1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. tooor.de on tour
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Eröffnungsspiel - Erfahrungen

• pooch
  • 10. Juni 2006 um 00:01
  • Mibu
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    40
    • 10. Juni 2006 um 17:24

Hallo,
    ich war im grünen Sektor. Es wurde kein Personalausweis geprüft.
    Die Tickets wurden ohne ein Blick drauf zu werfen, vor das Lesegerät gehalten und man konnte durchgehen.

Wir hatten sichtbehinderte Plätze: Die Sicht war einwandfrei, mir ist bis jetzt noch nicht klar. wieso sichtbehindert. Ich denke, die wurden deswegen so eingeordnet, da direkt neben uns die Kategorie 2 begann.

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 10. Juni 2006 um 17:32

Auch heute sind noch jede Menge Mexikaner in München gewesen, die haben morgen sowas von einem Heimspiel!
    Sympatischen Völkchen ;)

• DerKai
    Newbie
    Reaktionen
    39
    • 10. Juni 2006 um 17:34

Guten morgen an alle! Ich bin jetzt auch wieder unter den Lebenden! Wie von allen schon geschrieben, es war was Kontrollen anging einfach nur lächerlich und insgesamt einfach ein klasse Tag.

Beste Grüße an die Biergarten Besucher BVB_Bomber,Ruhrstadion,Spargo,Klinsmann,Robin,Undertaker,Mausi und alle die jetzt noch vergessen habe.

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 10. Juni 2006 um 17:35
    Zitat von PSE

Auch heute sind noch jede Menge Mexikaner in München gewesen, die haben morgen sowas von einem Heimspiel!
    Sympatischen Völkchen ;)

spätestens morgen sind die alle in nürnberg. Also ich glaub ich brauch noch ein ticket für ein mexico spiel:rolleyes: möchte nicht wissen was da ab geht!

Mein WM PHOTOALBUM

http://%22http//www.pixum.de/viewalbum/?id=2147547%22

peksim
    Reaktionen
    19.929
    • 10. Juni 2006 um 17:39
    Zitat von DerKai

Guten morgen an alle! Ich bin jetzt auch wieder unter den Lebenden! Wie von allen schon geschrieben, es war was Kontrollen anging einfach nur lächerlich und insgesamt einfach ein klasse Tag.

Beste Grüße an die Biergarten Besucher BVB_Bomber,Ruhrstadion,Spargo,Klinsmann,Robin,Undertaker,Mausi und alle die jetzt noch vergessen habe.

für mich posting des tages

es ist 17:34 mensch :klatsch: , und die engländer haben schon gesungen...

zuhause ist es am schönsten

• DerKai
    Newbie
    Reaktionen
    39
    • 10. Juni 2006 um 17:52
    Zitat von peksim

für mich posting des tages

es ist 17:34 mensch :klatsch: , und die engländer haben schon gesungen...

Und die erste HZ habe ich gleich mal verpasst.
    Aber in dem ICE in das Ruhrgebiet war während der gesamten Fahrt von 1 bis 7.30 nicht an schlaf zu denken:mad:

Für mich hat jetzt erst der Tag begonnen, also guten....:zwinker:

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 10. Juni 2006 um 17:57
    Zitat von Klinsmann

spätestens morgen sind die alle in nürnberg. Also ich glaub ich brauch noch ein ticket für ein mexico spiel:rolleyes: möchte nicht wissen was da ab geht!

Ich denke, ich fahr morgen nach Nürnberg :)

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 10. Juni 2006 um 17:59
    Zitat von DerKai

Und die erste HZ habe ich gleich mal verpasst.
    Aber in dem ICE in das Ruhrgebiet war während der gesamten Fahrt von 1 bis 7.30 nicht an schlaf zu denken:mad:

Für mich hat jetzt erst der Tag begonnen, also guten....:zwinker:

kamm auch nicht zum schlafen aber das war such gut so hab noch nie so leckeren tequilla gertunken wie gestern auf der heimreise:rolleyes:

Mein WM PHOTOALBUM

• Hoschi0815
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    13
    • 10. Juni 2006 um 18:22

Morsche!

