Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
glückwunsch!
und weiter gehts!
ormus - tool läuft noch auf 1 spiel von eben - glaube usa-cze kat4 2x.
mal schauen, ob es wer verbockt und ich noch zuschlagen kann.an den server: Wir wolln dich kämpfen sehn!!
-
Wollt euch mal Danke sagen!
Habs durch euch und das tool geschafft Karten für Argentinien - Serbien zu ergattern (Kat. 1)und ja ich bin ein böser spiegel leser *g*
-
Hat wer Brasilien Australien erwischt ? Wär gleich bei mir um die Ecke
-
Zitat von hhombre
Ich habe mal 5 auf spanisch bekommen, nachdem ich aus dem spanischen resale karten gekauft habe. nach ein paar wochen später gab es dann aber wieder deutsche.
ein system konnte ich aber nicht erkennen.
ich hab auch grad noch ne spanische auf nen account gekriegt wo ich eig nur 1mal auf deutsch bestellt hab...
-
War es das?
-
-
will keiner argent. - serbien ??? 3 x PK 1
haut rein, keks trocknet gleich aus... -
ist die fifa krank?
bestellbestätigung per mail innerhalb von fünf min, habe ich bisher nicht erlebt
-
-
USA-CZE Kat1 Gelb !!
-
hab login für 1mal kat 1 arg - serb!
wer will das haben,bitte pn... -
Ouch ... jetzt hab ich grade gleichzeitig Argentinien - Serbien Kat 2 und Usa - Tschechien Kat 1 s.b bekommen.
Wo geh ich da am besten hin ? Serbien ist ja nich sooo gut oder ? glaube Tschechien USA wird besser. Was meint ihr ? das andere Spiel kann dann natürlich gern wer haben wenn mir jemand erkläört wie ich den login link mache.
-
Hurrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa, tausend Dank an dieses Forum. Ormus gab mir Argentina - Serbia
Ihr seit Helden >>>>dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee<<<<
-
Zitat von offline
ist die fifa krank?
bestellbestätigung per mail innerhalb von fünf min, habe ich bisher nicht erlebt
Also fünf Minuten hats bei mir noch nie gedauert...@TribunSPQR: Ob Spiegel-Leser oder nicht, scheinst ja auf jeden Fall auf Anhieb alles verstanden zu haben... ich persönlich mag Leute, die erstmal die FAQs lesen...
-
jetzt noch ein log in für 2mal
#10: USA - Tschechische kat1das jemand???
-
Zitat von ormus7577
Gratuliere! Siehst, mit Geduld geht alles
Ich frag mich nur, wieviel Geduld ich brauche, um das Holland-Elfenbeinküste-Spiel zu kriegen. Dann auch noch 3x Kat. 3-4. War ja seit Tagen nicht mehr im Umlauf.
Egal. Mindestziel war, einmal Kat. 4 bei irgendeinem Spiel in Stuttgart WM-Luft zu schnuppern. Das ist erreicht. Alle Hammerspiele, die da noch dazukommen mögen, sind Bonus.
Danke nochmal, Dir am allerallermeisten!
Zitat von Norton51Glückwunsch auch von mir Stuttgarter! Genieß es, das Gefühl bei den ersten Tickets ist unübertroffen.
Dann kann ich's ja bleiben lassen, wenn's ab dem zweiten Spiel schon Routine wird.
Zitat von bavaria-redNicht schlecht, der Herr Stuttgarter... Hat ja sogar direkt seine Sig überarbeitet
Klar doch, noch vorm Jubelposting.
-
Mein Ticketalarm kreischt die ganze Zeit, seh aber kein Gelb.
WAT IST DAS???
-
Zitat von OhMyGod
Ouch ... jetzt hab ich grade gleichzeitig Argentinien - Serbien Kat 2 und Usa - Tschechien Kat 1 s.b bekommen.
Wo geh ich da am besten hin ? Serbien ist ja nich sooo gut oder ? glaube Tschechien USA wird besser. Was meint ihr ? das andere Spiel kann dann natürlich gern wer haben wenn mir jemand erkläört wie ich den login link mache.
Also Du scheinst da einiges nicht verstanden ... oder zumindest durcheinander gebracht ... zu haben, oder?
PS: Du kaufst Spiele, zu denen Du nicht hingehen möchtest???
-
aaaaahhhh.....
jetzt brauch das forum hier schon 1,5 minuten um zu laden.
hilfffeeeeeeee........
Wie was war gelb wirklich war??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!