Jemand ebenfalls heute in Berlin vor Ort?
Ja
Jemand ebenfalls heute in Berlin vor Ort?
Ja
Schon lang kein so seltsames Spiel gesehen wie gestern in RV. Man hätte meinen können die Towerstars hatten etwas in Ihrem Pausentee in der zweiten Drittelpause. Wie ausgewechselt, es ging gar nichts mehr und schwupss ist eine mehr oder weniger souveräne 2-0 Führung weg. Und das obwohl das Schlussdrittel noch mit 1 Min Powerplay inkl 5gg3 gestartet hatte
Dresden führt jetzt in der Serie mit 3:1
Kein so guter Tag für das rheinische Eishockey...
So Freitag wird gefeiert
Schade dass man bei so ner klaren Nummer noch Hohn und Spott über Huda ergießen muss. Kann man doch auch einfach mal seine eigene extrem starke Mannschaft feiern
Leider war das ein Klassenunterschied heute. Verdienter Sieg der Eisbären, Mega effizient.
Tjoar, ohne mich 0:14... daran liegt es ganz bestimmt
Hab heute nix sehen können, aber das war am Montag schon krass. Hätte nicht gedacht, dass man nach den guten 2 Dritteln im 1. Spiel und dem guten 2. Spiel jetzt dann doch so untergeht. Schade, aber trotzdem bärenstarke Haie Saison.
Kölner Karpfen
Schade dass man bei so ner klaren Nummer noch Hohn und Spott über Huda ergießen muss. Kann man doch auch einfach mal seine eigene extrem starke Mannschaft feiern
Mit seiner Art provoziert er eben auch. Wer ständig im Rampenlicht stehen will muss dann auch damit rechnen dies auch mal bei Niederlagen zu tun.
Alles in allem ist es aber schon beeindruckend mit welcher Überlegenheit die Eisbären dieses Jahr in den Playoffs auftreten.
Man hat immer noch das Gefühl, dass sie immer noch ne Schippe drauflegen können, wenn sie gereizt werden.
Alles in allem ist es aber schon beeindruckend mit welcher Überlegenheit die Eisbären dieses Jahr in den Playoffs auftreten.
Man hat immer noch das Gefühl, dass sie immer noch ne Schippe drauflegen können, wenn sie gereizt werden.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Man hat nicht eine Minute das Gefühl, das da auch nur ansatzweise mal etwas drehen könnte.
Jetzt ist es nur noch Formsache.
20 zu 3 Buden nach 4 Final-Duellen ist auch eine Hausnummer.
hda gab es schon mal eine größere Differenz oder mehr Buden?
Größere Differenz nicht, aber mehr buden. Rekord ist 30. Das war aber in ner 7 Spiele serie. Müssten sich die haie noch etwas strecken, dann wirds was mit dem rekord
In Düsseldorf geht's erstmal weiter. Wo auch immer.
Rettung und Abstieg an einem Tag
Weiß man eigentlich schon was bezüglich "Rückkehr an die Brehmstrasse" ?
Stand ja meines Wissens auch mal im Raum.
Weiß man eigentlich schon was bezüglich "Rückkehr an die Brehmstrasse" ?
Stand ja meines Wissens auch mal im Raum.
Das ist Clickbaiting, sonst nix.
Läuft ja richtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!