Beiträge von bavaria-red
-
-
-
Zitat von JanGee
Nee mal im Ernst...ich bin heute schon vier, fünf mal "drin" gewesen, unter anderem hätte ich 4x Tschechien-Italien bestellen können.
Kann man die Portugal-Spiele nicht auch irgendwie überwachen?
Musst auf die portugiesische Seite gehen... Den Link findest Du auf der japanischen Seite übrigens!
-
Zitat von Styler11
aber ichhab das gefühl da tut sich nie etwas, und es is auch normal, das ich den browseer immer selbst starten muss?
Du musst den Browser immer selbst starten?
Na wenn das mal kein Fall für den Bundegerichtshof ist... ach was red ich, Du solltest Dich direkt an die Menschenrechtskommission der Vereinsamten Nationen wenden... oder an Gerhard Delling... 
-
Zitat von Styler11
ich hab mal ne frage ich wollte nur wissen, reicht es, wenn ich mich hier auf dieser seite angemeldet habe oder muss ich noch etwas spezielles tun damiot dass auch beim ticket kauf mit dn resale tickets besser klappt?
Wenn Du weiblich und gutaussehend bist, musst Du Dich lediglich nackisch machen und ein Foto von Dir hier reinstellen...
-
-
Zitat von Bayernkiller
boah dat si echt fies...
gestern hatte ich dauernd kekse, aber die spiele kamen nit...
heute kommen meine traumspiele, zb. arg-serbien, aber keine kese, ahhhrggg
Mein Gott, zum X. Mal: Den einzigen Cookie den Du brauchst, wenn Du alles selbst machst, ist der, den Du beim Login auch kriegst...
-
Zitat von Zampano
Herzlichen Glückwunsch zu Arg-Serb!!!
Habe zwei Mal einen Login gehabt für eine Karte, doch leider jedes Mal abgebrochen beim finalen Klick.
Bin auch kein Spiegelleser.
Gruß Zamp
Wenn es der "finale" Klick war, guck mal bitte in Deinen CSS oder Deine e-Mails nach, mit ein bißchen Glück haste die Tickets trotzdem bekommen... -
Zitat von OhMyGod
Ouch ... jetzt hab ich grade gleichzeitig Argentinien - Serbien Kat 2 und Usa - Tschechien Kat 1 s.b bekommen.
Wo geh ich da am besten hin ? Serbien ist ja nich sooo gut oder ? glaube Tschechien USA wird besser. Was meint ihr ? das andere Spiel kann dann natürlich gern wer haben wenn mir jemand erkläört wie ich den login link mache.
Also Du scheinst da einiges nicht verstanden ... oder zumindest durcheinander gebracht ... zu haben, oder?PS: Du kaufst Spiele, zu denen Du nicht hingehen möchtest???

-
Zitat von offline
ist die fifa krank?
bestellbestätigung per mail innerhalb von fünf min, habe ich bisher nicht erlebt
Also fünf Minuten hats bei mir noch nie gedauert...@TribunSPQR: Ob Spiegel-Leser oder nicht, scheinst ja auf jeden Fall auf Anhieb alles verstanden zu haben... ich persönlich mag Leute, die erstmal die FAQs lesen...

-
-
Zitat von StuttgarterAlles anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaa!

Meine ersten eigenen Tickets!
Ihr hattet recht! Der Jubel bei den ersten Tickets ist am größten. Wobei ich den Jubel bei den zweiten Tickets ja noch nicht kenne.
Eben geschossen: 2x Spanien-Tunesien Kat. 4 in Stuttgart.
Kat. 4 in Stuttgart such ich schon lange... danke an Ormus und an diverse User für ihre Tipps.
WM 2006, ich komme!

Jetzt noch Holland-Elfenbeinküste, und alles ist perfekt.
Na also! Geht doch! Glückwunsch!

-
Zitat von Mexican
bin auch wieder dabei......hatte schon entzugserscheinungen als das forum down war......
Ich auch, nicht so sehr wegen den Tickets, aber ich wüsste jetzt zum Beispiel nicht, was man nach der WM unterhaltsameres lesen kann im Internet... Ist ja wie ne Doku-Soap (
) hier: Freude, Leid, Schmerz, Wut... und vor allem öfter mal was lustiges! 
-
-
-
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
Moin Moin,
ich freu mich, dass ihr zurück seid.
Bin immer noch auf der Suche nach D-ECU und mittlerweile kommen mir Zweifel. Allerdings sollte ich es besser wissen, mit tooor geht einiges.....
Eine Frage:
Hatte heute z.B. schon ITA-GHA in den Resales, hab die Kontingente geklickt und dann wie mir befohlen wurde mydoc reservation & gelöscht, leider ohne Erfolg. Hab so ein bischen das Gefühl, die Fifa hat da wieder gewurschtelt. Ich hab dann natürlich den Fehlerlink bekommen und den hämmere ich jetzt.
Löscht ihr auch die paar Wörter in der Adresssleiste, oder hämmert ihr einfach so???
Danke für Eure Hilfe.
P.S.: Falls dies zuviel Info war, gern auch per Mail!!Arni
Also außer dass ich das mydoc... lösche (was angeblich aber keinen Unterschied macht) hämmere ich immer einfach so. Klappt auch ganz gut, heute morgen für meinen Bruder zwei Mal Tch-USA in der Turnhalle abgestaubt... -
-
Ich denke mal, das widerspricht aber jetzt der Vermutung, die Jungs von eventim lesen hier mit... sonst wäre der große Ausfall des Forums ja wohl für ne große Gelbwelle genutzt worden... Es sei denn, es gibt keine Tixx mehr???

-
-
Zitat von kasi1981
nee nee, so wird das nix, sitzen in der ersten reihe hinterm tor, der typ mit der eintracht fahne bin ich dann

Die Eintracht in Ehren, aber Du bist doch bitte nicht auch einer von denjenigen, die zum Deutschland-Spiel ihre Vereinsfarben hochhalten müssen, oder
? Nix für ungut, aber das hat mich "damals" auf Schalke beim letzten (regulären) Quali-Spiel für die WM 2002 (gegen die Finnen war das glaub ich, 0:0) schon unheimlich gestört, dass plötzlich das halbe "Stadion" SCHALKE gebrüllt hat statt unsere Leute mal anzufeuern ... und da ging es ja auch um die Wurst... und die Wurst haben halt damals die Engländer gegessen.