, noch einen Spielplan.
Ich verliere lieber 3x mit 3-5 Toren und gewinne dafür 3x mehr.
Am Ende ist die Tendenz entscheidend, aktuell Platz 15 (Pauli spielt noch..) und wenn jetzt die direkten Konkurrenten noch kommen, dann MUSS etwas passieren. Mit der Qualität abzusteigen wäre nicht fatal, es wäre Katastrophal und zudem noch unnötiger, als der Abstieg davor!Hab dieses Spiel mit vorzeitigen Trainerwecheln schon oft genug mitgemacht. Es gibt Situationen da ist ein Trainerwechsel die richtige Maßnahme. Sehe das hier beim FC aber nicht. Die Truppe spielt ordentlich und das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft scheint intakt. Wenn man denkt man Installiert kurzfristig einen Feuerwehrmann ala Funkel, Magath usw. und alles wird gut der wir sich noch umschauen.
Ist aber nur meine persönlich Meinung und ich wünsche Euch auf jeden Fall den Klassenerhalt aber ein bisschen Ruhe und Konstanz würde dem FC sicherlich gut tun

1. hat diese Feuerwehr Sache in Kölle zuletzt gut geklappt und 2. gibt es durchaus Geschichten die dafür sprechen dass das Verhältnis nicht intakt ist #weihnachtsfeier.
Als Außenstehender verstehe ich den großen Drang an Trainerentlassung aber trotzdem nicht so ganz. Der FC war vor der Saison vom Marktwert her ein Bottom 4 Klub… seitdem ha sich der Marktwert fast verdoppelt (sicher großer Teil El Mala) aber das kann man doch auch dem Trainer zuschreiben und der Klasse 1. Saison Hälfte. Ebenso die aktuelle Anspruchshaltung („mit der Qualität abzusteigen wäre katastrophal“) kommt sich auch nur zustande weil der Trainer so eine guten Fußball hat spielen lassen. Wirkt auf mich alles ein wenig nach dem Fluch der guten Tat -
VVK für Ingolstadt wurde kommuniziert:
Am Samstag, 11. April, 14 Uhr steht für Rot-Weiss Essen ein Heimspiel in der 3. Liga an. Nach dem Auswärtsspiel in Schweinfurt empfängt RWE am 33. Spieltag den FC Ingolstadt. Angepfiffen wird die Partie am Samstagmittag um 14 Uhr. Der Mitglieder-Vorverkauf startet Dienstag, 24. März, um 10 Uhr.
Die Verkaufsphasen im Überblick:Mitglieder-Vorverkauf: Dienstag, 24. März, ab 10 Uhr – Mittwoch, 25. März, bis 20 Uhr, maximal zwei Tickets pro Mitglied
Freier Vorverkauf: Donnerstag, 26. März, ab 10 Uhr, über den Onlineshop bzw. die VVK-Stellen, VVK-Ende: Samstag, 11. April, 11 Uhr
-
Nächste Terminierungen sind da
-
Ja das weiß ich. Aber ich will alles mögliche tun

Dann fang doch mal damit an, deinen ersten Post hier zu editierten und daraus ne echte kleine Vorstellung zu machen. Wer bist du, für welchen Verein schlägt dein Herz, wie „lebst“ du Fußball, Sport etc. Und ggf. auch was kannst du hier auch geben (vorhandene Mitgliedschaften zB). Schau dir einfach mal die anderen Vorstellungen an… die meisten davon sind ganz gute Blaupausen).

-
Die Ansetzungen für 3. Liga und auch Regio kommen immer so ne gute Woche nach der Bundesliga oder?
-
Servus und viel Spaß hier

-
Moin. Ich plane mit meinem Sohn (6 Jahre) in 2 Wochen zu bvb gg Augsburg zu fahren um seinen 10. Stadionpunkt zu sammeln

und wie kleine Kinder so sind: „Papa da bin ich für Augsburg… ich will bei den Augsburgern sitzen“. Jetzt hab ich gesehen dass es da auch tatsächlich noch Karten gibt.
Nun war ich Freitag mit Kumpels mit meinem VfL in Düsseldorf und hab mal erlebt wie so n Auswärts-Sitzblock sein kann (freie Platzwahl - 2h nur stehen…). Daher die Frage: ich nehme an dass das beim FC A eher gesittet abläuft oder?! Gibt es hier auswärtsfahrer die Erfahrungen berichten können?
-
Willkommen mein Freund.
Hier gibt es übr auch ne nette, veritable Konzert Ecke
Ach ja: finde ich gut dass du in deinem User Namen direkt das Jahr der nächsten Meisterschaft von S04 angegeben hast.
-
Jaja, habs editiert. Bitte nicht meinen Status Downgraden deshalb

Und der Witz ist ganz und gar nicht mittelmäßig

-
- Hallo Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Angeln abholen.
- Ok. Aber wir heißen Vogel.
- Ich weiß. Wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
- Guten Tag, mein Name ist Umberto, ich bin hier um ihre Tochter zu vögeln
- Um was????
- Umberto!
-
Hier die Antwort:
„der Kauf von Familienkarten läuft hier über uns. Wir würden Ihnen die beiden Karten in Ihrem Account im Ticketshop reservieren und Sie können diese dann durchbuchen.“
Ok
, hast du einen Account oder brauchst Hilfe?Das ist lieb, danke. Hab nen Account die Woche angelegt weil ich schon n Parkplatz Ticket gekauft hab.

-
Hier die Antwort:
„der Kauf von Familienkarten läuft hier über uns. Wir würden Ihnen die beiden Karten in Ihrem Account im Ticketshop reservieren und Sie können diese dann durchbuchen.“
-
Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?
Interessehalber, konntest du das lösen?
Habe denen heute Abend erst geschrieben - denke mal ich höre morgen was und berichte dann

-
Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?
-
Combo aus Salah als HC und McDaniel als OC klingt aber auch ganz geil.
Kann mir nicht vorstellen dass McDaniel keinen HC Posten nimmt / bekommt.