Beiträge von Hupe
-
-
Guter Typ der Butscher ... in Summe aber alles etwas seltsam ... und, dass der Stöger seine Absage dann noch so breit tritt, ist auch nicht grade die feine Art....
Naja was heißt seltsam. Ich interpretiere das so dass man sich recht „spontan“ von Letsch trennen wollte und im Vorfeld den Markt nicht oder nur sehr sehr unverbindlich sondiert hat. Das kann man jetzt ethisch als aller ehren wert sehen, ist aber betriebswirtschaftlich risikoreich. Und jetzt ist eben genau das passiert… die 2-3 Ideen wollen alle nicht und man muss die interne Interimslösung nehmen. Ich finde das auch sehr unglücklich und hätte mir Fischer oder Kuntz gewünscht… Aber irgendwann sollte man dann auch nicht mehr auf die 1g Lösung gehen sondern dann lieber sowas versuchen. Am Ende kommt es bei den wenigen Spielen ja auch nicht mehr auf ne Fancy Spielidee an sondern die richtige Ansprache zu finden und auf die richtigen Typen zu setzen. Wenn das irgendwie zumindest in den Heimspielen zu 6-7 Punkten führt, reicht das ja vielleicht sogar.
-
Naja, das ist doch beim FC ähnlich (bis auf Mainz)
-
Ich versteh die Trennung auch nicht so wirklich. Klar, Angst vorm Abstieg, neuer Implus.
Is halt immer schwer und am Ende wird das nur vom Saisonausgang abhängen ob du richtig gehandelt hast.
Im November noch (zurecht in meinen Augen) verlängert… dann nach dem Bayern Sieg eigentlich halb gerettet.
Aber wenn du in der entscheidenden Saison Phase gegen die drei letzten der Liga 0-1-2 spielst dann ist das einfach alarmierend. Dazu noch die hier ja auch beschrieben Wechsel die ich und viele Kumpels auch kritisch sehen.
Wenn du jetzt nicht reagierst und Samstag gegen Heidenheim verlierst dann heißt es halt schnell „viel zu spät reagiert“. Was ein Trainerwechsel bewirken kann sieht man ja auch diese Saison recht gut.
Ich bin gespannt wer jetzt geholt wird. -
Nicht falsch verstehen… große Erfolge mit dem FC geschafft. Aber der gute Mann hat seit 2021 keine Mannschaft mehr trainiert.
Puh. -
Trennung von Letsch - ok, is wohl richtig
NF Fischer - ja gerne
NF Kuntz - ja ok
Und jetzt soll das Peter stöger werden?? Oh man
-
Ok grad doch noch eine geschnappt. Bin gespannt.
schon getestet?
Heute angekommen und die ersten Fritten gemacht… hat gut geklappt
-
Funkels Matchplan scheint sowas von aufzugehen.
Was war n das? Warten auf nen torwartfehler?
-
oder es liegt einfach daran dass es die rote Karte in der Nachspielzeit inkl. Diskussionen etc gab
-
Hab den Shuttle jetzt zwei mal mit Kumpels genommen und das war vor allem bzgl weg kommen top. Und denke wenn man früh hin und kurz vor Schluss abhaut ist das auch mit Gedränge um und im Shuttle mit nem Kind ok.
Als ich mit der kleinen irgendwo im Wohngebiet geparkt hatte war das n weiter Fußmarsch und mit m Auto haben wir für die ersten 1000 Meter ne knappe Stunde gebraucht. Das war Mist -
Seit Wochen gab es Gerüchte um Bayers Cheftrainer Xabi Alonso. Nun hat er sich entschieden und will seine Entscheidung schon zeitnah kommunizieren. https://www.kicker.de/entscheidung-i…1006381/artikel
Jackpot -
Wir erst in 1-2 Wochen geliefert. Bin gespannt
-
Für mich sind das weniger die ungelesen als eher die „neuen“. Da konnte man wie eben von bilbo beschrieben schnell hin springen bis vor ein paar Stunden… jetzt muss ich recht lang nach unten scrollen. Und früher war das ja auch ein Klick nur auf diese lasche rechts.
-
nur so weiter, freut euch.... franzosen haben einfach nicht gedeckt und grossteils ohne druck gespielt, eure spieler haben viel platz gehabt, in einem wettbewerbspiel sieht es nicht annähernd so aus
Ersetze „ihr“ mit Österreich und Frankreich mit Deutschland und geh ein paar Monate zurück
Is halt immer die Frage ob der Gegner einfach nur so schlecht war oder man selbst so gut. Die Wahrheit liegt dann meistens in der Mitte. -
Ok grad doch noch eine geschnappt. Bin gespannt.
-
Zu lange gezögert jetzt ausverkauft
-
Werden die Pommes denn da ähnlich kross wie bei ner FettFriteuse?
-
das halte ich (leider) für einen guten fit... Hasenhüttl ist ein guter aus meiner Sicht, der wird wob sehr weiterhelfen
@Hupe
Ist eine eklatante Fehlentscheidung nicht unabhängig vom Ergebnis des Spiels zu thematisierenklar kann man das machen. Ich wollte nur einen Erklärungsansatz bringen warum das nicht unbedingt an Bayern liegen muss dass das hier nicht ausgiebig diskutiert wird. Glaube bei Heidenheim gg Darmstadt hätte das genauso wenig hier ne Rolle gespielt.
Davon abgesehen finde ich dass schon genug über Schiedsrichter diskutiert wird… am langen Ende gleicht sich alles irgendwo aus. Ich hab mich auch gestern sehr über den 11er in Mainz aufgeregt… aber es bringt nix das Tage danach noch rauf und runter zu diskutierten
-
Das will hier keiner gesehen haben,geht doch um den FCB, der immer bevorzugt wird
und Kane macht dann das 1:0, aber der Spieltag hat wieder einige fragwürdige Entscheidungen gehabt, trotz VAR. So setzte jetzt meine Vereinsbrille wieder ab.
naja, vielleicht wird das auch einfach nicht thematisiert weil das Spiel 5:2 ausgegangen ist? Aluhut am besten auch mit absetzen
-
Du meinst bei Qualispielen hätten wir automatisch besser gespielt?Diese Theorie würde ich zumindest für diskussionswürdig halten.
Wir haben von den letzten 10 Länderspielen 6 (in Worten: sechs!!) verloren, ohne Nachzugucken bin ich mir sicher, dass es das weder im Vorfeld 90 noch im Vorfeld 2014 gab. Nochmal die Gegner gelistet: Belgien, Polen, Kolumbien, Japan, Türkei, Österreich
mach bitte nicht aus „hat AUCH damit zu tun“ direkt „automatisch besser“.
Hab jetzt echt mal spaßeshalber die Länderspiele vor der WM 1990 gecheckt:
4 Siege
5 Unentschieden
1 Niederlage.Also zumindest auch 6 nicht gewonnen
Und wie ein User hier schrieb… da sind wir ja nur wegen dem Icke Freistoß überhaupt dabei gewesen