1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hupe
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hupe

• Neues DFB Trikot

• Hupe
    • 20. März 2025 um 23:15
    Zitat von chicken
    Zitat von Hupe

Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).

Player Version? 2 Größen größer gekauft?

Ja Player Version und „nur“ eine Größe größer.

• Neues DFB Trikot

• Hupe
    • 20. März 2025 um 22:22

Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Hupe
    • 16. März 2025 um 16:42

Glaube das war ein von langer Hand ausgeklügelter Plan der Frankfurter damit der Horn in die noch tiefer stehende Sonne schauen muss

• Neues DFB Trikot

• Hupe
    • 14. März 2025 um 14:38
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Bilbo

Mein Bekannter bei Adidas hat heute die WM Trikots von allen möglichen Adidas Mannschaften gesehen. Darunter natürlich auch die Deutschen.

Das DFB Home beschreibt er als gelungen. Das Ausweichtrikot wird wohl sehr speziell. :zweifel:

Leider darf er nichts genaues dazu weitergeben.

Fänd ich deutlich weniger "speziell" als das 2024er:

https://www.footyheadlines.com/2024/12/germany-2026-away-kit.html

Die sind oft sehr gut informiert, komplett so wird's natürlich nicht werden, aber vom Stil her wahrscheinlich scho.

Alles anzeigen

Ist „ausweich“ bei Nati gleich „away“?

• Was hört ihr gerade?

• Hupe
    • 14. März 2025 um 10:26

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Money cant buy what a cold beer can :bier:

• NFL + Fantasy Football

• Hupe
    • 10. März 2025 um 20:30

Sweat nach Phoenix. Yes :klatsch:

• Hupe
    • 8. März 2025 um 22:05
    Zitat von cibby

Beide spielen sauber den Ball ohne überhöhtes Risiko oder gestrecktes Bein mit Stollen voraus. Sind beide nicht mal ein Foulspiel.

Bei Weiser hätte man meinen können der Fuß von Wirtz steht schon da und er hätte vielleicht noch eine Chance den Fuß irgendwie anders "abzusetzen", aber Palinha spielt sauber den Ball und der Bochumer kommt mit seinem Bein unten rein gegrätscht. Im Stadion hab ich da Foul von Bochum gesehen. In der Slomo sieht man dass Palinha nachdem er den Ball spielt gar nicht mehr hinschaut, weil der Angst vor dem Bochumer hat der mit gestrecktem Bein unten in ihn reinfliegt.

„Gestreckten Bein reinfliegt“??? Wo fliegt der Bochumer denn da bitte irgendwo hin?? Beide machen ein langen Schritt zum Ball und Palinha trifft ihn voll mit den Stollen oberhalb des Knöchels.

• VfL Bochum

• Hupe
    • 28. Februar 2025 um 20:49
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Kartenfahnder

Völlig korrekte Entscheidung

Bochum bekommt zwei Punkte, die sie sportlich nicht verdient haben und auch nie erzielt hätten.

St.Pauli oder Kiel könnten dadurch absteigen

Woher willst du wissen ob Bochum diese zwei Punkte sportlich nicht bekommen hätten? Richtig: das kann niemand wissen. Fakt ist dass das Spiel für Bochum negativ beeinflusst wurde durch etwas was sie nicht zu vertreten hatten. Wenn man das 1:1 wertet wär Bochum klar benachteiligt. Und die idioten die den Mist werfen lachen sich kaputt.

• Transfer-Überraschungen Buli 2024

• Hupe
    • 24. Februar 2025 um 15:38
    Zitat von jens1893

Durchschnitt halte ich bei Chabot auch für übertrieben. Ich glaube die Frage bei ihm ist auch ein bißchen was ich von meinen Innenverteidigern will und brauche. Chabot hat physisch ne Top Präsenz und seine Stärken liegen klar im Spiel gegen den Ball und wenn er sich an nem klassischen Mittelstürmer festbeissen kann und du mit ner tiefen Linie spielst und im tiefen Block verteidigst ... mit dem Ball ist es beim Thema progressive Pässe, Beweglichkeit, Tempo, verteidigen im Raum bzw. Raum abdecken sicherlich tlw. ausbaufähig. Oder beim Thema nach vorne verteidigen. Er ist halt ein klassischer Innenverteidiger der wenig progressiv im Sinne von "wie gewinne ich den Ball zurück und leite den nächsten Angriff" ein, sondern eher im Sinne von "Hauptsache Ball weg" denkt.

