1 x D-Ecu Login Kat. 1- Daten per pn schnell !!!
Beiträge von radrh
-
-
-
Nochmals: Es ist völlig unerheblich wer Inhaber der KK ist - Hauptsache ist, daß die KK gedeckt ist und die richtigen Daten der KK eingegeben werden
Zitat von LoMAXAber bezieht sich die KK Angabe nicht autom auf die erste Ticketbesteller-Person, so dachte ich es bisher jedenfalls. Kann man bei der KK unten nochmal ne andere Person angeben?
-
Zitat von LoMAX
Ernsthaft, mach kein Sch... wäre komplett an mir vorbei gegangen!
Die Daten sind doch autom. gespeichert bzw. ich bekomme doch immer nur die Menge an Personeneingaben wie ich Tickets bestellt habe, wo muß ich da klicken?Nein, bei jeder Bestellung werden die KK-Daten neu eingegeben, d.h. einmal kann man die Visa von Papa, dann die Mastercard von Oma etc. benutzen - nur die KK sollte gedeckt sein
-
-
Kleiner Irrtum: KKInhaber und Besteller müssen nicht identisch sein - ich glaube daß wir daß schon 1000mal geposted haben
Zitat von LoMAXNö, wenn überhaupt machen die Kontrolletti vom Namen auf Ticket und Namen vom Perso und wen auf dem Ticket kein Name steht könnse auch schlecht mitm Perso vergleichen
Habe bisher auch 4 Tickets ind der Familie bzw. auf Freunde umschreiben lassen, habs einmal online gemacht und die anderen drei im jeweiligen STC, auf Schlack war das null Problem und in FFM mußte ich für eine Person eine Erklärung für die Abwesenheit dieser Person ausfüllen, imo Blödsinn aber wenn die Spaß daran haben. Was mich wahnsinnig ärgert ist das Kreditkarteninhaber und Ticketbesteller die selbe Person sein müssen, allein deshalb muß ich jeweils schon 1 Ticket umschreiben lassen....
-
1 x Kat. 4 Deutschland - Ecu abzugeben -
suche im Tausch u.a. 1 x Jap. - Bras. Kategorie egal (ggf. Wertausgleich)
-
-
Biete 1 x D-ECU Kat. 4 -
Suche dafür Jap.- Bras. 1 mal (kat egal)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bajuware
wer saß im Block 101 und weiß was bzw wer dort war???
kurz nach der Pause ist in diesen "normalen" Block (wahrscheinlich) ein Promi aufgelaufen ... die Fans liefen (trotz Spiel) gleich hin und knippsten Fotos! ich saß einen Stock drüber und hinterm Tor, konnte aber mit der Digicam nicht gscheit ranzoomen um zu erkennen wer es war ... ist ja eigentlich wurscht, bloß mich interessiert des jetzt welcher Promi auf "normalen" Plätzen gesessen hat und so nen Rummel verursacht hat ... war ne Frau glaube ich!
den einzigen Promi den ich sah war Hans-Jochen Vogel - als er mit seiner Frau sich ein Wurscht holte ... der hat wohl keine Allüren
Das war Claudia Schiffer - man hatte sogar die Chance ein Foto mit ihr zu ergattern. Im übrigen saß viel DFB Prominenz (Dieter Eilts etc.), Calli und noch einige andere promis... Es war ein tolles Gefühl im Block 101 zu sitzen...
-
-