Beiträge von radrh
-
-
Zitat von Spargo
Die bettelt ja schlimmer als andere um Links.
aber damit wenigstens die Linkbettelei aufhört, hier FL:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=34&Send.y=7werft den chelm zu poden !!!

-
Zitat von pooch
denke auch, das ist die lösung. die strecke 2h vor spielen und 2h nach spielen ausschließlich für den transport der fans benutzen, für die normalen fahrten werden ersatzbusse eingesetzt. u-bahnen fahren vom sendlinger tor bzw. marienplatz durch und auch wieder zurück. die verzögerungen kamen mMn nämlich nur durch die ewige halterei in den haltestellen zu stande.
ansonsten: ja, die anbindung ans stadion ist wirklich suboptimal. eine einzige u-bahn ist a bissel wenig. bei spielen vom fcb scheint sich das aber besser zu verteilen bzw. viele kommen auch mit dem auto.nee, bei FCB Spielen ist alles noch schlimmer !!!
-
Zitat von jaygee
Ich geb Dir recht. Aber sie will jetzt partout mit, weil ihr München so gut gefallen hat.

die Stadt, das Spiel oder.... ???

-
-
-
-
Zitat von diego
Erfahrung macht eine menge im fußball aus !!!!!!!! Und respektiere bitte die leistung anderer,auch du wirst älter werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiel dann aber keinen Rumpelfußball mehr, sondern gehe ins Altersheim !! Ich habe die Franzosen mehrfach gesehen und die spielen einfach nur einen Sch...fußball. Und es ist einfach ärgerlich bei dieser WM das die Mannschaften, die schönen und attraktiven Fußball spielen dafür nicht belohnt werden - Ausnahme vielleicht die deutsche Mannschaft...
-
-
Mit ein wenig Intelligenz wäre das Einigen auch ohne den Hinweis aufgefallen -
aber sicher ist sicher
Zitat von snapclickAlles anzeigenÖffentlicher Brief an die User von Tooor.de
Liebe User,
ich habe in meiner Zeit als Ticketjäger bei Tooor.de niemals Karten
auf ebay verkauft. Alle von mir getätigten Aussagen waren blanker Humor
um über die "gelbfreie" Zeit ein wenig Trubel ins Forum einkehren zu lassen.
Dass es hier zu Beleidigungen kommt wollte ich nicht erreichen bzw. konnte ich nicht absehen.
Hierfür möchte ich mich bei euch in aller Form recht höflichst entschuldigen.
Mit besten Grüßen
snappi -
-
-
Es ging noch nie mit EC-Karte.....
Zitat von jaygeeGestern ging es nicht. Nur KK
Gruß
JAygee
-
Zitat von schumi
so hatte jetzt endlich nach 20 stunden einen login für das VF berlin resale. ich habs aber wieder weggeklickt. bin doch nicht blöd: die wollten 15% zuschlag für den resale. nee - mit mir nicht

Ich habs auch weggeklickt - war aber ein prima Türöffner, um mal nach Resale-Finalkarten zu schauen...

-
Wer fährt aus dem Düsseldorfer Raum morgen früh nach München und will dann am Sonntag noch zum AF Stuttgart. Könnte MFG anbieten bzw. würde mich über eine MFG freuen...
PN wäre nett
-
-
1 x D-Ecu Login Kat. 1- Daten per pn schnell !!!
-
-
Nochmals: Es ist völlig unerheblich wer Inhaber der KK ist - Hauptsache ist, daß die KK gedeckt ist und die richtigen Daten der KK eingegeben werden
Zitat von LoMAXAber bezieht sich die KK Angabe nicht autom auf die erste Ticketbesteller-Person, so dachte ich es bisher jedenfalls. Kann man bei der KK unten nochmal ne andere Person angeben?
-
Zitat von LoMAX
Ernsthaft, mach kein Sch... wäre komplett an mir vorbei gegangen!
Die Daten sind doch autom. gespeichert bzw. ich bekomme doch immer nur die Menge an Personeneingaben wie ich Tickets bestellt habe, wo muß ich da klicken?Nein, bei jeder Bestellung werden die KK-Daten neu eingegeben, d.h. einmal kann man die Visa von Papa, dann die Mastercard von Oma etc. benutzen - nur die KK sollte gedeckt sein