Es steht beim Abseits übrigens offiziell in den Regeln: "Im Zweifel für den Angreifer", da kann doch so ein Zehennagel nicht entscheidend sein, unfassbar … ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Schade, aber ohne eine überragende Abwehr und einen funktionierenden Torwart wird es dann halt dünn. Offensiv gehörten wir schon den gesamten Turnierverlauf meiner Ansicht nach nicht zu den besten Vier, die Vor- und Hauptrundenspiele haben uns die Defensivformationen gewonnen.
Prokop im Vergleich zum letzten Turnier nicht wiederzuerkennen, Hut ab, da hat jemand gelernt.
Deswegen ist diese Frage auch nicht negativ gegen den Bundestrainer zu sehen, sondern tasächlich an Handballexperten (also Mund halten, eagle
) gedacht:
Macht es Sinn, in nahezu jedem Angriff mit einer anderen Formation zu spielen? Was steckt dahinter? Im Fußball legt man doch immer Wert auf eine eingespielte Mannschaft, gestern in der Schlussphase waren mir das zu viele Wechsel, sah nach Verzweiflung aus …
-
Guter Start!

Das Ziel vor den Thekentornados zu kommen wird also noch klappen!

Ich habe ja schon jahrelang hier nicht mehr korrigiert, aber diese wunderbare Verwechslung Dativ / Akkusativ darf nicht unerwähnt bleiben.
Bilder im Kopf
-
Du hast > 200 "Gegenpunkte" weniger als ich. Ich habe gerade gesehen, ich habe im Augenblick die meisten Punkte in der Liga. Trotzdem nur Euroleague, da läuft was falsch.

-
Tagessieg
Michael Esser FußballgottJetzt muss ich noch nen Kracher verpflichten, mein Festgeldkonto nimmt bayerische Ausmaße an.

-
Naja, ein nicht vorhandenes "Kantholz" zu erfinden, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren, ist schon nicht akzeptabel.
-
Kurz gesagt:
1) Verabscheuungswürdige Tat, hoffentlich werden die Täter geschnappt und bestraft, gute Besserung dem Politiker.
2) Verabscheuungswürdiges "Ausschlachtenwollen" der AfD nach der Tat.
-
Es besteht aber schon ein Riesenunterschied zwischen "Pflicht" und "leichter Favorit".

Egal, man hat halt hier im Forum oft den Eindruck, dass von Nichtbayernfans gerne die Latte für die Bayern sehr hoch gelegt wird, damit man dann schön draufhauen kann, wenn sie gerissen wird.

-
Das heißt, den derzeitigen Tabellenführer der PL rauszuwerfen, ist aus deiner Sicht Pflicht?

-
Warum legen eigentlich immer die Nichtbayernfans fest, wie hoch der Anspruch sein sollte?
Und wenn du etwas "drehen und wenden" willst und nicht 8-10x gewinnen willst: Was ist denn dann an der Bilanz auszusetzen in den letzten 10 Jahren? 1x gewonnen, 2x Finale, 4x HF und ansonsten immer mindestens die Vorrunde überstanden; ich habe jetzt keine Lust, alles genau nachzuschauen, aber nenn mir außer Real und mit Abstrichen Barca eine Mannschaft, die eine bessere Bilanz vorzuweisen hat.
Und nochmal: es geht mir um die Fansicht, nicht um das Gefasel unserer "Oberen".
-
Selbstverständlich reicht es für die Bundesliga nicht, wir sind ja nur Zweiter.