Also mein Erfahrungsbericht zu Gestern lautet, einfach nur GEIL!! In manchen Blöcken war zwar nicht ganz so viel Stimmung (in meinem 331er z.B.) wie in anderen (133 + 132 waren ziemlich top!!) aber es war trotzdem ein unvergessliches Erlebnis!!
    Zu den freien Plätzen im Stadion kann ich nur sagen, dass alle "Fanplätze" belegt waren, nur bei den VIP's gabs freie Plätze, siehe Anlage.
    Jetzt noch ein paar mal schlafen und dann geht's auf nach Dortmund :mrgreen:

ps.: DSLR haben die mir nicht abgenommen (hatte ein 55-200er Objektiv drauf)

edit: Bild stammt aus der 21.sten Minute

Bilder

• ES_Vips.jpg
      • 155,17 kB
      • 600 × 399
      • 115

--------------------------------------------------
    Meine WM
    [SIZE="3"]Danke Tooor.de[/SIZE]

• Regina
    Gast
    • 10. Juni 2006 um 18:29

Wahnsinn, es gab wirklich noch freie Plätze - in welchem Block war das?

Hab nur mitbekommen, dass es für die VIPs breitere Sitze gab als für die Normalos...

• Hoschi0815
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    13
    • 10. Juni 2006 um 18:46
    Zitat von Regina

Wahnsinn, es gab wirklich noch freie Plätze - in welchem Block war das?

Hab nur mitbekommen, dass es für die VIPs breitere Sitze gab als für die Normalos...

Muss so zwischen 211 und 205 gewesen sein. War übrigens wohl doch eher die 60.ste Minute gewesen sein, da hat mich die Zeit von der Kammera getäuscht..

--------------------------------------------------
    Meine WM
    [SIZE="3"]Danke Tooor.de[/SIZE]

• Regina
    Gast
    • 10. Juni 2006 um 18:53
    Zitat von Hoschi0815

Muss so zwischen 211 und 205 gewesen sein. War übrigens wohl doch eher die 60.ste Minute gewesen sein, da hat mich die Zeit von der Kammera getäuscht..

Dann sind das VIP- und Sponsorenplätze wenn ich mich nicht täusche, wie du ja auch bereits bestätigt hast...schade, für die Fans, die den ein oder anderen Platz gerne noch im Stadion wollten...

• Maradona81
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    277
    • 10. Juni 2006 um 19:43
    Zitat von Regina

Dann sind das VIP- und Sponsorenplätze wenn ich mich nicht täusche, wie du ja auch bereits bestätigt hast...schade, für die Fans, die den ein oder anderen Platz gerne noch im Stadion wollten...

das waren nur leere sitze von den typen die statt fussball lieber im vip-raum fressen waren...
    sah sonst schon alles ausverkauft aus.

http://fuenferkette.blogg.de/eintrag.php?id=7

die zwei auf dem ersten foto sind wir.
    namen und story stimmen aber nicht so ganz. hab mit meinen tickets bewusst etwas untertrieben und unsere richtigen namen wollten wir in dem zusammenhang auch nicht so gerne in der zeitung sehen :zwinker:

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• kevel79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    1
    • 10. Juni 2006 um 20:24

Moin,

bin dann auch mal zurück vom E-Spiel und wollte auch kurz mal meine Eindrücke mitteilen.

Vorab schade das ich die anderen User nicht getroffen bzw. das ich es nicht gepackt habe.

Vorab zu den Kontrollen. ich hatte eine Sponsor Hospillity Karte. Waren Kat. 1 aber keine VIPs. Was mich besonders freute.

Wir wurden mit dem Bus an die rückseite gefahren wo auch der Einlass war und hier wurde nicht ein Ausweis kontrolliert nicht einmal ob ein Name auf der Karte stand. Das sazu.

Ansonsten fand ich es saugeil. hatte Block 107 wäre aber lieber in dem BVB Bloch in Kat. 3 gewesen, dass waren die die 15 x versucht haben die Welle in schwung zu bringen.

