am besten gleich beide

NFL + Fantasy Football
-
-
unser ratachlag an alle die zu NFL gehen .... bricht euch den bein, ihr kriegt erste reihe parkplatz bei eurem eingang
Da muss ich glatt an eine Simpsons Folge denken: "er bringt uns Liebe, brecht ihm die Beinen"Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
dach is offen
-
CMC zu den Niners. Das kommt dann doch etwas unerwartet.
-
da sehe ich den sinn null... verletzungsanfälliger back in eine mannschaft, die erfahrungsgemäß viele verletzte hervorbringt und eigentlich auch eine UDFA zum top RB entwickeln kann
Es wirkt so, als gehe man All In.
-
Einfach mal gefühlt die nahe Zukunft verscherbelt - sehr gewagt, und das bei solch einem verletzungsanfälligen Spieler. Krass.
-
All in.
Ich mag den Move überhaupt nicht. Da trifft ein verletzungsanfälliger Spieler auf einen Coach mit einem Faible RB zu verheizen.
Wird bestimmt gut
-
Da gehe ich alle 3 vorgenannten Kommentare absolut mit. So viele Picks für einen sicherlich sehr guten RB, der aber regelmäßig verletzt ist zu einem verletzungsanfäligen Team und das bei gar nicht mal so großer Not... Puh....
-
-
-
Bzgl. CMC:
Pek und ich haben somit sein letztes Spiel bei den Panthers live gesehen.
Hätten Sie ihn vorher getraded wäre ich böse geworden.
So wie ich den Shanahan kenne haben wir sogar eines der letzten 3 Spiele von CMCs kompletter Karriere gesehen.
-
go raiders
später lässt sich maxe von der strat abseilen
und dann schauen wir ob fogo de chao genug fleisch hat oder ob sie doch mit uns nicht gerechnet haben
-
go raiders
das könnte man ja Anfang Januar auch mal machen
@MonsieuL war die Sache allerdings beim letzten Mal schon nicht ganz geheuer
-
@MonsieuL war die Sache allerdings beim letzten Mal schon nicht ganz geheuerAnfang Januar gehört den Raiders erstmal der Arsch versohlt
CMC regelt
Beim Rest- we'll see
Ich lass dir zumindest den Vortritt
-
go raiders
und dann schauen wir ob fogo de chao genug fleisch hat oder ob sie doch mit uns nicht gerechnet haben
sauber. Wir waren heute lecker Tacos essen. Auch zu empfehlen. Ggf sieht man sich ja im Stadion. Wir sitzen 318 unten.
-
318 unten klingt sehr gut … wir kaufen erst morgen früh, preis is immer noch dreistellig.
mein kumpel aus LA wollte auch mitkommen, wir haben aber scheinbar das schlechteste WE überhaupt erwischt, sogar die löcher kosten 500-600
wird also nix daraus!
maxe hat unser hotel weltklasse gebucht, war viel glück dabei -
@MonsieuL war die Sache allerdings beim letzten Mal schon nicht ganz geheueralles vom winde verweht
strat is zu und auch sonst fast alles hier!. “when we were young“ festival wurde sogar abgesagt und ich bin heute schon durch den sandsturm gefahren
p.s. hab heute vom maxe eure vegas und “nähere“ umgebung geschichten erzählt bekommen … weltklasse
vor allem schon wieder ein navi der bescheißt
-
…….. Wir fahren jetzt gleich los um das großartig Offense Spektakel NO@Cardinals anzugucken.
damit es nicht untergeht …. 76 punkte !!!!!
und btw…. nicht nur maxe war ein ungläubiger, vegas over/under war bei 41
-
318 unten klingt sehr gut … wir kaufen erst morgen früh, preis is immer noch dreistellig.
mein kumpel aus LA wollte auch mitkommen, wir haben aber scheinbar das schlechteste WE überhaupt erwischt, sogar die löcher kosten 500-600
wird also nix daraus!
maxe hat unser hotel weltklasse gebucht, war viel glück dabeiwollten auch eigentlich länger warten aber nachdem Ticketmaster bei NHL gezickt hat hatten wir etwas Hummeln im hinteren
-
sind die golden knights nicht axs?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!