Ende des Jahres findet das Spiel Bonn gg Bayern in der Lanxess Arena statt. Ich war 25 Jahren schon da und werd mir das dieses Jahr auch anschauen. Ggf ist das ja auch was für den einen oder anderen Tooorler aus der Region ![]()
Beiträge von Hupe
-
-
Danke für die Orga… Paypal ist raus. Kann nur besser werden

-
Iisalo Back in Germany. Geil. Muss ich in meinem Bonn Trikot hin
-
Servus mein Freund

-
sabalenka sieht heute ungefähr so aus wie sinner gestern ... irgendwer hat ihnen was in die suppe reingetan
Oder halt nicht mehr rein getan

-
Schade dass man bei so ner klaren Nummer noch Hohn und Spott über Huda ergießen muss. Kann man doch auch einfach mal seine eigene extrem starke Mannschaft feiern

-
Servus und viel Spaß hier
-
Willkommen

-
Mittwoch auch.
Hab 5 nebeneinander holen können
-
Alles anzeigen
steh geht nicht rein
edit:g ar nix geht rein...
für welches spiel steher?
bei eventim für den samstag... eventim ging generell gar nix
1-2 steher für samstag kannst du von mir haben
popo ?
-
Warteschlange ist da
-
Moin und herzlich willkommen.
Heibronn, da findet das Graspop statt oder?

-
Wen lieben wir????
Herzlich willkommen und viel Spaß -
-
Dann hier natürlich nochmal herzlich willkommen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Money cant buy what a cold beer can
-
Sweat nach Phoenix. Yes

-
So lange die Bills nicht gut genug sind, sich das Heimrecht zu erkämpfen, dürfen sie sich eigentlich nicht beschweren, wenn sie dann in den Playoffs verlieren. Bitter zwar, aber am Ende haben die Chiefs dann diese Saison doch drei Footballspiele weniger verloren als die Bills.
Letzte Saison haben sie zuhause gegen die Chiefs verloren

werderstrand schreibt gerne über die sachen die er nicht versxteht

Das ist Tooor.de

-
huh … ich geh sicher nie hin

Wir gehen hin und fragen, ob wir nicht 4x Telefonjoker kriegen können. Dann rufen wir dich einfach an und loggen das ein, was du ausschließt

Telefon Anrufe und Gewinne lassen wir hier lieber erstmal sein.
-
Dieser Sam ist leider komplett unerträglich… selbst für Reality Trash Verhältnisse.