Hab noch 1 Ticket für Mittwoch im Warenkorb.
Block 708 für 49 Euro.
Jemand noch Bedarf ?
kannst du ermäßigt für 15 € auswählen, bräuchte noch eins für Uschi
Block 708 für 49 Euro.
Jemand noch Bedarf ?
Block 708 für 49 Euro.
Jemand noch Bedarf ?
Kann ich
Block 708 für 49 Euro.
Jemand noch Bedarf ?
Kann ich
nehm ich
Alles anzeigenHab noch 1 Ticket für Mittwoch im Warenkorb.
Block 708 für 49 Euro.
Jemand noch Bedarf ?
Kann ich
nehm ich
Gekauft. Alles weiter PN
wie wärs mit nem eigenen DEL Ticket Fred??
Dachte ich eben auch schon dran. Kümmere mich mal drum
So um Tickets geht’s ab jetzt hier weiter
Perfekt. Brauche Unterstützung für Spiele 5 und 6
Perfekt. Brauche Unterstützung für Spiele 5 und 6
Optimist
Gibt gerade nochmal einiges an Karten für Haie - Eisbären am Samstag in den Blöcken 628/629
Mittwoch auch.
Hab 5 nebeneinander holen können
Kleine Fische
Ravensburg hat das erste Spiel gegen Dresden 4:2 gewonnen und führt somit die Serie an
Ravensburg hat das erste Spiel gegen Dresden 4:2 gewonnen und führt somit die Serie an
Eine Ravensburger Meisterschaft macht nur Sinn, wenn die DEG auch eine Lizenz für die DEL 1 bekommt
Tatsächlich wäre es der Wahnsinn, wenn zum 3. Mal eine Nicht-Aufstiegsberechtigte Mannschaft die Meisterschaft in der DEL2 holen würde...
Eine Ravensburger Meisterschaft macht nur Sinn, wenn die DEG auch eine Lizenz für die DEL 1 bekommt
Das wusste ich nicht dass die bisher noch nicht erteilt wurde. Und wenn nicht kann trotzdem Dresden hoch?
Tatsächlich wäre es der Wahnsinn, wenn zum 3. Mal eine Nicht-Aufstiegsberechtigte Mannschaft die Meisterschaft in der DEL2 holen würde...
Na ja, wenn von vornherein nur 5 von 14 Mannschaften die Lizenbedingungen erfüllen eigentlich auch nicht sooo unwahrscheinlich. In den vergangenen Jahren waren es sogar noch weniger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber ja, Ravensburg hätte es aufgrund der letzten Jahre sportlich schon irgendwie verdient...
Das wusste ich nicht dass die bisher noch nicht erteilt wurde. Und wenn nicht kann trotzdem Dresden hoch?
Nein sollte nicht möglich sein... Meines Wissens ist NUR der Meister aufstiegsberechtigt...
Na ja, wenn von vornherein nur 5 von 14 Mannschaften die Lizenbedingungen erfüllen eigentlich auch nicht sooo unwahrscheinlich. In den vergangenen Jahren waren es sogar noch weniger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber ja, Ravensburg hätte es aufgrund der letzten Jahre sportlich schon irgendwie verdient...
Logisch, aber grundsätzlich beantragen ja die Teams die Lizenz, die unbedingt hoch wollen...
Soll nicht heißen, dass Ravensburg für mich ein Außenseiter war, aber tatsächlich hätte ich Kassel, Krefeld und Dresden als Top-Favoriten eingeschätzt (die ja auch unbedingt hoch woll(t)en)
Logisch, aber grundsätzlich beantragen ja die Teams die Lizenz, die unbedingt hoch wollen...
Soll nicht heißen, dass Ravensburg für mich ein Außenseiter war, aber tatsächlich hätte ich Kassel, Krefeld und Dresden als Top-Favoriten eingeschätzt (die ja auch unbedingt hoch woll(t)en)
Natürlich! Sollte jetzt auch keine Kritik an der Liga sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!