Verstand die pfiffe beim 3-1 nicht ganz aber so long ich war da und habe die Nationalhymne geschmettert. :-))

• Padre1979
    Stell dich ersma vor
    • 10. Juni 2006 um 20:42

Hallo zusammen,

ich war gestern auch bei dem Eröffnungsspiel. Bei der ersten Kontrolle musste ich meinen Ausweis vorzeigen. Hier wurde der Name von Ausweis und Ticket verglichen. Bei den Drehkreuzen am Stadion wurden dann noch Stichproben gemacht. Mein Kumpel wurde hier mal spontan nach dem Geburtsdatum gefragt. Will jetzt keinen erschrecken, aber ich denke, es gibt schon Ordner, die nicht so locker sind, wenn die Daten mal nicht passen. Prinzipiell war aber alles sehr gut organisiert und passte. Wer Zeit hat, sollte seine Tickets aber zur Sicherheit umschreiben lassen.

Gruß

• bajuware
    Reaktionen
    9
    • 10. Juni 2006 um 21:04

wer saß im Block 101 und weiß was bzw wer dort war???

kurz nach der Pause ist in diesen "normalen" Block (wahrscheinlich) ein Promi aufgelaufen ... die Fans liefen (trotz Spiel) gleich hin und knippsten Fotos! ich saß einen Stock drüber und hinterm Tor, konnte aber mit der Digicam nicht gscheit ranzoomen um zu erkennen wer es war ... ist ja eigentlich wurscht, bloß mich interessiert des jetzt welcher Promi auf "normalen" Plätzen gesessen hat und so nen Rummel verursacht hat ... war ne Frau glaube ich!

den einzigen Promi den ich sah war Hans-Jochen Vogel - als er mit seiner Frau sich ein Wurscht holte ... der hat wohl keine Allüren :surprised:

Nachtrag:

also ich fand die Stimmung geil! ich saß im blauen Sektor Mittelrang! bei vielen Wellen ist auch die gesamte VIP-Area aufgestanden

und es wurde "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" gesunden anstatt der verweichlichten Version "steht auf wenn ihr für Deutschland seid" endlich hat dieses Land mal wieder Stolz und zeigt Farbe - bzw. Fahne!!!!

Fand Seeed irgendwie ziemlich blöd ... sonst gefiel mir (logischerweise) dass die Feier sehr nach Bayern als nach Deutschland aussah!

kann man den Nationalspielern eigentlich keinen Interview-Unterricht oder so geben?! Einer von denen sagt tatsächlich heute "mir ist es egal ob wir zwei Tore hinten kassieren ... solange wir vorne vier schießen" das stimmt natürlich am Ende von jedem Spiel immer ... bloß wird sowas wahrscheinlich gegen manch andere Nationen nicht vorkommen: da wird nicht jeder Sonntagsschuss gelingen - dafür nützen die unsere Abwehrschwächen noch mehr aus ... also manchmal frag ich mich da schon was manch einer da zam schwafelt ... sorry!

[COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

• radrh
    Amatör
    Reaktionen
    38
    • 10. Juni 2006 um 21:14
    Zitat von bajuware

kurz nach der Pause ist in diesen "normalen" Block (wahrscheinlich) ein Promi aufgelaufen ... die Fans liefen (trotz Spiel) gleich hin und knippsten Fotos! ich saß einen Stock drüber und hinterm Tor, konnte aber mit der Digicam nicht gscheit ranzoomen um zu erkennen wer es war ... ist ja eigentlich wurscht, bloß mich interessiert des jetzt welcher Promi auf "normalen" Plätzen gesessen hat und so nen Rummel verursacht hat ... war ne Frau glaube ich!

den einzigen Promi den ich sah war Hans-Jochen Vogel - als er mit seiner Frau sich ein Wurscht holte ... der hat wohl keine Allüren :surprised:

Das war Claudia Schiffer - man hatte sogar die Chance ein Foto mit ihr zu ergattern. Im übrigen saß viel DFB Prominenz (Dieter Eilts etc.), Calli und noch einige andere promis... Es war ein tolles Gefühl im Block 101 zu sitzen...

• WMFan
    Newbie
    • 10. Juni 2006 um 21:25

die Jungs neben mir wurden auch nach dem Ausweis gefragt aber konnten eine Abtrittserklärung vorweisen und wurden reingelassen! Einfach nur ein Wisch vom vorherigen Besitzer, der auf Grund eines Todesfalles nicht zum Spiel kommen konnte..... :zwinker:

Auf geht's Deutschland!! wird ne geile Zeit....