Ich weiß gar nicht, was diese Kritik immer soll: Uli und Kalle zahlen keine Ablösen > 100 Mios, was ich persönlich auch gut finde => dass man sich im "mittleren" (ja pervers, aber 30-70 Mios sind mittlerweile für gute, nicht sehr gute, Spieler zu zahlen) Preissegment umsehen muss und da liegt der Pavard sogar noch im unteren Drittel. Der hat Potential, ist Weltmeister und kann sich, mit guten Leuten um sich rum, sicher gut entwickeln. Wenn man ihn nicht komplett zugrunde richtet, kann man ihn sicher auch in ein paar Jahren für ca. denselben Betrag verkaufen, falls es nicht für den FC Bayern reicht.
Goretzka war ein ablösefreier deutscher Nationalspieler, da kann man gar nichts falsch machen. Ich finde, er liefert durch seine Flexibilität auch sehr ordentlich.
Und auch wenn alle Bayernhasser und Robben
uns immer wieder einreden wollen, dass wir in den nächsten 10 Jahren mindestens 8x die CL gewinnen müssen, um von erfolgreichen Spielzeiten zu sprechen, sind die meisten Bayernfans schon etwas realistischer und sehen ihren Verein in den Top Ten Europas mit gelegentlichen Ausreißern nach oben. In dieser Saison kann es gut sein, dass es gar keinen Titel gibt: 6 Punkte sind ein dickes Brett, in Berlin hat man diese Saison schon verloren und gegen Liverpool kann man auch ausscheiden, so what? Dann halt mal ein Jahr nicht, dass im letzten Sommer ein wenig geschlafen wurde, ist klar, aber die Korrekturmaschine läuft und das wird schon wieder.Zu gestern: Wenn immer so gespielt wird wie in der ersten Halbzeit und dann noch die Effektivität steigt, ist mir vor der Rückrunde nicht bange. 2. Halbzeit dann teilweise wieder der arrogante Schlendrian mit dieser "Hintenrumspielerei", bei der ich vor dem TV immer einen Anfall bekomme oder den (mindestens) 2 Ballverlusten Thiagos, wo er seinen Gegner im Rücken nicht bemerkt und sich den Ball abluchsen lässt. Trotz all seiner genialen Momente treibt der mich nochmal in den Wahnsinn.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wird spannend.

-
Mit Recht!

Ist Brasilien jetzt eigentlich durch? Zählt also der direkte Vergleich, falls Russland Frankreich besiegen sollte oder das Torverhältnis?

-
Der wusste mit Sicherheit schon mehr als ein Jahr, dass er nicht mehr lange hat; hat ja seinen Abgang beim SCP geregelt, seine Firma verkauft und (hoffentlich) noch einiges an die Seite gelegt, damit es seiner Familie gut geht.
Wie Öke schon sagte: Ohne diesen Herrn würde es in PB vielleicht Regionalliga-Fußball im Herrmann-Löns-Stadion geben, mit Socherheit keine Bundesliga und kein Stadion. Danke für alles, obwohl er sicher kein Sympath war - für den Verein wollte er immer nur das Beste!
R.I.P.

-
Geil, jetzt mindestens ein Punkt gegen Frankreich und ein Sieg gegen Serbien und man geht mit wahrscheinlich mindestens 3 Punkten in die Hauptrunde. Danke Brasilien …

-
Die Chilenen haben bestimmt für die Abwehr Arturo Vidal einfliegen lassen.

-
Ich fand das Wort "Hetze" aus dem Mund vom Gauland eben in den Nachrichten auch sehr befremdlich.
Selbstverständlich hoffe ich, dass die Täter hart bestraft werden. Wo kommen wir da hin, wenn Selbstjustiz wieder in Mode kommt …?
Irgendwie werden wir die AfD wohl auch auf demokratischem Wege schon wieder los.
-
Seite 1904 im Dortmund-Fred

-
Das sind ja lustige Regeln im Mixed, die kannte ich noch gar nicht:
1) Bei Einstand wird nur noch ein Punkt gespielt.
2) Sätze nur bis 4 (das konnte ich aber schon die Woche über an den Ergebnissen ablesen
)
3) Tiebreak jeder 2 Aufschläge und maximal 9 Punkte werden gespielt; diesen 9. Aufschlag kriegt dann der Spieler, der als letztes Aufschlag hat. So hatte Federer im entscheidenden Tiebreak 3 Aufschläge hintereinander. Nach diesem Punkt wäre also in jedem Fall Schluss gewesen, sozusagen ein doppelter Matchball.Emotionen waren drin, Kerber und Zverev wollten unbedingt gewinnen, schade …

-
angeblich will sich dann auch ein user nach sanches1 umbenennen lassen

SW077

-
Schade, dass Middendorp gerade erst wieder bei den Kaizer Chiefs angeheuert hat.

Ich fand das letzte Woche echt beeindruckend, wie sich die Fans für Jeff le Chef ausgesprochen haben und eine Woche später ist alles vorbei … ?
Aber irgendwas scheint ja nicht mehr gestimmt zu haben, sonst suspendiert man seinen Kapitän nicht mal so eben. Warten wir mal ab, was passiert.
