Braucht noch jemand ein Hotel in Madrid?
Habe soeben bei Hostelworld.com ein Doppelzimmer in der Residencia Alvaro im Zentrum von Madrid vom 22.05. auf 23.05 für 50,-Euronen!!! gebucht!
Beiträge von mamboo20
-
-
Nein, irgendwo steht dass man 18 Jahre alt sein muss!
Die Auswahl bei der Geburtsdaten eingabe ist auch so programiert!Frage
Wer kann keine Eintrittskarten beantragen?
Antwort
Antragsteller müssen mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben. Personen, die das 18. Altersjahr noch nicht vollendet haben, können jedoch Gast des Antragstellers sein. Anträge, die von Personen gestellt werden, die von Nationalverbänden oder jeglichen anderen Behörden mit einem Stadionverbot belegt sind, werden zurückgewiesen. Dasselbe gilt für Anträge von Personen, von denen bekannt ist, dass sie in der Vergangenheit bei Spielen gegen Sicherheitsvorschriften verstossen haben.
Bemerkungen -
Habe 2 Karten für ukr-tun und kann leider nicht hin! Karten sind Kat3 aber leider nicht nebeneinander! Macht mir einfach Angebot per PN!
-
hi
habe 1x civ-scg Kat 4. Würde tauschen!
kann die Karte aber nicht umschreiben da fcn Karte!
Gruß
AlexZitat von alberto26Suche Elfenbeinküste gegen Serbien und Montenegro.Hab zum Tausch 1xKat.4 Ukraine tunesien in Berlin.Würde differenz bezahlen.Oder auch evtl. zu angemessenem Preis kaufen,aber nicht ebay-Preise.
MFG
-
Hallo!
Ich möchte euch ein Angebot machen!
Ich komme aus münchen, habe aber leider nur eine kleine 2 Zimmer Whg und bin am Sonntag leider auch nicht da. Aber ich könnte euch 2 Zimmer im Etap Hotel besorgen. Was haltet Ihr von dem Deal?
Ihr könnt mir schreiben, oder anrufen unter 0172/8679780
Gruß
AlexZitat von EteBeerSuche für vier nette Jungs (14, 19, 37 und 38 Jahre alt) eine Schlafmöglichkeit in München, und zwar vom 23.6. bis zum 25.6., also zwei Nächte.
Dafür biete ich ein Ticket (Kat. 4) für das AF in München, das wir übrig haben, und garantiert keinen Stress mit uns, denn wir sind angenehme Gäste, die sich zu benehmen wissen!
Bitte PN mit Telefonnummer, ich rufe dann schnellstmöglichst an.
EteBeer -
Hat vielleicht doch noch jenabd ne Karte für heute übrig? Bitte alles anbieten!
Vielen Dank -
-
ist immer noch aktuell!
-
-
-
-
-
Suche für morgen in Nürnberg 1 x jap-cro! Zum tauschen hätte ich 1x ukr-tun in Berlin und 1x civ-scg in Muc.
-
Zitat von Fußballgott
mamboo20 wo steckst du ? *umschau*
und? -
Zitat von Fußballgott
Ganz genau!
Dann muss ich es überlesen haben
gibts da noch eine ? :p:
hast ne pn! -
-
Zitat von Fußballgott
mich ?
ja, du hast doch irdenwo geschrieben, daß du noch Karten für das Spiel brauchst, oder? -
-
Zitat von Fußballgott
Willst du mir ein von dein Frankreich - Südkorea Tix abgeben ?
das hab ich dich heute schon mal gefragt, aber du hast nicht geantwortet! -