Al-Dakhil und auch Jeltsch sind da von den Anlagen her schon andere Kaliber.

Finde man sieht den unterschiedlichen Fokus auch hier ganz gut

Das ist sehr sachlich und sehr analytisch… und somit ist das nicht Tooor :winke:

• Transfer-Überraschungen Buli 2024

• Hupe
    • 24. Februar 2025 um 14:48

Hi, melde mich grade nach dem unfassbaren Relegationsrückspiel Düsseldorf gg Bochum wo der VfL eine 0:4 Heimniederlage aufgeholt hat. Daher kann ich diesen Fred quasi lösen: die richtigen Antworten sind:

Masouras

Krauß

Hecking

So, dann wieder ab in den Delorian und den Rest der Saison genießen :klatsch:

• 1. FC Köln

• Hupe
    • 24. Februar 2025 um 10:38

Am Ende macht es immer das Ergebnis aus… wenn du das Ding 1:0 so gewinnst sagen alle (wie die letzten Wochen): „erwachsen und souverän nach Hause gespielt - im Stile einer spitzenmannscjaft“. Wen du wie in der Hinrunde gg Magdeburg den kompletten sturmlauf machst und dir dann die Konter fängst wird genau die oben dargestellt Spielweise gefordert.

Jetzt fängst du dir das 1:1 wegen einer saublöden Einzelaktion und alles was die letzten Wochen gelobt wird ist kagge.

• R.I.P. User Pattex66

• Hupe
    • 11. Februar 2025 um 20:24

Ich saß mit ihm und seiner Frau beim Pokalfinale noch beim Heinz. So ne Scheisse. Viel Kraft für seine Lieben.

• 1. FC Köln

• Hupe
    • 6. Februar 2025 um 10:08

Sorry, aber das ist in meinen Augen n schönes Beispiel selektiver Wahrnehmung.

Du kannst da halt - auch gestern - genauso viele Beispiele in die andere Richtung finden (1:0 Köln, gelb rot für Heinz).

In Bezug auf die Tore in der Nachspielzeit ist das auch etwas an den Haaren herbeigezogen… die Tore fielen ja nicht immer in 90+8 oder so sondern eben 90. oder kurz danach.

Edit hat grad mal die wahre Tabelle 2023/24 gecheckt: Lev 2 Punkte zuwenig (Köln übr 2 Zuviel)

• Bayer Leverkusen

• Hupe
    • 28. Januar 2025 um 21:36

Puh ich weiß nicht. Kohle hin, Schick her… im Wintertransfer Fenster so nen starken Stürmer abzugeben finde ich gefährlich. Auch als Signal an einen sehr ambitionierten und ehrgeizigen Alonso, wo man vielleicht noch ne kleine Hoffnung hat dass er über 2025 hinaus bleibt. Alonso hat Boniface fast immer vor Schick eingesetzt wenn beide fit waren.

Ich kann mir das wirklich nur so erklären, dass da mehr Dinge neben dem Platz liefen als die meisten wissen.

• NFL + Fantasy Football

• Hupe
    • 27. Januar 2025 um 12:04
    Zitat von peksim
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Werderstrand

So lange die Bills nicht gut genug sind, sich das Heimrecht zu erkämpfen, dürfen sie sich eigentlich nicht beschweren, wenn sie dann in den Playoffs verlieren. Bitter zwar, aber am Ende haben die Chiefs dann diese Saison doch drei Footballspiele weniger verloren als die Bills.

Letzte Saison haben sie zuhause gegen die Chiefs verloren:winke:

werderstrand schreibt gerne über die sachen die er nicht versxteht :mrgreen:

Das ist Tooor.de :klatsch:

• Hupe
    • 12. Januar 2025 um 12:14
    Zitat von KaWi74
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von KaWi74
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von galmi

Davon abgesehen: Das Spiel war sowas von eindeutig und der Siegt hochverdient. Wenn ich nur die Überschriften heute lese von glücklicher Sieg etc... manoman.... 3,97 : 0,xx xGoals und 22:5 Torschüße. IN Gladbach!

Vom Spielverlauf verdient, ja. Allerdings mit den xGoals zu argumentieren ? Da haben ja anscheinend bei Bayern nur Blinde gestern in der Offensive gespielt.

Stimme ich dir voll zu, nur Blinde gestern in der Offensive, ansonsten würden wir hier nicht über Elfmeter diskutieren, weil das Spiel 0:4 ausgegangen wäre. Vermutlich. :mrgreen:

Mein Reden, mit dieser Schwäche sind aber die noch erreichbaren Saisonziele in Gefahr.

In zwei Spielen gegen Leverkusen hat es auch nur zu einem Tor gereicht

Das kann im nächsten Spiel wieder ganz anders laufen, da machst du in diesen Situationen dann die Tore, da muss natürlich weiterhin dran gearbeitet werden um die Effizienz zu steigern. Das wird der Trainer der Offensive schon unter die Nase reiben.

Alles anzeigen

Bei 48 Toren in 16 Spielen ne Offensivschwäche zu sehen is aber wild :rolleyes:

Das Beispiel mit den Leverkusen Spielen hinkt ja auch insofern als dass man da ja bei einem Spiel den Großteil mit einem weniger unterwegs war.

glaube ich würde mir da eher Sorgen machen wenn man keine Chancen kreiert… Chancenverwertung kommt dann schon irgendwann. hab ich meinen vielen FC Buddys auch nach dem ersten Spieltagen gesagt :rolleyes:

• Hupe
    • 12. Januar 2025 um 11:03
    Zitat von galmi

Nee, Zwayer hätte das Hand vorher schon gepfiffen für Gladbach ;)

Wie man über den Elfer an Olise diskutieren kann ist mir ein absolutes Rätsel. Der war absolut eindeutig. Trifft ihn am Knie und schubst ihn dazu noch. Wäre das das 1:0 und der Sieg für Gladbach wären sich alle einig, dass der doch ganz richtig war.
    Es ist immer wieder lächerlich, wie der Neid, der Hass, was auch immer gegen Bayern die Reaktion von Reportern, Fans etc. beeinflusst.
    Und das Hand von Reiz: Das war laut Regeln auch ein klarer Elfmeter. Was der DFB irgendwo intern ausmacht, das gegen die Regeln ist, ist mir dabei völlig wumpe. In den Regeln gibt es weder eine Schutzhand, noch ein "vom Mitspieler", noch ein "vom Tor weg" und kurze Distanz gibt es auch nicht. Also keines der Argumente, die gegen einen Elfer sprechen. Allerdings gibt es Vergrößerung der Körperfläche und aktive Bewegung zum Ball. Beides war gegeben. Daraus muss ganz klar Elfmeter folgen.
    Ob das sinnvoll oder was auch immer ist, ist dabei irrelevant. Ein Foul beim raus laufen ausm Sechzehner, bei dem keine Sau in der Mitte steht zum anspielen, bei der der Verteidiger ausrutsch und deshalb den Stürmer berührt.... das ist halt auch Elfer, auch unsinnig, aber die Regel.

Davon abgesehen: Das Spiel war sowas von eindeutig und der Siegt hochverdient. Wenn ich nur die Überschriften heute lese von glücklicher Sieg etc... manoman.... 3,97 : 0,xx xGoals und 22:5 Torschüße. IN Gladbach!

Schön wie du jedem auf der Welt der sich auch nur erdreistet über diesen Elfmeter zu diskutieren Neid und Hass unterstellst. Da sitzt der Stachel über dieses eine Jahr mal ohne Schale immer noch tief.

• Hupe
    • 12. Januar 2025 um 00:29

Ja aber das ist doch genau der Punkt…. Im Fußball gibt es doch oft eben kein 100% Elfer oder 0% Elfer. Und dann finde ich es richtig dass man bei „kannst du geben“ oder „muss man nicht geben“ einfach dabei bleibt was der Schiri auf dem Platz entschieden hat.

• Hupe
    • 10. Januar 2025 um 23:33
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Bernhard
    Zitat von Deilginis

Das SR-Gespann will das Spiel nochmal spannend machen. In meinen Augen doppelt falsch. VAR darf nicht eingreifen und es ist auch kein Elfmeter.

Seh ich anders, klarer Elfmeter. Der Verteidiger weiß genau, wo er seine Hand hat und was er macht

Kann ich nur zustimmen klarer 11 Meter - wieso sind die Arme sonst da, als aktiv zum Gegner zu gehen ?

Also für mich fährt Tapsoba schon den Arm aus… aber der BVB Spieler rennt dann ja dagegen… also im Sinne dass der Arm schon ne Weile da is und der bvb Spieler einfach da in den Pulk rennt.

Das KANN man auch anders interpretieren… aber für mich ist das ne Sache die man so oder so sehen kann und insofern wäre das für mich etwas was man dann einfach so entscheidet wie der Schiri es in der Situation sieht. Also wenn Stieler 11er gibt ist es Elfer und wenn nicht dann halt keiner.

Ich finde in dem Moment wo wir hier oder man im TV anfängt zu diskutieren sollte immer die Entscheidung des Schiris stehen.

• Hupe
    • 10. Januar 2025 um 09:39
    Zitat von smollo
    Zitat von Hupe

Von immer hatte ich nichts geschrieben. Beim letzten Fall (Becherwurf auf Linienrichter) ist es so gekommen dass das Spiel 2:0 gewertet wurde.

jaja aber da gab es auch schon nen Spielstand in die "richtige" Richtung der ja mehr oder weniger bestätigt wurde...
    Der Fall hier war ja ein "0:0", das dann umgebogen wird durch den Richterspruch...

Ich verstehe deine Logik dahinter - funktionieren kann die aber trotzdem nicht. Beim becherwurf waren noch über 20 Minuten zu spielen… natürlich hätte Bochum das da theoretisch noch aufholen können. Und wo willst du da die Grenze ziehen? Ein Tor Abstand? Noch 5 Minuten zu spielen? Das was du da abbilden willst kannst du doch nicht in ne Regelung oder ein Gesetz packen.

Am Ende sind die Regelungen ja so: Spielwiederholung bei Umständen die die Vereine nicht zu vertreten haben und Wertungen gegen den Verein der den Abbruch (den es hier quasi gab) zu vertreten hat. Und das ist hier halt Union.

Wie würden denn hier alle argumentieren wenn n Drewes ohne Show einfach in der Kabine geblieben wäre und gesagt hätte „ich hab schiss, da gehe ich nicht mehr raus“. Oder wenn er aufgrund Schiss zu weit vor dem Tor steht beim letzten Union Angriff. Der Union Fan hat die ganze Sache ins Rollen gebracht und verschuldet… an den pranger werd jetzt der Bochumer Torhüter gestellt bzw. die Bochumer Mannschaft die daraus unfair Profit zieht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 20. Juni 2025 um 07:06
  • Vorstellen

schnudi 20. Juni 2025 um 07:03
  • FIFA Klub WM 2025

PtoTheWee 20. Juni 2025 um 06:58
  • RheinlandCup 2025

Mustermann 20. Juni 2025 um 06:19
  • Der NBA-Thread

hanswurst 20. Juni 2025 um 05:57
  • 1. FC Köln

taufbrief 20. Juni 2025 um 05:54
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Flosse1909 20. Juni 2025 um 04:11
  • Groundhopper-Touren

hasardeur79 20. Juni 2025 um 04:05
  • FC Barcelona

viktoria1948 20. Juni 2025 um 01:34
  • Groundhopper - App

ChrisCros 19. Juni 2025 um 23:53
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

hens 19. Juni 2025 um 23:46
  • Serie A Laberthread

HamBurgerKing 19. Juni 2025 um 23:22
  • R.I.P Flauschi

kleemarco 19. Juni 2025 um 23:07
  • Der Connie-Fred

bahrlotelli93 19. Juni 2025 um 23:07
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 19. Juni 2025 um 22:54
  • Eintracht Frankfurt

saschku 19. Juni 2025 um 22:32
  • S: 3 Karten Shawn Mendes Köln 12.8

Australier76 19. Juni 2025 um 22:23
  • Erinnerungsbuch flauschi

Gaustl 19. Juni 2025 um 22:09
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

Chris35i 19. Juni 2025 um 21:49
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

kw87hb 19. Juni 2025 um 21:42

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

236 Antworten, 16.148 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erinnerungsbuch flauschi

10 Antworten, 1.178 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellen

30 Antworten, 704 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Auf ein Wort

17 Antworten, 1.373 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 942 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 757 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tonie Box Modden

0 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

5 Antworten, 563 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • UEFA Conference League 2025/26

10 Antworten, 418 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.348 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 101 Mitglieder und 2.643 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • BayernArno
  • BayernBest
  • Bernhard
  • buddybs
  • Chris2812
  • ChrisCros
  • Christie