Beiträge von Herbie13
-
-
-
fährst du immer im kreis?

Meist im Kreis Paderborn, ich komm nich so oft raus.

-
nee, mich. er hat gesagt "lieber"

Klar, lieber mich als dich

-
gib gas, lieber michael ... schumacher...
Hasse mich gerufen?

-
merk ich mir, aber gib sicher besseres

Selbstverständlich, es gibt immer Besseres als meins.

-
gute frage, muss ein mix aus polen, schweden, hueckelshoven, düsseldorf,langen, meinen nachnamen, atzes hund und dein alkoholpegel sein, sagt was an

LechkronenSaltvaldiwuff3,5

-
-
eine sehr weise entscheidung

so, fa

Ich fang dann ma an zu arbeiten.

-
datum: 10.05.2006 - da warste zumindest schon angemeldet. hast dich wahrscheinlich erstmal eingelesen, wa?!?

Stimmt, bei mir steht ja 7.5., was war denn dann am 11.?
Jahrestag mit meiner Frau 
Ich hab aufgrund des Tonfalls bis zum Endspiel glaub ich gar nix geschrieben und erst nach dem Endspiel, als alle sich verabschiedeten, wollte ich das einfach nicht wahrhaben und ich bin trotzdem geblieben.

-
schade, dass du zu dem zeitpunkt nicht online warst. wärst mir bestimmt zu hilfe geerschienen, ne?!

Sischa, ein Oberlehrer war ja dabei (dionisos), wär wohl meine Aufgabe gewesen, aber an dem Tag war ich noch nich mal angemeldet.

Ist auch gut so, wenn ich damals schon rumgeklugscheißert hätte, hätte ich wohl nie jemanden kennengelernt.

-
das IST wm

Musste mich grad mal losreißen, was für ein Gezerre und Gezecke in dem Fred, herrlich.

-

gesehen hab ichs noch gar nicht, nur gehört
7 Sekunden vor Schluss

Aber Geheule nutzt nix, wer inner Hauptrunde nur einen Punkt holt (nur einer mehr hätte gereicht) hats nicht verdient.

Man hat vor der WM nix erwartet, dann hamse aber Lust auf mehr erzeugt und deswegen bin ich doch etwas enttäuscht.

-

Wassen, er hat doch recht.

Ich hab übrigens gerade erst gesehen, dass der Siegtreffer für Polen ins leere Tooor ging.

-
-
wie sind die schiris?
Waren gestern Abend noch bei uns inne Dorfkneipe, dafür schlagen se sich recht wacker.

-
Altes Kollegium?

Nö, mehr als die Hälfte unter 45

-
Mucci, Seminar is dat Übelste an der ganzen Sache ...

-
Habe von Mo - Mi erstmal Seminar. Dienstbeginn ist dann am Do. Die Schule macht einen sehr guten Eindruck

Realschule?

Junges / weibliches Kollegium?
Wir sind geschlechtertechnisch schwer in der Unterzahl und das hat mehr Nach- als Vorteile.
-
aha, und ändert es, dass wir beschissen wurden?

Polen hamse auch beschissen?