sabalenka sieht heute ungefähr so aus wie sinner gestern ... irgendwer hat ihnen was in die suppe reingetan
Oder halt nicht mehr rein getan ![]()
sabalenka sieht heute ungefähr so aus wie sinner gestern ... irgendwer hat ihnen was in die suppe reingetan
Oder halt nicht mehr rein getan ![]()
Schade dass man bei so ner klaren Nummer noch Hohn und Spott über Huda ergießen muss. Kann man doch auch einfach mal seine eigene extrem starke Mannschaft feiern ![]()
Servus und viel Spaß hier
Willkommen ![]()
Mittwoch auch.
Hab 5 nebeneinander holen können ![]()
Alles anzeigensteh geht nicht rein
edit:g ar nix geht rein...
für welches spiel steher?
bei eventim für den samstag... eventim ging generell gar nix
1-2 steher für samstag kannst du von mir haben
popo ?
Warteschlange ist da
Moin und herzlich willkommen.
Heibronn, da findet das Graspop statt oder? ![]()
![]()
Wen lieben wir????
Herzlich willkommen und viel Spaß
Dann hier natürlich nochmal herzlich willkommen ![]()
Sweat nach Phoenix. Yes ![]()
So lange die Bills nicht gut genug sind, sich das Heimrecht zu erkämpfen, dürfen sie sich eigentlich nicht beschweren, wenn sie dann in den Playoffs verlieren. Bitter zwar, aber am Ende haben die Chiefs dann diese Saison doch drei Footballspiele weniger verloren als die Bills.
Letzte Saison haben sie zuhause gegen die Chiefs verloren
werderstrand schreibt gerne über die sachen die er nicht versxteht
Das ist Tooor.de ![]()
huh … ich geh sicher nie hin
Wir gehen hin und fragen, ob wir nicht 4x Telefonjoker kriegen können. Dann rufen wir dich einfach an und loggen das ein, was du ausschließt
Telefon Anrufe und Gewinne lassen wir hier lieber erstmal sein.
Dieser Sam ist leider komplett unerträglich… selbst für Reality Trash Verhältnisse.
Ansonsten soll Nakatomi Plaza sich gut sein ![]()
Sorry, musste sein heute ![]()
Ich packe es mal hier rein:
Wie jedes Jahr veranstaltet mein Kumpel in seiner Gaststätte „Gasthaus Goeke“ ein Fußball Quiz - und zwar am 10.01.25.
Ich fahr da quasi jedes Jahr mit ein paar Freunden hin. Letztes Mal (also Anfang dieses Jahr) gab es sogar ein recht erfolgreiches Tooor Team. Ggf klappt es ja mit nem kleinen Treffen und nem Fiege ![]()
Korrekt… erste Swingstate Ergebnisse werden nach 0 Uhr erwartet ![]()
So, die Spannung steigt, werden wir heute in einer Woche einen auch von der Gegenseite anerkannten Sieger haben? Wohl nur, wenn Trump gewinnt. Wird es einen Patt im electoral college geben? Wie entscheidet dann das Repräsentantenhaus? Wird der Senate geflippt?
, I love it.
Wahlabendplanung bei mir ist erstmal noch ein Wanda-Konzert, eine Band aus einem Land mit viel Rechtsextremismus
scheint mir als Einstimmung gut zu passen. Dann ne kleine Mütze Schlaf und ab 2 oder 3 Uhr split screen John King und Foxnews, Popcorn und Cola-light-Cognac, Mittwoch Urlaub
Bussi Baby ![]()