• bajuware
    Reaktionen
    9
    • 10. Juni 2006 um 21:46
    Zitat von radrh

Das war Claudia Schiffer - man hatte sogar die Chance ein Foto mit ihr zu ergattern. Im übrigen saß viel DFB Prominenz (Dieter Eilts etc.), Calli und noch einige andere promis... Es war ein tolles Gefühl im Block 101 zu sitzen...

Calli auf einem normalen Klappstuhl?! Kann das einer bestätigen?! aber dann war links und rechts keiner gesessen bzw. er war am Rand oder?! :p:

geil ... ein Pic mit Claudia Schiffer wär geil ... ich hab dafür eins mit den Weltmeistern Brehme und Hoeneß :cool:

die Fans vor der Schiffen warn auch geil .... nachm Tor haben sie noch künstlich gejubelt und gegenseitig Fotos von einander geschossen - mit diesem schönen Hintergrund!!

wer war denn die untere Frau (Pfeil)??? die verursachte auch viele Fotos ... die Blondine darüber (Pfeil) war/ist Claudia oder? und links ist Calli oder? :p:

man beachte auch die freien Plätze und die Volunteers ...

mir kams gestern eh irgendwie vor dass jeder zweite ein Sponsoreticket bzw. Hospitality-Ticket rumhängen hatte!!

aber wie sich da manche geärgert haben müssen: ich dachte wenn man die teuren Tickets erwerben würde, würde man im Mittelrang, Haupttribüne sitzen (wie bei Bundesliga üblich) aber man saß irgendwo und durfte dann wahrscheinlich zum Essen hinters Stadion ins Partyzelt ...

Bilder

• CIMG0119.JPG
      • 134,36 kB
      • 800 × 600
      • 96

[COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 10. Juni 2006 um 21:52
    Zitat von bajuware

Spargo sas da eine reihe über claudia schiffer und den anderen promis hat sogar ein autogramm von cali auf sein trikot erhalten. Frag ihn lieber selber.

Mein WM PHOTOALBUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Köln

Dschorgo 24. Juni 2025 um 18:08
  • [B] 1x Mitfahrgelegenheit zum Tooor Cup

burki89 24. Juni 2025 um 18:07
  • Fanclub Nationalmannschaft

8Prozent 24. Juni 2025 um 18:06
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Tom25 24. Juni 2025 um 18:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Hamburch 24. Juni 2025 um 17:43
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

klhosse 24. Juni 2025 um 17:35
  • Borussia Dortmund

Birne 24. Juni 2025 um 17:30
  • FC Bayern München

podollski92 24. Juni 2025 um 17:14
  • RheinlandCup 2025

hens 24. Juni 2025 um 16:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 24. Juni 2025 um 16:55
  • Hoteltipps weltweit

Cybaergizzle 24. Juni 2025 um 16:54
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

snapclick 24. Juni 2025 um 16:44
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 24. Juni 2025 um 16:40
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

markei007 24. Juni 2025 um 16:40
  • BBL - Basketball Bundesliga

Fußballmaster007 24. Juni 2025 um 16:09
  • Mitfahrgelegenheiten RheinlandCup 2025

Birne 24. Juni 2025 um 15:57
  • Dienstalter der Bundesliga-Trainer

Janer 24. Juni 2025 um 15:36
  • FIFA Klub WM 2025

hda 24. Juni 2025 um 15:23
  • Scottish Premiership

Stanic13 24. Juni 2025 um 15:18
  • Niederländische Eredivisie

Salito0794 24. Juni 2025 um 15:02

Heiße Themen

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

135 Antworten, 27.153 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bericht HF Dortmund

118 Antworten, 21.463 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

159 Antworten, 19.355 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

150 Antworten, 17.637 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Spiel #01: tooor-Fantreffen ... hier die Infos

67 Antworten, 17.301 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der "Meine Personalien wurden kontrolliert"-Thread

63 Antworten, 14.813 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

75 Antworten, 10.317 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

59 Antworten, 10.022 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Treffpunk Halbfinale Dortmund

60 Antworten, 9.169 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Wer hat alle 12 Stadien besucht?

41 Antworten, 9.410 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund